D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/09/2013 08:16 MysticalFrame2#2221
Seit gestern spinnt mein d2bs bot :O
1. Ich starte bot -> bleibt 10sec bei loading also d2 ist sofort offen aber passiert nix
2. Game wird gejoint -> bleibt bei "make game delay" -> bot bleib stehen und macht nix nach ca 15-20sec geht der run los
3. Im CS stellen sich die chars passend hin und warten auf die sorc bis sie siegel aufmacht -> dauert ebenfallswieder 10sec

Diablo script wurde nichts geändert
und bei dem ersten run kommt immernoch "Error: Invalid Char name 12"
in der char config sind die richtig eingestellt, und im profil auch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2013 15:27 yolo1337#2222
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
For a list of types, see sdk/shrines.txt

also 15 für exp
Hab ich schon probiert, hat bisher nie einen aufgenommen
06/09/2013 20:11 froschi1996#2223
könnte mir jemand nochmal erklären wie das mit den 2keys funktioniert?
also ich habe 2sets, jetzt habe ich einen neuen bzw zweiten benutzer erstellt den ich mule genannt habe.
dort habe ich lediglich den path D2BotBlank ausgewählt und eben meine exe, die ich auch für den 1. Benutzer benutze. Unten habe ich dann den classic und lod key eingegeben. was eine key.mpq ist weiß ich nicht.
wenn ich nun das spiel starte sagt er mir: "installation dieser anwendung benutzt wurde. gehört zu einem anderen produkt. bitte installieren sie diese anwendung erneut. und benutzen sie dieses Mal den korrekten CD-Code."
bitte um hilfe :)
06/09/2013 22:01 7daysjust#2224
Hallo Leute

mein Kolbot macht sich gar nicht erst die Mühe, irgendetwas zu machen...
Ich starte den Manager (Entrypoint: Botlead) er öffnet Diablo und dann chillt er.

Keine weitere Aktion.
Was kann ich tun?
06/09/2013 23:00 froschi1996#2225
Quote:
Originally Posted by 7daysjust View Post
Hallo Leute

mein Kolbot macht sich gar nicht erst die Mühe, irgendetwas zu machen...
Ich starte den Manager (Entrypoint: Botlead) er öffnet Diablo und dann chillt er.

Keine weitere Aktion.
Was kann ich tun?
unter libs/config/char.name
ganz oben das eine True zu False ändern, wo hintendran auch steht " !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!! "
06/09/2013 23:17 7daysjust#2226
Noch habe ich keine Char.Config

die hat er noch nicht erstellt, wie gesagt er kommt gar nicht soweit dass er sich einloggt oder so. Passiert GAR NIX

Geht jetzt,
musste D2 neuinstallieren.
06/10/2013 16:00 mirkoregge#2227
Quote:
Originally Posted by froschi1996 View Post
könnte mir jemand nochmal erklären wie das mit den 2keys funktioniert?
also ich habe 2sets, jetzt habe ich einen neuen bzw zweiten benutzer erstellt den ich mule genannt habe.
dort habe ich lediglich den path D2BotBlank ausgewählt und eben meine exe, die ich auch für den 1. Benutzer benutze. Unten habe ich dann den classic und lod key eingegeben. was eine key.mpq ist weiß ich nicht.
wenn ich nun das spiel starte sagt er mir: "installation dieser anwendung benutzt wurde. gehört zu einem anderen produkt. bitte installieren sie diese anwendung erneut. und benutzen sie dieses Mal den korrekten CD-Code."
bitte um hilfe :)
1. du kannst die keys in deinem profil einfach eingeben, mpqs sind nicht mehr notwendig
2. check mal auf adminrechte (botmanager und game.exe)
3. check mal auf kompatibilitätsmodus winxpsp3 (botmanager und game.exe)

[QUOTE=yolo1337;23172086]Hab ich schon probiert, hat bisher nie einen aufgenommen[/QUOT
geht bei mir problemlos:
Code:
	// Shrine Scanner - scan for shrines while moving.
	// Put the shrine types in order of priority (from highest to lowest). For a list of types, see sdk/shrines.txt
	Config.ScanShrines = [15];
06/10/2013 16:04 Mecco-Pekko#2228
ist das wakka script gut vom kolton?

würd gerne in cl cs runs machen nm
sorc leader
pala cofighter
barb boer
1leecher
06/10/2013 16:24 mirkoregge#2229
normales diascript für leader und diahelper lief gut bei mir; deine sorc sollte eh alles wegräumen können außer ab und an seis
06/10/2013 16:58 move.#2230
weiß jemand warum dieser error auftritt?
Code:
Window has unexpectedly exited... starting profile
Edit:
Hab da noch so einen fehler:

Code:
D2BS is not responding... starting profile
06/10/2013 18:14 Mecco-Pekko#2231
Quote:
normales diascript für leader und diahelper lief gut bei mir; deine sorc sollte eh alles wegräumen können außer ab und an seis
alles kla danke ... werde dann übernacht mal nm diaruns machen und hoffen das ich net rippe :>
06/10/2013 19:37 mirkoregge#2232
in classic HC? in SC hatte in zumindest in norm+alp keine Probleme; weder Tod noch Hühnchen; Iratha-Set+Twitch+Ward reichen zumindest in Alp locker aus; in Hell sollte man zumindest die Palas deutlich besser ausrüsten
06/10/2013 20:21 Rheinhausen#2233
alles soweit gemacht wie vorgeschrieben wenn ich den starte verschwindet der manager und er macht mir diablo 2 auf passiert aber nichts klinkt sich nicht ein garnichts... würd mich freuen über eine hilfe thx
06/10/2013 23:36 Mecco-Pekko#2234
Quote:
in classic HC? in SC hatte in zumindest in norm+alp keine Probleme; weder Tod noch Hühnchen; Iratha-Set+Twitch+Ward reichen zumindest in Alp locker aus; in Hell sollte man zumindest die Palas deutlich besser ausrüsten
jojo will nur in nm lvln
sorc lvl 74
pala lvl 74
sind praktisch die killer und nen low lvl leecher rennt praktisch hinterher :)
06/10/2013 23:40 move.#2235
Quote:
Originally Posted by move. View Post
weiß jemand warum dieser error auftritt?
Code:
Window has unexpectedly exited... starting profile
Edit:
Hab da noch so einen fehler:

Code:
D2BS is not responding... starting profile
Hat jemand eine Idee warum das kommt?