ich schreib einfach auch mal bisschen was zur gamescom xd
ich war mit xDamagerx von hier einmal auf der gamescom, haben zb sick bild mit affenklappe gemacht xddddd
ich dachte immer es wäre echt dämlich da anzustehen und bin die letzten 3 jahre immer nur hingegangen und hab nie was gespielt. fand es trotzdem immer gut. am freitag haben kumpel und ich uns aber einfach nen 2DS mitgenommen wie so nerds und haben in den warteschlangen dann einfach irgendwas gespielt, ich muss sagen, das war es echt oft wert. hab mich oft von der länge der warteschlangen da abschrecken lassen, aber letzlich steht man an den meisten spielen nur 20-30 minuten an. bei super smash bros war zb "ab hier 300 minuten" lol - haben letzlich 20 minuten angestanden.
ich hätte gern paar mehr von euch gesehen, hab aber nur gatekeeper und xdamagerx gesehen xd
rip mein gemaltes rengar bild was er sich wünschte - ganz vergessen es mitzunehmen xddd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der riot stand war bisschen mau meiner meinung nach. wer an der gamescom 2012 da war, weiß was ich meine. da waren die riot leute total lustig drauf, haben hinter der bühne schnick-schnack-schnuck um codes gespielt oder irgendwas verteilt vor der bühne. fand das - wie letztes jahr - diesmal wieder so unpersönlich und außer mal kurz gucken, nicht wirklich sehr lohnenswert.
was cool war, war halo eigentlich. 4v4 im multiplayer. leider war links neben mir einer, der nach dem game sagte "höhö ich kenn die steuerung nicht, habe mehr kameraden als gegner abgeschossen", was ich deutlich gespürt hab. rechts neben mir war mein kollege der den ersten platz gemacht hat (ich den zweiten, aber der spielt auch nur halo haha). und dann ganz rechts war einer im rollstuhl der da wie steven hawking rumhang. also nichts gegen den, aber da war das ergebnis von 15 zu 50 schon direkt vorhersehbar (wo allein mein kollege und ich zusammen 13 kills hatten), was jetzt total den spielspaß versaut hat.
die cosplayer waren irgendwie total freizügig, hab mich oft gefragt, was ihre partner dazu sagen, die ja sogar meist dabei waren. diese ganzen raffgierigen blicke der laufenden männertitten hätte ich ja nach 2 stunden spätestens dann nicht mehr ausgehalten aber ok xd
muss aber sagen, dass die weiblichen besucher zum großteil ziemlich gut aussahen - kp vielleicht son nerdfetisch oder so haha
ok, ich hoffe ich treff nächstes jahr mal paar mehr von euch - mir hats dieses jahr ziemlich gut gefallen, zumindest wenn man sich einfach überwindet mal bisschen zu warten und dann was spielt :D