von 1,6 auf 1,1.... erzaehl mir nicht, dass dein Team so schlecht ist. Wenn man von 1,6 auf 1,1 dropt, dann spielst du auch keine 1,6... hoer mir auf , ist ja laecherlichQuote:
Es liegt ja nicht an mir,Ich bekomme immer so Leute mit der Einstellung "ME TOP OR TROLL" oder welche die einfach derbe Schlecht sind als ADC und mit Graves nach 10 Min. einen 40 Farm haben >.<
Mit deinen 3 Kollegen konntest du wenigstens kommunizieren,die meisten können ja nicht vernünftiges Englisch.Ausserdem habe ich lediglich nach Tipps gesucht raus komme ich da so oder so mit der Zeit falls ich mal anständige m8's bekomme oder ein Duo-Q Partner suche.Quote:
letztens 3 kollegen von ~1200 auf 1500 gecarried. so schwer ist das nun auch nicht.
und wenn du nicht von selbst höher kommst gehörst du nunmal dahin.
mein tipp steht:Quote:
Mit deinen 3 Kollegen konntest du wenigstens kommunizieren,die meisten können ja nicht vernünftiges Englisch.Ausserdem habe ich lediglich nach Tipps gesucht raus komme ich da so oder so mit der Zeit falls ich mal anständige m8's bekomme oder ein Duo-Q Partner suche.
damit meinte ich dass ich auf deren accs war und die hochgecarried habe, nicht quadraq.Quote:
Mit deinen 3 Kollegen konntest du wenigstens kommunizieren,die meisten können ja nicht vernünftiges Englisch.Ausserdem habe ich lediglich nach Tipps gesucht raus komme ich da so oder so mit der Zeit falls ich mal anständige m8's bekomme oder ein Duo-Q Partner suche.