nach der reaktivierung kam ich einmal rein hat mch rausgeworfen und jetzt geht nichtsmehr
help bitte ^^
help bitte ^^
Quote:
Habe mir jetzt den AB+ die Lizenz für 3 Tage gegönnt..Aber iwie komme ich nicht mehr rein?
Habe das über 3.2.1 bla bla bla eingeloggt und ''geupdated''..seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mehrere User über meine Lizenz oder so drinne sind, obwohl ich die grade erst frisch erworben habe?
Bitte um Hilfe; danke!
Quote:
Das Lizenzsystem wurde geändert, daher ist ein Update zwingend
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer seinen account aktivieren möchte muss mir oder coins den username+pw schreiben
in 4-5 stunden werden alle accounts aktiviert
Schau nochmal genau nach...xDQuote:
ich bin mir nicht ganz sicher weil hab die ganzen versionen unterschiedlich benannt,
ich glaube aber ja
Username?Quote:
Habe mir jetzt den AB+ die Lizenz für 3 Tage gegönnt..Aber iwie komme ich nicht mehr rein?
Habe das über 3.2.1 bla bla bla eingeloggt und ''geupdated''..seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mehrere User über meine Lizenz oder so drinne sind, obwohl ich die grade erst frisch erworben habe?
Bitte um Hilfe; danke!
das sollte zur zeit nur sehr wenige spieler betreffen und diese spieler werden bei dem pricecheck dann auf 0 gesetzt. die anderen spieler werden alle richtig gecheckt. du kannst den bot also problemlos laufen lassen.Quote:
aber auch hier muckt er ein wenig rum was den pricecheck anbelangt sagt mir bei einigen spielern not found !!! wobei davon genug auf dem markt sind
super so kann ich das gerade auch vergessen mit dem ab :(
wenn der die preise nicht richtig abcheckt funktioniert das ganze system nicht ....
wie gesagt lösung gefunden !!!Quote:
das sollte zur zeit nur sehr wenige spieler betreffen und diese spieler werden bei dem pricecheck dann auf 0 gesetzt. die anderen spieler werden alle richtig gecheckt. du kannst den bot also problemlos laufen lassen.