Der längste e*pvp Thread XIX

01/30/2011 12:26 Gentleman Jack#22381
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
klar, aber OT ist gelinde gesagt nicht mehr so "toll". ansonsten viel arbeit und der ganz normale andere quatsch nebenbei eben. ;]

selbst?
FREAKSCH <3

Das Ot ist gelinde gesagt mitlerweile der letzte scheiß, man freut sich immer wenn mal wer da ist der nicht .faggotzeichenTM heißt und eine gewisse form der konversation auf einer mittelmenschnlichen ebene versteht.

Ich hab hier nochn paar leichen von mitte 20 jährigen frauen, haben alle noch ihr hirn, sind glaubig 5, wenn du alle 5 Gehirne aufeinmal nimmst, bekommst du sie für 235€.
01/30/2011 12:26 Kanachri#22382
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat jemand erfahrung mit so nem pc controller von ebay?Ich wollt ihn mir holen damit ich auch mal games mitm emulator zocken kann (hab zwar den xbox pc controller,der is aber kacke für beat em ups oder so weil das d-pad reinster müll ist :l)
01/30/2011 12:29 Misanthropist#22383
Nimm den

01/30/2011 12:29 ^flaree#22384
01/30/2011 12:32 Gentleman Jack#22385
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
hat jemand erfahrung mit so nem pc controller von ebay?Ich wollt ihn mir holen damit ich auch mal games mitm emulator zocken kann (hab zwar den xbox pc controller,der is aber kacke für beat em ups oder so weil das d-pad reinster müll ist :l)
Er kostet nicht grade viel, vondaher kann man ihn doch mal auf gut glück kaufen :)

Ansonsten hab ich nen billigen ps2 fake controller von ich glaube speedlink oder trust oder kp...für 7 euronen mal gekauft und bin zufrieden damit.
01/30/2011 12:34 Vesanius#22386
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
FREAKSCH <3

Das Ot ist gelinde gesagt mitlerweile der letzte scheiß, man freut sich immer wenn mal wer da ist der nicht .faggotzeichenTM heißt und eine gewisse form der konversation auf einer mittelmenschnlichen ebene versteht.

Ich hab hier nochn paar leichen von mitte 20 jährigen frauen, haben alle noch ihr hirn, sind glaubig 5, wenn du alle 5 Gehirne aufeinmal nimmst, bekommst du sie für 235€.
ich geb dir 1 million spermien dafür bar auf die hand ;O
01/30/2011 12:35 Kanachri#22387
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Er kostet nicht grade viel, vondaher kann man ihn doch mal auf gut glück kaufen :)

Ansonsten hab ich nen billigen ps2 fake controller von ich glaube speedlink oder trust oder kp...für 7 euronen mal gekauft und bin zufrieden damit.
Hmpf ich hab grad geguckt in den bewertungen von dem und fast alle schlechten bewertungen sind von dem controller,meistens ist er schon kaputt angekommen oder nach wenigen minuten kaputt gegangen ;O
Dann geh ich lieber mal zu saturn oder so,da gibts glaub ich auch diese controller mit ps2 look für wenig geld :>
01/30/2011 12:35 ayy lmao#22388
Irgendjemand 'ne Runde LoL?
01/30/2011 12:35 Inѕane#22389
Quote:
Sieht nach ner billigen Version von nem Playstation Controller aus.
01/30/2011 12:36 Kanachri#22390
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Sieht nach ner billigen Version von nem Playstation Controller aus.
Das ist doch genau das nachdem ich suche :f
Ich will halt ein gamepad mit diesem ps2- typischem d-pad (die 4 steuerungstasten links oben)
01/30/2011 12:38 Unick#22391
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Wenn ich dann selbst noch aktiv dran bin, klar.

Aber wirklich viel zu lernen gibts da nicht, einfach nur viel spielen. :'D

//afk essen
Biste inzwischen so ein Pro dass es dich langweilt? ;o
01/30/2011 12:39 Inѕane#22392
Quote:
Ich will halt ein gamepad mit diesem ps2- typischem d-pad (die 4 steuerungstasten links oben)
Könntest auch ein Adapter verwenden like this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2011 12:41 Kanachri#22393
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Könntest auch ein Adapter verwenden like this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann müsste ich mir aber noch nen extra ps2 controller kaufen <.<
Da kauf ich mir leiber gleich nen fertigen pc controller
01/30/2011 12:41 Gentleman Jack#22394
Quote:
Am besten, ist son ding:

Habs mir mal gekauft gehabt um meinen Guitar Hero gitarre am PC nutzen zu können.

Vorrausetzung, du hast nen ps2 controller rumfliegen :)
01/30/2011 12:43 .giga#22395
Quote:
Originally Posted by J0ker «. View Post
Morgen ist Montag !!111einself
Fang bloß nicht damit an, ich will meinen Sonntag genießen und erst morgen früh um 00:01 realisieren, dass es Montag is.

btw. Morgen E*PVPers