Wenn du ein wenig Geduld hast, kannst du dir diese Pets auch InGame selber kaufen, von anderen Spielern. Oder wenn du es lieber schneller möchtest, investierst du eben mal 25€. Die tun auch nicht weh, da du genug dafür geboten kriegst. Kenne keinen Server der besser auf die Com eingeht als Cyperia. Das Team ist wirklich großartig. Dieser Server wird sogar so sehr geliebt, das es sogar hin und wieder User gibt die einfach mal ein Event machen, um den Neulingen zu helfen :) Danke geht raus an unsere RappOma. :awesome: ♥
Huhu zsm lohnt es sich noch den Server anzufangen? AUFJEDENFALL !
Kann man den Vorsprung der anderen einigermaßen aufholen? Wenn du dich ans farmen hälst, kannst du es noch aufholen.
Wie ist der ItemShop? P2W? Nein der Itemshop ist ausgeglichen, finde absolut nicht das dieser P2W ist, da du alles auch IG droppen kannst.
Lohnt es sich zu "cashen"? Wie auch der Vorposter schon gesagt, Pet und Mount würde ich mir aufjedenfall holen, wenn du lieber schneller vorran kommen möchtest.
Wie ist das PvP gebalanced und PvE? PVE kommt man mit jeder Klasse gut vorran, natürlich Krieger und Wasu immer am besten dafür geeignet.
PvP wird mit dem neuen Update noch etwas balanced, soweit ich das richtig verstanden habe.