Smartphones Chit-Chat

01/08/2016 14:46 Janji#2221
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Hauptsache kein Iphone
Ich hab selber eins und mal abgesehen davon dass die fking überteuert sind ist man sowas von eingeschränkt und alles ist soviel komplizierter
Ich mein Hallo man kann nicht mal bilder löschen (wenn man sie vom pc drauf gemacht hat)
Klingeltöne muss man umständlich mitm pc erstellen, Musik kann man nur komplett synchron oder garnicht (Gibt 3P Tools dafür aber die sind meistens eingeschränkt) etc etc..

sry aber bei jedem Iphone erwartet dich genau das in schlimmer
Das seh ich nicht so, vielleicht wusstest du damit einfach nicht umzugehen. Ich hatte 4 Jahre lang ein iPhone 4. Hab mit danach ein Android geholt (hab ich bereits schon 2 Jahre lang) und finde das man mit einem jailbroken iPhone mehr möglichkeiten hat als mit einem gerootetem Android, das nächste Smartphone wird bei mir mit hoher wahrscheinlichkeit wieder ein iPhone sein.
01/08/2016 14:48 Matafix#2222
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Hauptsache kein Iphone
Ich hab selber eins und mal abgesehen davon dass die fking überteuert sind ist man sowas von eingeschränkt und alles ist soviel komplizierter
Ich mein Hallo man kann nicht mal bilder löschen (wenn man sie vom pc drauf gemacht hat)
Klingeltöne muss man umständlich mitm pc erstellen, Musik kann man nur komplett synchron oder garnicht (Gibt 3P Tools dafür aber die sind meistens eingeschränkt) etc etc..

sry aber bei jedem Iphone erwartet dich genau das in schlimmer
Welches Iphone hattest du?
Ich hatte noch nie ein Iphone aber ein Kumpel von mir hatte ein
Iphone 4, 5 und nun ein 6s.
Das mit dem Bilder löschen war mal tatsächlich so sagte er, aber das ist ihm beim 4er bewusst aufgefallen. Bei 5 und 6s war es nicht so.

Er würde sich immer wieder ein Iphone kaufen.

Ich selbst würde nie eins kaufen, da ich es einfach viel zu teuer finde für die gleiche Leistung gibt es tolle Android Geräte.

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Das seh ich nicht so, vielleicht wusstest du damit einfach nicht umzugehen. Ich hatte 4 Jahre lang ein iPhone 4. Hab mit danach ein Android geholt (hab ich bereits schon 2 Jahre lang) und finde das man mit einem jailbroken iPhone mehr möglichkeiten hat als mit einem gerootetem Android, das nächste Smartphone wird bei mir mit hoher wahrscheinlichkeit wieder ein iPhone sein.
Nur gerootet? dann hast du wohl keine Custom Rom aufgespielt, dass ist dann noch besser als ein jailbroken Iphone ;)
01/08/2016 19:57 Janji#2223
CustomRom hab ich natürlich auch, sowie S-off. Hab also das volle Programm. Custom Rom kann man sich auch theoretisch schenken weil man vieles was Custom Roms bieten auch mit Xposed Modulen haben kann
01/10/2016 21:30 DerEgoist#2224
Ich war heute mal bei Vodafone um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Der Kerl war so unfreundlich und aufdringlich, hat mir schlechte Kombiangebote gemacht und dann war da nicht etwas ansatzweise bezahlbares dabei. Vodafone - nie wieder.
01/10/2016 23:09 Matafix#2225
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ich war heute mal bei Vodafone um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Der Kerl war so unfreundlich und aufdringlich, hat mir schlechte Kombiangebote gemacht und dann war da nicht etwas ansatzweise bezahlbares dabei. Vodafone - nie wieder.
Das kann man so nicht verallgemeinern.
Ich habe letztes Jahr mit einer Lady von Vodafone telefoniert, es ging um meinen festnetz / Internet Vertrag, ob sie mir ein eine Erhöhung der Internet Leistung für den gleichen Preis machen könne, da ich jahrelanger Kunde bin. Und dann habe ich mit ihr schön gehandelt und sie war sehr freundlich und wir haben sogar über die Arbeitszeiten geredet da ich sie um ich denke 17 uhr am Samstag angerufen habe. Während sie das Ticket geschrieben hat haben wir uns super unterhalten und es hat alles geklappt :)

Solche Lappen wie es bei dir passiert ist, kann es auch bei anderen Anbietern geben. Das kommt auf den Menschen an...
01/11/2016 00:55 flav86#2226
Quote:
Originally Posted by LikeM3 View Post
Habe Samsung S5 mini / Android 4.4.2

Überlege mir aber ernsthaft auf iOS umzusteigen,
da bis jetzt jedes Android Gerät das ich hatte nach einiger Zeit angefangen hat
zu Spinnen und zu Ruckeln.
Du vergleichst ernsthaft ein S5 mini mit einem Apfel? Wenn du schon so ein billiges Ding kaufst, kannst du auch nicht die gleich Performance wie bei einem Apfel erwarten. Kauf dir das nächste mal gleich ein richtiges Gerät(Flaggschiff zb. S6, LG G4) dann hast du auch keine Performance Probleme und bist immer noch günstiger dabei...
01/12/2016 19:35 crazedroo#2227
Kann ich flav nur recht geben.
Mein Edge+ laeuft ohne Probleme zum Beispiel
01/12/2016 19:38 DerEgoist#2228
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
...
Verallgemeinern sollte man das nie, da stimme ich dir zu. Allerdings ist die Konkurrenz zu groß und warum sollte ich nicht zu einem Anbieter gehen der mich vernünftig behandelt? Ich habe in die Kündigung diese unfreundliche Abweisung als Grund angegeben - eventuell kommt da also nochmal etwas. Ansonsten bin ich dort weg. Übrigens ist die Supporthotline echt gut von Vodafone - konnten mir bei einem Problem an einem Sonntag! sofort weiterhelfen, allerdings handel ich einen neuen Vertrag eher ungerne übers Telefon aus.
01/16/2016 18:47 .Lorica#2229
Kann mir hier jemand ein paar Accessoires für den 6er Apfel nennen ? Habe mir letztens einen geholt und würde gerne wissen welche Hüllen, Stative o.ä ihr mir empfehlen könntet
01/18/2016 17:01 Deadline.#2230
Quote:
Originally Posted by .Lorica View Post
Kann mir hier jemand ein paar Accessoires für den 6er Apfel nennen ? Habe mir letztens einen geholt und würde gerne wissen welche Hüllen, Stative o.ä ihr mir empfehlen könntet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sandstone beste was gibt
01/21/2016 19:17 Mixxon#2231
Kennt jmd paar gute Spiele für Android? Sollte auch offline spielbar sein. Also kann sowohl als auch eigentlich. Hab lw und brauche beschäftigung
01/21/2016 19:50 Afrozilla#2232
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kennt jmd paar gute Spiele für Android? Sollte auch offline spielbar sein. Also kann sowohl als auch eigentlich. Hab lw und brauche beschäftigung
Da sind einige bei:
01/21/2016 20:34 sick0ry#2233
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Sandstone beste was gibt

Was ist daran so gut..?
01/21/2016 21:19 Deadline.#2234
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Was ist daran so gut..?
Sandstone. Das Gefühl ist einfach sehr nice.
01/27/2016 18:27 wshbr#2235
Jemand ne Ahnung warum mein iPhone immer wieder die Verbindung zum Wlan verliert? Liege oft mal Abends im Bett und gucke Youtube Videos oder verfolge Streams auf Twitch und so ziemlich alle paar Minuten verliert es die Verbindung zum Wlan und es dauert eine Zeit bis es sich wieder verbindet.