Counter-Strike Chit-Chat

01/12/2015 17:54 Knecht Noobrecht#22336
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Wie steht ihr zum Thema essen beim zocken?Ich meine jetzt z.b wenn man mal tod ist oder in der Pause
Bist wahrscheinlich nicht mehr so konzentriert und je nachdem was Du gerade isst spielen halt noch andere Faktoren eine Rolle. Kann unter Umständen auch die Leute im Ts nerven - habe selbst einen Freund der dann immer Chips isst und für den ist Push To Talk ein Fremdwort. Blocke ihn dann so lange bis er fertig ist.

Ich erinnere mich bei mir an eine Szene wo mir ein Stück Fleisch im Hals stecken blieb mitten im MM. Habe so einen Hustenanfall bekommen und Tränen in den Augen gehabt das ich mehrere Runden nicht mehr richtig spielen konnte.
01/12/2015 17:58 FlyorDie#22337
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Bist wahrscheinlich nicht mehr so konzentriert und je nachdem was Du gerade isst spielen halt noch andere Faktoren eine Rolle. Kann unter Umständen auch die Leute im Ts nerven - habe selbst einen Freund der dann immer Chips isst und für den ist Push To Talk ein Fremdwort. Blocke ihn dann so lange bis er fertig ist.

Ich erinnere mich bei mir an eine Szene wo mir ein Stück Fleisch im Hals stecken blieb mitten im MM. Habe so einen Hustenanfall bekommen und Tränen in den Augen gehabt das ich mehrere Runden nicht mehr richtig spielen konnte.
Achso du warst das lol!
Dachte das wärn Russe gewesen der mit mir kommunizieren wollte. Hatte mich schon gewundert das der n Mikro hatte :awesome:
01/12/2015 18:00 Syned.#22338
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
solange man dabei nicht anderen ins ohr schmatzt... solche leute kicke ich ausm ts und da gibts auch n teamkill ingame <.< find sowas unverschämt
Ares kickt mich immer wenn ich Chips o.ä. Esse. Aber welcher Mensch überlebt eine 45 min Runde CS:GO ohne Essen? :D

Ach und für meinen Whatsapp Sound bannt er mich sogar temporär weil er ihn so nervt.
01/12/2015 18:01 Kyrishix#22339
Quote:
habe selbst einen Freund der dann immer Chips isst und für den ist Push To Talk ein Fremdwort.
Kenn ich zu gut. Vor allem wenn er tot ist und der Rest noch lebt und er dann anfängt erstmal seine Chips zu snacken. Und er isst natürlich nicht einen Chip nach dem anderen, sondern greift gleich mit ner Schaufel rein und kippt sich die ganze Ladung in den Mund. Richtig schlimm...
01/12/2015 18:03 FlyorDie#22340
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Kenn ich zu gut. Vor allem wenn er tot ist und der Rest noch lebt und er dann anfängt erstmal seine Chips zu snacken. Und er isst natürlich nicht einen Chip nach dem anderen, sondern greift gleich mit ner Schaufel rein und kippt sich die ganze Ladung in den Mund. Richtig schlimm...
Musste lachen. Aber du hast halt schon recht, die Geräuschkulisse ist teilweise irre.
01/12/2015 18:05 tykila#22341
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ares kickt mich immer wenn ich Chips o.ä. Esse. Aber welcher Mensch überlebt eine 45 min Runde CS:GO ohne Essen? :D

Ach und für meinen Whatsapp Sound bannt er mich sogar temporär weil er ihn so nervt.
du hast wa sounds an? :D dafür gehörst du auch gebannt.
01/12/2015 18:07 Knecht Noobrecht#22342
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Wenn es nur dabei bleiben würde... Er hat einfach immer schön mehrere Tüten am Start und isst so laut als wäre er auf einer Müllkippe die gerade geschüttet wird.

Ich kriege auch richtig Hass wenn er anfängt zu trinken. Ich mein, jeder macht zwar Geräusche, aber so laut wie er runterschluckt... Pure Aggression. :mad:
01/12/2015 18:08 cEMona'#22343
Quote:
Wenn es nur dabei bleiben würde... Er hat einfach immer schön mehrere Tüten am Start und isst so laut als wäre er auf einer Müllkippe die gerade geschüttet wird.

Ich kriege auch richtig Hass wenn er anfängt zu trinken. Ich mein, jeder macht zwar Geräusche, aber so laut wie er runterschluckt... Pure Aggression. :mad:
meinst du dieses " Ahhhhh" nach nem schluck was man so gern macht ?
wenn ja hab ich nen freund der das die ganze zeit macht (wirklich nach jedem schluck)
hehehe
01/12/2015 18:13 Knecht Noobrecht#22344
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
meinst du dieses " Ahhhhh" nach nem schluck was man so gern macht ?
wenn ja hab ich nen freund der das die ganze zeit macht (wirklich nach jedem schluck)
hehehe
Jo das kotzt mich auch tierisch an + sein lautes Geräusch wenn er schluckt. :mad:
01/12/2015 18:15 Syned.#22345
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
du hast wa sounds an? :D dafür gehörst du auch gebannt.
Nein, extra für Ares nur noch Vibration aber die verpenne ich regelmäßig. :D
01/12/2015 18:18 Bluna#22346
Brauche gerade 3 Leute für MM

wäre im Lowrank (MGE + Unranked bisher)

Jemand Lust?
01/12/2015 18:26 Ares#22347
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
solange man dabei nicht anderen ins ohr schmatzt... solche leute kicke ich ausm ts und da gibts auch n teamkill ingame <.< find sowas unverschämt
Jaaaaaaaaa, jemand der mich versteht. Lass uns Freunde sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2015 18:43 cEMona'#22348
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Jaaaaaaaaa, jemand der mich versteht. Lass uns Freunde sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls sie nicht will , ich wär bereit mich zu paaren !

lg dein sweet boy.
01/12/2015 18:44 Requi#22349
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Nein, extra für Ares nur noch Vibration aber die verpenne ich regelmäßig. :D
CS:GO Match > WhatsApp Nachrichten.
Die Nachrichten kann man später noch lesen. Und wenn deine Freundin gerade geil ist und Nachrichtensex will. CS:GO Match ist wichtiger!
01/12/2015 18:47 ExtasY♥#22350
Kurze frage, find es grade nicht uber google.

Wie heist der command um das Crosshair auf Static zumachen? also das es sich nicht bewegt, keine lust jedes mal es in optionen auf klassic static zustellen S: