Was daran jetzt besonders?Quote:
Yuhuuu.
Lvl 35 ;O
get the fucking fuckfuckQuote:
Quote:
ENDLICH SCHLAFEN, ENDLICH NÜCHTERN, ENDLICH.. Kater -.-
Quote:
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr...
guten morgen
Quote:
Wie ich halt heiser bin x_X
Quote:
Und ich warte immernoch auf die Partyfotoooooss :<
Langsam hat es wirklich jeder verstanden, dass du gestern Alkohol konsumiert hast. Auf deinem coolness Barometer konnte ich bisher aber leider keine Änderung feststellen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie ich es mir hätte denken sollen wie scheisse die fotos rauskommen :<
Schön dass sie sich mein Leben notieren, und alles ganz genau in Erinnerung behalten, nur um irgendwann zu trollen, Herr Revo. :)Quote:
Langsam hat es wirklich jeder verstanden, dass du gestern Alkohol konsumiert hast. Auf deinem coolness Barometer konnte ich bisher aber leider keine Änderung feststellen.
Und weder dein neues Userpic noch die Shisha Bilder aus der Vergangenheit haben den Zeiger ins zittern gebracht.
Dein Barometer muss wohl defekt sein, das wäre die einzig sinnvolle Erklärung. :rolleyes:
Genau wie meine Vorredner kann auch mich nicht erinnern das Trollface aus meiner Schublade geholt zu haben. Wie du siehst ist auch mein Avatar noch immer im britischen Stil gekleidet.Quote:
Schön dass sie sich mein Leben notieren, und alles ganz genau in Erinnerung behalten, nur um irgendwann zu trollen, Herr Revo. :)
Wäre dieses Zitat meiner Feder entsprungen, dann könnte man mich zu Recht als einen Troll bezeichnen.Quote:
Im Off-Topic wird nicht gestritten ! ;O