Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

04/02/2016 00:21 xMyDay#2221
Schöne und viele Events waren heute, danke dafür! :)
04/02/2016 19:01 [GOD]Ares#2222
Und es werden noch weitere folgen, insbesondere im Forum!
04/02/2016 19:12 Kamikaze000#2223
Quote:
Originally Posted by [GOD]Ares View Post
Und es werden noch weitere folgen, insbesondere im Forum!
Stell mir grad die Frage in was für einer Traumwelt du bist , dass du dir den Titel god gibst.
Man muss schon unter großen Wahn leiden, sich zu versuchen mit dem allmächtigen Schöpfer gleichzustellen.

Server ist immer noch eine klare Empfehlung.
04/02/2016 19:33 Alekos#2224
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Stell mir grad die Frage in was für einer Traumwelt du bist , dass du dir den Titel god gibst.
Man muss schon unter großen Wahn leiden, sich zu versuchen mit dem allmächtigen Schöpfer gleichzustellen.
Du klingst aber auch nicht gerade wie ein Philosoph :rolleyes:

Find ich übrigens sehr gut, dass so auf die Com eingegangen wird mit dem Sammelthread "Was stört euch am meisten", findet man selten. :)
04/02/2016 20:22 U.S .Ƥercy#2225
Quote:

Wenn du dich wegen einem Namen sagen wir mal "beschwerst" biste meiner Meinung nach fehl am Platz, solange der Name nicht vulgär, rassistisch oder sonst was ist passt es für mich.

Dennoch fand ich es am Anfang recht lustig was du geschrieben hast.
04/03/2016 11:14 HausmamsellSilvia#2226
Quote:

du nennst dich Philosoph aber bist du auch einer? Für mich ist Ares mein Griechischer Kriegsgott und auf ihn lasse ich nichts kommen.

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia
04/03/2016 20:30 Deus #2227
Verstehe nicht warum man Ares den Gott hated wegen seinem Pseudonym, gegen Deus sagt doch auch niemand etwas. :D

Btw:
Finde eure Bemühungen mit den vielen Updates toll, davon könnten sich die wannabes Sa's ne Scheibe davon abschneiden.
04/03/2016 23:10 .Nesh#2228
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Gebe dir Recht, ich meine gegen Gott XTC sagt ebenso keiner etwas.
Es ist vielleicht einfach Tatsache, man weis nie in welchen menschlichen Körper Gott schlüpft :pimp:
Der war nicht mehr cool.

Verfolge Cyperia nun seitdem es damals gestartet wurde und muss sagen, ihr wisst wie man einen P-Server führt, wie man sich um seine Community kümmert und wie man ein Projekt am Leben hält.
Einfach empfehlenswert!
04/04/2016 20:04 QualKwappe#2229
Macht das Updatet rein, ich werde schon ganz nervös, kann kaum schlafen...

ne Spaß zur Seite, ich bin echt gespannt auf das 2.5? wenn ich ehrlich bin, erwarte ich schon was ganz feines, wo das Hirn richtig "bum" macht :P
04/05/2016 03:15 Myrelle#2230
Bald könnt ihr bequem alle Rüstungen im Spiel bei Madame Colorette einfärben :) Bleibt gespannt auf das Update 2.5 ;)

(Questtexte müssen natürlich noch angepasst werden :P)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ebenso wird es bald eine überarbeitete Version der epvp-Vorstellung geben, damit auch endlich alle neuesten Änderungen und Updates drin sind :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2016 03:46 Tharon™#2231
Ein Sehr schöner server mit einem der besten Designs in ganz M2 !
04/06/2016 07:14 Myrelle#2232
Ein paar Sneak Peaks aus unserem Developertagebuch :)

Effekt für Segen des Lebens-Benutzer

Effekt für Energiekristall-Nutzer

ABCD-Event-Map (höchstwahrscheinlich erst ab 2.5.1 oder später)

Preview auf das neue Umfärb-System, bei der ihr nun ALLE Rüstungen färben könnt ;) Hinzuzfügen ist hier, dass die alten Color Rüstungen in das neue System umgemodelt werden. Ebenso funktioniert das Färben zu 100%

Alle High Level Lykaner Items

Kleine Spielerei mit GM-Schimmern :P
  • Grotte2 neu gebalanced (ist nun etwas einfacher)
  • Bug mit Nemeres Warte gelöst (Wiedereintrittsmöglichkeit nach Verlassen des Dungeons)
  • Kamera bleibt nicht mehr hängen, wenn man gleichzeitig das Fenster wechselt
Feedback ist gern gesehen :P
04/06/2016 17:26 Raazora#2233
Huhu zsm lohnt es sich noch den Server anzufangen? Kann man den Vorsprung der anderen einigermaßen aufholen? Wie ist der ItemShop? P2W? Lohnt es sich zu "cashen"? Wie ist das PvP gebalanced und PvE? Sry für die vielen Fragen aber würde mich über Antworten freuen. :)
04/06/2016 17:54 .Renako#2234
Quote:
Originally Posted by Raazora View Post
Huhu zsm lohnt es sich noch den Server anzufangen? Kann man den Vorsprung der anderen einigermaßen aufholen? Wie ist der ItemShop? P2W? Lohnt es sich zu "cashen"? Wie ist das PvP gebalanced und PvE? Sry für die vielen Fragen aber würde mich über Antworten freuen. :)
Anfangen lohnt sich. Klar musst du einiges aufholen aber das ist locker zu schaffen.
Im Itemshop gibt es zwar einige nützliche Dinge aber wirklich wichtig sind meiner Meinung nach nur Reittier + Pet für's Pvm und wenn du geil drauf bist ein Pvp-Pet mit 8% Fks-Widerstand. Reittier und Pet für's Pvm bekommst du glaube ich shcon mit 25€ und diese sind beide permanent, außerdem hast du dort eine relativ große Auswahl. Zum Pvp kann ich nicht viel sagen aber ich denke mal, dass das ausgeglichen sein wird, sonst würden sich ja ein paar Leute beschweren.
Außerdem hast du auf Cyperia mit den besten Support und eine ziemlich freundliche Community.
04/07/2016 21:31 Dαhliα#2235
Wenn du ein wenig Geduld hast, kannst du dir diese Pets auch InGame selber kaufen, von anderen Spielern. Oder wenn du es lieber schneller möchtest, investierst du eben mal 25€. Die tun auch nicht weh, da du genug dafür geboten kriegst. Kenne keinen Server der besser auf die Com eingeht als Cyperia. Das Team ist wirklich großartig. Dieser Server wird sogar so sehr geliebt, das es sogar hin und wieder User gibt die einfach mal ein Event machen, um den Neulingen zu helfen :) Danke geht raus an unsere RappOma. :awesome: ♥

Huhu zsm lohnt es sich noch den Server anzufangen? AUFJEDENFALL !

Kann man den Vorsprung der anderen einigermaßen aufholen? Wenn du dich ans farmen hälst, kannst du es noch aufholen.

Wie ist der ItemShop? P2W? Nein der Itemshop ist ausgeglichen, finde absolut nicht das dieser P2W ist, da du alles auch IG droppen kannst.

Lohnt es sich zu "cashen"? Wie auch der Vorposter schon gesagt, Pet und Mount würde ich mir aufjedenfall holen, wenn du lieber schneller vorran kommen möchtest.

Wie ist das PvP gebalanced und PvE? PVE kommt man mit jeder Klasse gut vorran, natürlich Krieger und Wasu immer am besten dafür geeignet.

PvP wird mit dem neuen Update noch etwas balanced, soweit ich das richtig verstanden habe.