yasuo carried bei euch games? für mich ist er 5 autoattacks mit vayne lol
hää, hatte schon solange keinen guten yasuo mehr gesehen der was gecarried hat. deswegen verwirrt mich das grad bisschen, die games an die ich mich erinner gingen so ab: teamfight -> ich condemn yasuo into wall -> yasuo tot -> aceQuote:
also 1v3 geht mit yasuo locker klar, schaffe selbst ich als nohand
ka, nach der ulti kommt so ein brutaler burst rüber
Naja ganz so ist das nichtQuote:
ausserdem bringt voidstaff auf jedem! gängigen ap carry mehr dmg als rabadons
counterpicken ist imo sowieso dumm, jemand der seinen champ anständig spielen kann, hat sich besonders mit seinen counterpicks befasst, zumindest im normalfall..
34 LP dat MMRQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freelo boys.
Lief so ab ich skill E auf lv 1 Zilean q- standart
Er tradet macht Q und rennt weiter auf mich zu, mache das Schild an mache paar AA's er flasht weg, fizz kommt ganken fdived ihn - first blood m8 :D
So gings weiter und weiter.. und er hat nur seinen armen naut geblamed :( r.i.p faith in humanity :(
kind blabla~
Fizz jungle untouchable bitch Kugel drauf und r drücken - easy quadra bekommen LOLQuote:
34 LP dat MMR
Ich finds nicht gut weil fizz dabei war
Alle Teammates und enemies muten :DQuote:
Fizz jungle untouchable bitch Kugel drauf und r drücken - easy quadra bekommen LOL
TRUE STORY
---
Hat jemand nen Tipp weniger zu flamen? Flame zu viel in normals :( Bzw in 50 games 1mal, aber naja.. ist dann meist zu viel^^
Halte diese qq idioten einfach nicht aus die anderen die Schuld an Fehlern geben.. :D
Thanks buddy :)Quote:
Neee Kein Mensch reportet wegen sowas
Wenn du einfach am Anfang "GL HF" und am Ende "GG WP" oder so einen müll schreibst wird dich kein tribunal bestrafen
Poken und Roamen mehr kannst du nicht machen, ist halt eine Lane die du nicht durch Kills gewinnen kannst, sondern durch Roam.Quote:
Naja ganz so ist das nicht
Beispiel bei mir, mein Main champ ist eigentlich singed
counter wie elise, vladimir, kennen kann ich nicht ausstehen und man hat als singed echt keine chance gegen sie.
deshalb proxy farme ich als singed, wenn ich gecounterpickd werde.
aber erkläre mir dochmal was ich als katarina gegen einen fizz machen soll?
geht einfach nicht, er jumpt weg wenn es brenzlig wird und teil 3 milliarden schaden aus.