Kann deinem Billiger-de-Account eigentlich nichts passieren, wenn so viele Bilder und/oder Bewertungen abgelehnt werden, weil es angeblich von anderen stammt?Quote:
Die bei billiger.de haben doch 'nen Schaden -.-
37 Bewertungen(von 60) nach über 1 Woche freigeschaltet & dann sind über 30 Bilder nicht anerkannt worden weil angeblich geklaut von andern Seiten..
Da würde mich auch mal interessieren. :)Quote:
Kann deinem Billiger-de-Account eigentlich nichts passieren, wenn so viele Bilder und/oder Bewertungen abgelehnt werden, weil es angeblich von anderen stammt?
Nope..ich hab Support eh schon angeschrieben, kann ja nicht sein das sie meine(somit hab ich Urheberrecht &sw.) als geklaut dahinstellen.Quote:
Kann deinem Billiger-de-Account eigentlich nichts passieren, wenn so viele Bilder und/oder Bewertungen abgelehnt werden, weil es angeblich von anderen stammt?
Hat bei mir dieses Mal auch ~10 Tage gedauert, also kein Stress... ;)Quote:
Die bei billiger.de haben doch 'nen Schaden -.-
37 Bewertungen(von 60) nach über 1 Woche freigeschaltet & dann sind über 30 Bilder nicht anerkannt worden weil angeblich geklaut von andern Seiten..
^this..Quote:
Geht ihm glaube ich eher um seine Bilder ;)
Cooler :mofo:Quote:
Neuerdings wird mir vorgeworfen ich würde meine Bewertungen von iwo anders kopieren...Bilder wurden teils angenommen....Aber das Bewertungen gar nicht angenommen werden find ich ja schon schlimm....Naja ich gib mir jetzt auch keine Mühe mehr, ich ratter irgendwas runter und nimm ein Bild von Google, wobei die Google Bilder öfter als die selbstgeschossenen Bilder angenommen wurden