Hmm kann schon sein, kann ich nicht beurteilen. :DQuote:
Ja klar, n netter kerle isses. Aber er is irgendwie blöd :D
Zockst du gern sniper?
Weil wir spielen jeden Tag PSG und M24 FFa im PW raum
M24 ist doch die beste Waffe :oQuote:
Hmm kann schon sein, kann ich nicht beurteilen. :D
Spiel ich schon gerne, allerdings habe ich die PSG nicht und M24 vs PSG suckt. :p
Musst du TS kommen junge!Quote:
Hallo Leutz.
Dann mal ein Ründchen WR ?
Könnt ihr Vlt mal etwas Feedback abgeben ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Quote:
Cryptezz ist ansich ein ganz netter Typ, hab schon oft mit ihm gespielt + Skype undso. Hat auch skill, nur doof von ihm das er gelvlt hat.
Ihr wisst scho, dass der Typ HACKT? Ich kenne den schon ziemlich lange, als er Zauberstaab hieß. Dann hieß er Tweety7x und hat hehauptet, er hätte M249 Retail und hatte M249 Nickel im Inventar. Dann hieß er Monkeybusiiness und dann cryptezz. Dann wurde er beim lvln erwischt und sein lvl84 er Minigun Retail gebannt. So und sein neuer account heißt jetzt cryptez. Und immer wurden seine Videos hier gepostet. Einmal von ihm selbst, einmal von VirtualSoldier ubd einmal von mir. Und immer und immer wieder wurde er enttarnt als Hacker da er:Quote:
Er hat keinen Skill. Glaub mir :) Mein Bruder is bei ihm im Clan.
Jedes mal wenn ich gegen die Spiler nimmt er immer Sniper und ne AW50f geht brettern und dekt er wäre ql...
Quote:
Ihr wisst scho, dass der Typ HACKT? Ich kenne den schon ziemlich lange, als er Zauberstaab hieß. Dann hieß er Tweety7x und hat hehauptet, er hätte M249 Retail und hatte M249 Nickel im Inventar. Dann hieß er Monkeybusiiness und dann cryptezz. Dann wurde er beim lvln erwischt und sein lvl84 er Minigun Retail gebannt. So und sein neuer account heißt jetzt cryptez. Und immer wurden seine Videos hier gepostet. Einmal von ihm selbst, einmal von VirtualSoldier ubd einmal von mir. Und immer und immer wieder wurde er enttarnt als Hacker da er:
1. Uuuuunglaublich auffällig aimbottet (auch ingame)
2. Einmal so dumm war und unl Stamina angemacht hat, BEIM AUFNEHMEN!
3. Einmal noch dümmer war und AlwaysCrosshairhack anhatte.
Und wer mir immer noch nicht glaubt, checkt seiben YTchannel aus. Youtube.com/cryptezz. Jeder halbwegs normale Mensch erkennt da hacks. Habe mich auch heute ingame mit ein paar Typen unterhalten, so habe ich begründez, dass sie ihn kicken sollen. Und: sie habens getan ;3
Was hat das mit einschleimen zutun? Viele schauen einfach nur das Video und finden es halt nice, weil sie nicht darauf achten ob er hackt oder nicht. Gleich zu behaupten sie wollen sich einschleimen - was sowieso nichts bringt - ist eig. bisschen lächerlich. :rolleyes:Quote:
Sie wollen sich einschleimen!
Naja es gibt halt welche die machen sowas :> bisschen peinlich aber sonstQuote:
Was hat das mit einschleimen zutun? Viele schauen einfach nur das Video und finden es halt nice, weil sie nicht darauf achten ob er hackt oder nicht. Gleich zu behaupten sie wollen sich einschleimen - was sowieso nichts bringt - ist eig. bisschen lächerlich. :rolleyes:
Btw: Deagle oder Mp5k? Was soll ich equipen? :>