Quote:
Originally Posted by Primmo
CAN SOMEONE PLEASE GIVE ME INF WALL?
|
NO!!! The inf wall hack will crash the game because the server can´t process it. Gamebreaking hacks are prohibited. Nobody upload it for you and nobody post how you can do it. Read the *.x7 files than you find the skills. I don´t say more.
Quote:
Originally Posted by Superfliege6
In Welcher x7 Datei Kann Ich Gravity Umstellen?
|
In der 7.x7 steht in den unteren 3 Textblöcken etwas von Gravity. Leider weiß ich selber nicht ganz, wie man es ändern muss. Bin selber am testen. Sollte ich es raus haben melde ich mich gerne bei dir (wenn du es willst).
Quote:
Originally Posted by Gotschie13
kann mir wer bitte die datei 24 schicken mit funzumierenen inf walls biitte wenn es jemand mir schicken kann dan adde mich bitte bei skype : gotschie1
|
NEIN!!!
Der Inf Wall Hack sorgt dafür, dass das Spiel Frame Einbrüche bekommt und dann crasht. Dies liegt daran, dass die Server die vielen Walls nicht verarbeiten kann.
Außerdem ist das verbreiten von gamebreaking Hacks (also welche die das spiel Hardware mäßig zum crashen bringt) hier auf e*pvp verboten. Keiner wird ihn dir uploaden und keiner wird erklären, wie du es machst.
Der einzige Tipp, den ich dir geben kann ist, dass du dir die Dateien durchließt und suchst, wo die Skills drinn stehen (welche das ist wurde schon
sehr oft gesagt). Mehr sage ich dazu nicht.