Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

03/05/2014 14:24 Sterbert#2221
was ist mit dem forum und dem server los ? :o
03/05/2014 14:30 ηøℓι#2222
anscheinend grad down :(
Was ist mit meinem Yang los :(
03/05/2014 14:32 Dєℓicια#2223
Unser Hoster macht gerade ein paar Probleme, das Problem wird in kürze behoben sein. Weitere Informationen bekommt ihr auf unserer Pandora2 Fanpage (Facebook).
03/05/2014 14:32 Sterbert#2224
komm so viel ist des ja nun auch wieder nicht :D
.. weißt du die teamspeak3-ip?
würde gerne mal draufgehen, um nachzuschauen, ob dort ein Ansprechpartner ist

Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Unser Hoster macht gerade ein paar Probleme, das Problem wird in kürze behoben sein. Weitere Informationen bekommt ihr auf unserer Pandora2 Fanpage (Facebook).
danke dir

____

Delicia könntest du bitte die Gruppe öffentlich machen o.ä? möchte mich da nicht wirklich mit meinem Facebook-Account reinwurschteln.
03/07/2014 00:31 yoυɴqѕтαr#2225
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
Anstatt der IP Adresse kann man auch einfach 'pandora2.eu' bei der Serveradresse eintragen, leichter im kopf zu behalten (-:
das stimmt :D ist mir selber auch nie aufgefallen, da wird direkt mal probiert ob das geht :D danke hary für diesen glorreichen tipp
03/07/2014 11:04 Dєℓicια#2226
Liebe Community,
wie doch die Zeit vergeht, schon haben wir Freitag.
Bei dem letzten Reboot haben wir neue VoteTruhen eingestellt, nun habt ihr die Qual der Wahl. :)
Die Umfrage endet am Sonntag den 09.03.2014 um 22 Uhr. Wählt bedacht.
Weiterhin wünsche ich euch noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.
  • BunteTasche => 2x von jeder bunten Perle
  • DrachenTasche => 2x Drachenklaue & 2x Drachenschuppe
  • SwitchTasche => 2x 6/7 Bonus hinzufügen & 5x Gegenstand segnen
  • DSA-StuffTasche => 5x Drachenbohne & 1x Elixier der Zeit (M)
  • UppTasche => 2x Stk Edelstein, 2x Dämonenedelstein, 2x Dämonenandenken & 2x Stk kaputte Rüstung

Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsst ihr im Pandora2 Forum angemeldet sein.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
03/07/2014 18:15 iYoshix3#2227
Liebe Community,
uns ist eure Meinung & euer Wohlbefinden am wichtigsten.
Deswegen freuen wir uns auf eure Abstimmung.
Wir sind stets bemüht, euch so gut es geht mit einzubeziehen.
Deswegen stimmt mit ab, die Abstimmung findet ihr im Pandora2 Board.
Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2

Mit freundlichen Grüßen

iYoshix3
03/07/2014 23:19 m0sty#2228
Mit Abstand einer der schönsten Vorstellung, die ich bisher gesehen habe!
Wenn man sich hier mal so die Kommentare durchliest, erkennt man das vieles getan wird.
Trotzdem frage ich mich öfters, woher sie die vielen Votes haben.
Wünsche euch trotzdem noch alles Gute in der Zukunft :)

Mfg,
Mosty
03/08/2014 10:11 Dєℓicια#2229
Quote:
Originally Posted by m0sty View Post
Mit Abstand einer der schönsten Vorstellung, die ich bisher gesehen habe!
Wenn man sich hier mal so die Kommentare durchliest, erkennt man das vieles getan wird.
Trotzdem frage ich mich öfters, woher sie die vielen Votes haben.
Wünsche euch trotzdem noch alles Gute in der Zukunft :)

Mfg,
Mosty
Hey,
so viele Votes sind das gar nicht, wenn man bedenkt, wie viele User wir täglich Online haben.
Bei uns ist es so, dass man Montag & Dienstag umgerechnet 5 Euro pro Vote + beliebte Items bekommt. Den Rest der Woche bekommt man umgerechnet 1 Euro pro Vote. Da der Itemshop so aufgebaut ist, dass dieser etwas teurer ist, votet man um sich eher etwas leisten zu können. :)
Ich danke dir für dein Kompliment.
03/08/2014 11:13 Dean Norris#2230
Server gefällt mir sehr gut, falls jemand Equip zu verkaufen hat möchte er mich bitte anschreiben.
03/09/2014 12:08 Alekos#2231
Wiedereinmal sehr cooles Event.
Lob an die Leute, die das planen und organisieren. :)
03/09/2014 12:17 hary h!rsch#2232
Wir haben die 100k+ Charaktere geschafft und bedanken uns bei euch mit einem ordentlichem Event!

Hallo Liebe Community !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Dank für die Unterstützung und der Treue an Pandora 2 haben wir zusammen in so einer kurzen Zeit die 100k Charaktere und wir steigen noch viel weiter auf. Die Online-User lassen auch nicht nach und als Dank und der Treue wollten wir uns mit einem Event bei euch bedanken.

Diesmal ist es wieder ein Reichs-Event auf die extra Art! Ihr müsst als Reich zusammenhalten.Euch werden verschiedene Aufgaben erwarten und Hindernisse die ihr zusammen bewältigen müsst. Jedoch muss jedes Reich einen Reichs-Anführer wählen.

Gewinn:
Euch stehen als Gewinn 12 Stunden 1000% Rates und 12 Stunden Mondlicht-Truhen Event zu.
Ihr habt die Chance eure Stunden als Reich zusammen zu erhöhen in dem ihr die Aufgaben löst
für jede Aufgabe die ihr zusammen ohne Probleme meistern konntet verlängert ihr das Event um 2 Stunden!
Aber schafft ihr eine Aufgabe nicht so werden euch leider 2 Stunden Event abgezogen. Das Ziel ist es als Reich Zusammenzuhalten damit ihr länger was vom Event habt. Jedes Reich kann sich die Mühe geben um seine eigenen Stunden für das Event zu erhöhen.
Ihr werdet auch Aufgaben bekommen wo ihr nur als Reich zusammenhalten müsst um nur Speziell für euer Reich die 2 Stunden + oder die 2 Stunden -zu erkämpfen. Hauptsächlich geht es aber darum als Server zusammen zu halten.

Regeln:
Bei diesem Event wird es sicherlich einige geben die PvP einsetzen werden, aber dafür wird diesmal nicht bestraft ! Schafft ihr dies nicht unter Kontrolle zu kriegen muss leider das ganze Reich unter den Abzügen der Stunden leiden. Ihr könnt euch ein paar PvP´ler raussuchen die euer Reich vor den Unruhestiftern beschützen. Habt ihr eure 12 Stunden Event durch Verluste der Aufgaben komplett verloren wird das Event ein Ende finden. Wenn ihr nur noch 4 Stunden Event über habt, haben die Reichs-Anführer alle die Chance sich zu besprechen und zu sagen wir hören auf, damit sie wenigstens diese 4 Stunden nicht verlieren. Geht ihr dieses Risiko ein und spielt weiter bekommt ihr keine weitere Chance euch eure restlichen Stunden zu nehmen.

Das Event findet am 09.03.2014 um 19:00 statt.Reichs-Anführer haben um 18:30 im TS zu erscheinen. Das Reich, dass die meisten Event Stunden hat gewährt dem Reichs-Anführer 10k Coins.

Mit freundlichen Grüßen

Das Pandora2 Team
03/09/2014 22:50 yoυɴqѕтαr#2233
Und Leute wie fandet ihr die Events am wochenende :) habt ihr lust auf weitere solche events oder doch eher was neues :D?
03/10/2014 02:15 .ByTe™#2234
Der Server ist und bleibt einfach erste Sahne <3
Super Team !
Gute Events !
Einfach Note: 1+

Mit freundlichen Grüßen,
.ByTe
03/10/2014 18:53 Ralph.Lauren7947#2235
Finde den Server nicht so gut.
- Man muss mind. 5 Monate am Stück switchen um ein einigermaßen gutes PvP Eq zu bekommen.
- Delicia ist stur und will nichts am Switchbot/switchen ändern auch wenn weit mehr als die hälfte der Community dafür ist, ändert sich nichts.
- Gildenkriege machen gar kein Spaß.

Jedoch hat der Server einige Features die ansprechend sind.