HP down, fix please <.<
Du / deine Hardware ID hat versucht zu traden.Quote:
hab mich jetzt seid längerer zeit nicht mehr eingeloggt und wenn ich es jetzt veruche kommt die Nachricht ( versuche auf EPVP zu handeln) kann mir wer erläutern was es damit auf sich hatt danke !
Polnisch 4 The Win.Quote:
Du / deine Hardware ID hat versucht zu traden.
Solltest du eine Acc id mit asd. . . aufweisen, dann brauchst du dich garnicht aufm ts melden.
Ch1 probleme sollten später gelöst sein! Wir bekommen aktuell sehr starke Angriffe von einem polnischen Konkurrent rein, wir entschuldigen uns dafür!
Weil Youtube meinte mich mal random zu sperren (nein, die GF hat damit nix zu tun)Quote:
Die Trailer sind aus der Vorstellung raus:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde
#RIPLaurinQuote:
Weil Youtube meinte mich mal random zu sperren (nein, die GF hat damit nix zu tun)
Wird momentan vom "internal team" von Youtube geprüft, d.h in 2-3 Wochen sollte er hoffentlich wieder entsperrt sein.
Ja ich hätte auch gerne wieder meinen Account den ich verkauft habe. :(Quote:
Hey eine Frage: ich habe auf Rubinum vor langer langer Zeit gespielt aber insgesamt die Lust an Metin2 verloren. Die Tage hab ich wieder bock bekommen aber echt kein bock nochmal komplett von vorne durchzustarten deshalb die Frage; gibt es eine Möglichkeit nur mithilfe der verwendeten E-Mail Adresse wieder an die Accountdaten zu kommen?
MfG Craaanc