Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot
Ich hätte da mal wieder eine Vermutung wie Naruto das Rinnegan bekommen KÖNNTE.
Naruto brauch ja noch Uchiha Zellen für das Rinnegan, er hatte ja damals von Itachi den Raben reingesteckt bekommen, der, sehr wahrscheinlich, Uchiha Zellen hatte. Wenn diese Zellen noch drin sind, obwohl Itachi den Raben wieder rausgeholt hat, hätte er die Voraussetzung erfüllt.
Und ich denke mir, es wird wie bei Nagato, viel Stress brauchen damit er es erwecken kann.
Sprich, jemand muss sterben.
Da man ja denkt Sasuke und Naruto sind die Söhne von Rikuudo Senin(also jetzt nicht direkt, aber sie spielen halt die s.s. die Rollen von denen), und einer von denen ja den Körper hat(Naruto) und einer die Augen (Sasuke), müsste meiner Meinung nach Sasuke sterben.
Dann wäre auch die Frage gelöst, wer jetzt Hokage wird.
Was haltet ihr von der Theorie?
|
Schwachsinn, da die Zellen nicht nur an dir "kleben" müssen. Bsp: Wenn Sasuke dich anfässt haste doch auch keine Uchiha Zellen :p. Du selber musst sie am Körper dran haben. Meiner Meinung nach müsste keiner von beiden sterben, da Naruto ja alles verändern möchte und somit diese "Sterberolle" nicht beibehalten werden muss. Vllt. gibt es später einfach 2 Rikudo Senins, wieso auch nicht? Oder nur Sasuke als Rikudo und Naruto als OP Hokage der mit ihm mithalten kann.
Aber ich bin ja immernoch offen für ein anderes Ende.