...und du erlaubst dir irgendeine Schlussfolgerung zu ziehen?Quote:
Was sind HTDs?
solange als den xtrap bypass benutz der aktuell is sollt ja nix passieren dann. Oder versteh ich das falsch?Quote:
Hacking Trial Detect.
Eine Funktion die gerne mal einfach so auftaucht und wo du vom system für ein paar stunden bis paar tage gebannt wirst.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? So wie du es sagst hatte xtrap da seine Tage und hat einfach alles detected.Das hatte ja nix mit der Sandboxie/VM zu tun? Oder ich versteh irgendwas falsch hier...Quote:
...und du erlaubst dir irgendeine Schlussfolgerung zu ziehen?
HTDs waren mal ein richtiges Problem, weil einfach ALLES als Fremdeingriff geahndet wurde, selbst einfache Kills.
Hat sich bis jetzt auf ein Minimum reduziert, aber schlägt dennoch bei diversen Eingriffen Alarm, mittlerweile zurecht.
Bei diesem Event bekommt man die aus den Karten, die man nach jedem Match bekommt, das länger als 5 Minuten dauert. Oder eben bei bestimmten Level Up's, siehe News -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Noch ne frage, woher kriegt man Unique booster Capsules? Wenn man alle 3 xmas karten hat? oder noch andere möglichkeiten?
Richtig verstanden, nur brauchst du für Sandboxie und VMW keinen Bypass, wenn du den Basiscode anpasst.Quote:
solange als den xtrap bypass benutz der aktuell is sollt ja nix passieren dann. Oder versteh ich das falsch?
Noch ne frage, woher kriegt man Unique booster Capsules? Wenn man alle 3 xmas karten hat? oder noch andere möglichkeiten? Versteh das iwie ned, dachte da gibts ne FP wenn man alle karten hat :O
Dual Magnum. :) Die bekommt man aber bei dem Event zu 100%, da man durch die Karten auch die dazugehörigen Kapseln bekommt... irgendwie unnötig.Quote:
Und alle 3 Karten waren, soweit ich das richtig verstanden habe, ne FP Caps für diese Double Revolver Dingens, deren Namen ich vergessen hab, weils einfach ne nutzlose Waffe is.
länger als 5min oder passt so ein 5min-siege-spiel genau?Quote:
Bei diesem Event bekommt man die aus den Karten, die man nach jedem Match bekommt, das länger als 5 Minuten dauert. Oder eben bei bestimmten Level Up's, siehe News -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]