[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das war deckens plan, leider hatte ich es falsch in erinnerung. die war wohl von anfang an riesig, nur nicht alt genug, dafür hatte decken gesorgt, nicht für die größe...naja wie auch immer ;p sehen wir dann ja im anime :)
03/26/2012 16:52Mecco-Pekko#2222
Quote:
Originally Posted by Kraim
ich musste es einfach wissen, deswegen habe ich rumgesucht und das wiedergefunden^^:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das war deckens plan, leider hatte ich es falsch in erinnerung. die war wohl von anfang an riesig, nur nicht alt genug, dafür hatte decken gesorgt, nicht für die größe...naja wie auch immer ;p sehen wir dann ja im anime :)
sabo ist law! er hat ein u-boot aufgrund eines "traumas" von damals als er auf dem kleinen schiff angegriffen wurde und fühlt sich unter wasser sicherer..bis auf die haarfarbe scheint für mich alles logisch zu sein(aber bekanntlich verändert diese sich ja im laufe der jahre ein bisschen ;) )
sehr geiles chapter ^^ law nimmt sich einfach mal easy smokers herz :D der komische dicke der aussieht wie brownbeard ist auch brownbeard aber vorallem treffen sich law und ruffy zum schluss :)
weiss einer wer auf s13 unten in der zeitung ganz links aufgeführt ist? mitte ist klar dragon und recht boa hankock..aber wer ist links? haette eig garp gesagt rein von der logik aber der sieht iwie anders aus..
ich frage mich wie law reagieren wird, er meinte dass ruffy und er keine freunde sind..vielleicht kämpfen die auch noch?
weiss einer wer auf s13 unten in der zeitung ganz links aufgeführt ist? mitte ist klar dragon und recht boa hankock..aber wer ist links? haette eig garp gesagt rein von der logik aber der sieht iwie anders aus..
ich frage mich wie law reagieren wird, er meinte dass ruffy und er keine freunde sind..vielleicht kämpfen die auch noch?
also ich sehe das nen bisschen anders^^ rechts ace mitte dragon und der rechts da erkennt man fast garnix aber tippe mal auf whitebeard :P weil jeder von dennen ruffy beschützt hat
Werden wir schon noch sehen, aber bin mal gespannt wie Luffy auf Smoker etc. reagiert. Er ist zwar ein Feind, dennoch hat Luffy schon einmal das Leben von Smoker gerettet
03/28/2012 23:23Unick#2229
Ohne Herz wird das wohl nicht viel.
03/28/2012 23:30LuCk3r#2230
Wie ich mal kein Plan habe wovon ihr redet :O Gucke aber auch nur den Anime, wie weit ist der Manga dem Anime voraus?? In Episoden ca..
03/29/2012 00:14Kraim#2231
~50 würde ich schätzen
03/29/2012 00:25LuCk3r#2232
Da kann ich mich ja noch auf geile Sachen freuen im laufe des Jahres :)
03/29/2012 00:59Kraim#2233
allerdings ! ;)
ein manga kapitel geht ungefähr gehauso weit wie eine episode, also ist der manga ca n jahr voraus :)
03/29/2012 11:02RezChams#2234
Quote:
Originally Posted by LuCk3r
Wie ich mal kein Plan habe wovon ihr redet :O Gucke aber auch nur den Anime, wie weit ist der Manga dem Anime voraus?? In Episoden ca..
Deswegen spoilern wir. Dann müsst ihr es nicht vorher wissen
Seid welchen Manga habt ihr angefangen zu lesen.
<----- Whitebeard Krieg