S4 League Chit-Chat II

12/23/2013 21:58 mipezagain#2221
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
grundsätzlich garnicht. benutz es sei wochen und is nix passiert.
Bis dich XTrap mit HTDs vollspammt, wie damals mit den VMs.
So langsam regst du auf.
12/23/2013 22:10 Superx321#2222
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Bis dich XTrap mit HTDs vollspammt, wie damals mit den VMs.
So langsam regst du auf.
Was sind HTDs?
12/23/2013 22:21 Ragulab#2223
Quote:
Was sind HTDs?
Hacking Trial Detect.

Eine Funktion die gerne mal einfach so auftaucht und wo du vom system für ein paar stunden bis paar tage gebannt wirst.
12/23/2013 22:25 mipezagain#2224
Quote:
Was sind HTDs?
...und du erlaubst dir irgendeine Schlussfolgerung zu ziehen?

HTDs waren mal ein richtiges Problem, weil einfach ALLES als Fremdeingriff geahndet wurde, selbst einfache Kills.
Hat sich bis jetzt auf ein Minimum reduziert, aber schlägt dennoch bei diversen Eingriffen Alarm, mittlerweile zurecht.
12/23/2013 22:27 Superx321#2225
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Hacking Trial Detect.

Eine Funktion die gerne mal einfach so auftaucht und wo du vom system für ein paar stunden bis paar tage gebannt wirst.
solange als den xtrap bypass benutz der aktuell is sollt ja nix passieren dann. Oder versteh ich das falsch?

Noch ne frage, woher kriegt man Unique booster Capsules? Wenn man alle 3 xmas karten hat? oder noch andere möglichkeiten? Versteh das iwie ned, dachte da gibts ne FP wenn man alle karten hat :O

Edit:

Quote:
...und du erlaubst dir irgendeine Schlussfolgerung zu ziehen?

HTDs waren mal ein richtiges Problem, weil einfach ALLES als Fremdeingriff geahndet wurde, selbst einfache Kills.
Hat sich bis jetzt auf ein Minimum reduziert, aber schlägt dennoch bei diversen Eingriffen Alarm, mittlerweile zurecht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? So wie du es sagst hatte xtrap da seine Tage und hat einfach alles detected.Das hatte ja nix mit der Sandboxie/VM zu tun? Oder ich versteh irgendwas falsch hier...
12/23/2013 22:35 LotixHD#2226
Quote:

Noch ne frage, woher kriegt man Unique booster Capsules? Wenn man alle 3 xmas karten hat? oder noch andere möglichkeiten?
Bei diesem Event bekommt man die aus den Karten, die man nach jedem Match bekommt, das länger als 5 Minuten dauert. Oder eben bei bestimmten Level Up's, siehe News -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2013 22:35 mipezagain#2227
Quote:
solange als den xtrap bypass benutz der aktuell is sollt ja nix passieren dann. Oder versteh ich das falsch?

Noch ne frage, woher kriegt man Unique booster Capsules? Wenn man alle 3 xmas karten hat? oder noch andere möglichkeiten? Versteh das iwie ned, dachte da gibts ne FP wenn man alle karten hat :O
Richtig verstanden, nur brauchst du für Sandboxie und VMW keinen Bypass, wenn du den Basiscode anpasst.

Unique Booster Caps bekommst random beim Event Slot. Außerdem bekommst die beim Level Up, welche genauen Level das sind, keine Ahnung.

Und alle 3 Karten waren, soweit ich das richtig verstanden habe, ne FP Caps für diese Double Revolver Dingens, deren Namen ich vergessen hab, weils einfach ne nutzlose Waffe is.
12/23/2013 22:37 LotixHD#2228
Quote:

Und alle 3 Karten waren, soweit ich das richtig verstanden habe, ne FP Caps für diese Double Revolver Dingens, deren Namen ich vergessen hab, weils einfach ne nutzlose Waffe is.
Dual Magnum. :) Die bekommt man aber bei dem Event zu 100%, da man durch die Karten auch die dazugehörigen Kapseln bekommt... irgendwie unnötig.
12/23/2013 22:42 Superx321#2229
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Bei diesem Event bekommt man die aus den Karten, die man nach jedem Match bekommt, das länger als 5 Minuten dauert. Oder eben bei bestimmten Level Up's, siehe News -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
länger als 5min oder passt so ein 5min-siege-spiel genau?
12/23/2013 22:45 ℜoli#2230
Quote:
5 Minuten passt ^^
Kannst auch bei 4:55 reinkommen und passt noch
12/23/2013 22:46 [_Zidane_]#2231
Quote:
die 5 minuten reichen. reicht sogar wenn schnell nach start noch einer nachjoint.
12/23/2013 22:46 LotixHD#2232
Quote:
5 Minuten Siege Spiel reicht auch.
12/24/2013 00:09 .Melonpan#2233
"7 Tage Version Santa Costumes normal stats"

hf guys
12/24/2013 00:59 kradn355#2234
Quote:
Originally Posted by .Melonpan View Post
"7 Tage Version Santa Costumes normal stats"

hf guys
yeah darauf hat die welt gewartet
12/24/2013 01:01 xAce™#2235
Frohe Weihnachten :)