2 gewonnen, 1 draw, 1 lose. ist ganz ok :D
Wäre ja gerne euer 5. Mann geworden, aber naja.Quote:
wir hatten eins unserer ersten echten 5 premade heute, ohne testmember sondern endlich unseren kadder
10:5 first half als T auf inferno
als CT easy den sack dichtgemacht
hatte n wunderbaren 1v3 awp-clutch im ct spawn :D erst bombe down, dann torbogen im peek erwischt und am ende den der die bombe retten wollte
Wie alle zurzeit Clans finden :( Ich bin seit Tagen am suchen aber meist nur 1337 Multi Gaming möchte Gern pro Clans oder halt mein Problem das ich halt viel mit Cheating zu tun habe...Quote:
Wäre ja gerne euer 5. Mann geworden, aber naja.
Habe aber trotzdem einen Clan gefunden, die mich trotz Cheatselling/-coding aufnehmen.
Jetzt ist die frage, ist es gut oder schlecht wenn sie nicht deine Mutter f*cken wollen?Quote:
Ebend nach 1-7 Rückstand noch 16-13 gewonnen 4vs5 im Soloq...
Danke Gaben für 2 Deutsche im Team die normal kommuniziert haben und nicht meine Mutter fi**en wollten
Quote:
Jetzt ist die frage, ist es gut oder schlecht wenn sie nicht deine Mutter f*cken wollen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mag dich.Quote:
Ohhhh stop it you :awesome:
Pff :( wollte auch gern rein <.<Quote:
wir hatten eins unserer ersten echten 5 premade heute, ohne testmember sondern endlich unseren kadder
10:5 first half als T auf inferno
als CT easy den sack dichtgemacht
hatte n wunderbaren 1v3 awp-clutch im ct spawn :D erst bombe down, dann torbogen im peek erwischt und am ende den der die bombe retten wollte
Quote:
Wv. ist diese case hardened ca. wert?