Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
LoooL Acer bannt Ashe... Hm... Ashe ist nicht gut, und wird im High Elo nicht gespielt...
Da frag ich mich doch warum Acer sie bannt *hust hust* Nochmal an alle so die bei der einen Diskussion dabei war xDDD
Aber ich bin ja der Noob, der nicht 19 ist, nie recht hat und nicht so ein Scheiß labern soll dass Ashe echt ein geiler Ad-Carry noch ist :D
Aber jaja :P :P :P
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
alter, wann kapiert ihr idioten (infra pls) dass es situationsbedingte picks und bans gibt?
ich weiß zwar nicht was für ein setup acer sich zusammenbaut, aber es gibt durchaus setups welche durch eine ashe halt zerstört werden können.
davon gibts aber so wenige dass ashe nunmal, im gegensatz zu den anderen ad carries, kaum noch einen pick/ban wert ist.
€: is genau der gleiche scheiss wie mit leblanc.
in 90% der fällen ist leblanc ein totaler dreckspick, aber in 10% der setups/gegnerteams funktioniert sie halt dann doch ganz gut.
macht sie das deswegen zu einem tollen ap carry? nein.
ein guter champ ist ein champ welcher in so gut wie jeder situation zurecht kommt und nicht nur in einer von 100.