Quote:
Originally Posted by Fabi3824
Hauptsache kein Iphone
Ich hab selber eins und mal abgesehen davon dass die fking überteuert sind ist man sowas von eingeschränkt und alles ist soviel komplizierter
Ich mein Hallo man kann nicht mal bilder löschen (wenn man sie vom pc drauf gemacht hat)
Klingeltöne muss man umständlich mitm pc erstellen, Musik kann man nur komplett synchron oder garnicht (Gibt 3P Tools dafür aber die sind meistens eingeschränkt) etc etc..
sry aber bei jedem Iphone erwartet dich genau das in schlimmer
|
Welches Iphone hattest du?
Ich hatte noch nie ein Iphone aber ein Kumpel von mir hatte ein
Iphone 4, 5 und nun ein 6s.
Das mit dem Bilder löschen war mal tatsächlich so sagte er, aber das ist ihm beim 4er bewusst aufgefallen. Bei 5 und 6s war es nicht so.
Er würde sich immer wieder ein Iphone kaufen.
Ich selbst würde nie eins kaufen, da ich es einfach viel zu teuer finde für die gleiche Leistung gibt es tolle Android Geräte.
Quote:
Originally Posted by Janji
Das seh ich nicht so, vielleicht wusstest du damit einfach nicht umzugehen. Ich hatte 4 Jahre lang ein iPhone 4. Hab mit danach ein Android geholt (hab ich bereits schon 2 Jahre lang) und finde das man mit einem jailbroken iPhone mehr möglichkeiten hat als mit einem gerootetem Android, das nächste Smartphone wird bei mir mit hoher wahrscheinlichkeit wieder ein iPhone sein.
|
Nur gerootet? dann hast du wohl keine Custom Rom aufgespielt, dass ist dann noch besser als ein jailbroken Iphone ;)