Movies/Series Chit-Chat

10/23/2014 19:51 Seekin#2221
Ist Unterhaltung, manche Serien sind teilweise sogar ziemlich lehrreich (auf welche Art auch immer) und geben kreative Anregungen. Wenn ich die Wahl zwischen einem Abend in der Bar und 'ner Serie hab, ziehe ich die Bar/etc vor.
10/23/2014 20:01 No0ne#2222
Manche Serien/Filme sollte mMn jeder kenne, MANCHE Filme und Serien geben einem was fürs Leben mit...

Finde ich einfach besser als entweder garnix zu machen oder auf FB abzuhängen oder oder oder....

Und dann der große Faktor natürlich, dass es einem Spaß macht. Was gibts schöneres nach der Arbeit noch entspannt nen Film zu streamen :-D?

Aber wie Seekin sagt, wenn es wirklich was besseres gibt, ala freunde treffen ist man natürlich für freunde...^^
10/23/2014 21:07 Dkaffe#2223
Filme usw. kann man ja auch mit Freunden gucken. Ich finde es einfach faszinierend, was da teilweise für Storys entstehen und wie dann alles umgesetzt wird. Besonders Serien haben so viel Inhalt, da kann man ruhig mal ein bisschen Lebenszeit für "verschwenden" :p
10/23/2014 22:10 ~Saboteur~#2224
kennt wer ähnliche serien wie breaking bad / prisonbreak ?
kenne schon: twd, sonsofarchany, the100, under the dome, arrow, flash, lost, orange is the new black, house of cards etc.
10/24/2014 14:23 Schakon#2225
Was läuft grad im Kino was man mit einem Freund ansehen könnte (16)? Haben noch Freikarten, Annabelle?
10/24/2014 15:38 Seekin#2226
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Was läuft grad im Kino was man mit einem Freund ansehen könnte (16)? Haben noch Freikarten, Annabelle?
The Equalizer, Annabelle, Maze Runner.
10/24/2014 16:02 SuraKämpfer1#2227
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Falls du Annabelle sehen gehst kannst du uns dann mitteilen ob sich das lohnt? Der Trailer, welcher als Werbung auf Youtube benutzt wurde ist ja nur lächerlicher Müll. Ich dachte zuerst das sei eine Verarsche. :p

Danke dir!

Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
kennt wer ähnliche serien wie breaking bad / prisonbreak ?
kenne schon: twd, sonsofarchany, the100, under the dome, arrow, flash, lost, orange is the new black, house of cards etc.
Gucke im Moment Supernatural, Atlantis, Californication, Nightshift, Castle und from dusk till down die Serie. Kann dir alle empfehlen :P
10/24/2014 16:17 _iVendetta#2228
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ist das asozial :D

Mal ne frage. Was hat man letztendlich von Serien? Viele wertvolle lebensstunden... wofür? :D
aufjedenfall tausend mal besser als seine freizeit mit zocken zu verschwenden. :)
10/24/2014 21:46 Trice'#2229
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
aufjedenfall tausend mal besser als seine freizeit mit zocken zu verschwenden. :)
Naja oder man macht es so wie ich, beides gleichzeitig :) Also zocken und in der Zwischenzeit wenn man grad i-wie warten muss oder sonstiges.
10/24/2014 21:55 phreeak#2230
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Kleines Warning:
Der User [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mich einfach angeschrieben und GoT gespoilert.
(Wahrscheinlich wegen meiner Signatur)
Ob es stimmt weiß ich nicht und es wär mir auch egal, aber dennoch ist so ein Verhalten ist echt Asozial.
Ich hoffe das es ein Einzelfall war und bleibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
stimmt nicht. ;)

Eddard Stark wars. :p

Orange is the new Black .. Klasse Serie!!!!
10/25/2014 09:15 Al Kappaccino#2231
Gucke aktuell Fargo, sieht bisher (Folge 2) ziemlich toll aus :'P Die verschiedenen Charaktere sind zum Brüllen.
10/25/2014 12:20 _iVendetta#2232
Quote:
Originally Posted by Pui Pui View Post
Naja oder man macht es so wie ich, beides gleichzeitig :) Also zocken und in der Zwischenzeit wenn man grad i-wie warten muss oder sonstiges.
ehm.. nein.
10/25/2014 12:47 No0ne#2233
Quote:
Originally Posted by Pui Pui View Post
Maximal bei serien die man schon 1000mal durch hat sonst nicht :D
10/25/2014 13:43 myHEXOR*#2234
Hat jemand von euch schon Ninja turtle gesehen? lohnt es sich den anzuschauen?
10/25/2014 15:14 FastSkill[BrBa]#2235
Sowas guck ich mir nicht an :p ^^

Um was gehts bei Fargo?