Naruto Shippuden fans topic

08/14/2013 16:33 Issho#2221
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
ich will das sakura stirbt, die ist eh zu nichts zu gebrauchen
Das hoffen wir doch alle^^
08/14/2013 16:55 Mecco-Pekko#2222
wtf is mangapanda irgendwie offline bzw auf standby oder wieso gibbet nu auch kein naruto chapter?
08/14/2013 16:57 xEgoist#2223
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wtf is mangapanda irgendwie offline bzw auf standby oder wieso gibbet nu auch kein naruto chapter?
One Piece gibts auch nicht, ist aber schon länger bekannt allerdings weiß ich auch nicht warum ._.
08/14/2013 17:00 Mecco-Pekko#2224
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
One Piece gibts auch nicht, ist aber schon länger bekannt allerdings weiß ich auch nicht warum ._.
kamen so einige seit letzte woche donnerstag net raus ._.
08/14/2013 17:23 Zanxxx#2225
Hab mit bekommen das is Japan zurzeit ein sogenanntes 'Obon - Festival' ist.

Keine Ahnung was das bedeutet (wiki wird gleich helfen) jedenfalls kommt es erst nächste Woche..

Und mit 'es' sind die mangas gemeint xD

Und um die schlechte Nachricht verkraften zu können habt ihr hier ein paar Kartoffeln:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2013 17:48 TIMΣ™#2226
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Ich hätte da mal wieder eine Vermutung wie Naruto das Rinnegan bekommen KÖNNTE.
Naruto brauch ja noch Uchiha Zellen für das Rinnegan, er hatte ja damals von Itachi den Raben reingesteckt bekommen, der, sehr wahrscheinlich, Uchiha Zellen hatte. Wenn diese Zellen noch drin sind, obwohl Itachi den Raben wieder rausgeholt hat, hätte er die Voraussetzung erfüllt.

Und ich denke mir, es wird wie bei Nagato, viel Stress brauchen damit er es erwecken kann.
Sprich, jemand muss sterben.

Da man ja denkt Sasuke und Naruto sind die Söhne von Rikuudo Senin(also jetzt nicht direkt, aber sie spielen halt die s.s. die Rollen von denen), und einer von denen ja den Körper hat(Naruto) und einer die Augen (Sasuke), müsste meiner Meinung nach Sasuke sterben.

Dann wäre auch die Frage gelöst, wer jetzt Hokage wird.

Was haltet ihr von der Theorie?
Schwachsinn, da die Zellen nicht nur an dir "kleben" müssen. Bsp: Wenn Sasuke dich anfässt haste doch auch keine Uchiha Zellen :p. Du selber musst sie am Körper dran haben. Meiner Meinung nach müsste keiner von beiden sterben, da Naruto ja alles verändern möchte und somit diese "Sterberolle" nicht beibehalten werden muss. Vllt. gibt es später einfach 2 Rikudo Senins, wieso auch nicht? Oder nur Sasuke als Rikudo und Naruto als OP Hokage der mit ihm mithalten kann.

Aber ich bin ja immernoch offen für ein anderes Ende.
08/14/2013 18:05 Dragøn#2227
Wer ist im Manga zurzeit stärker, Naruto oder Sasuke?
08/14/2013 18:23 TIMΣ™#2228
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich würde beide gleich stark schätzen, wobei Naruto natürlich immer wieder Chakra gifts bekommt :p.
08/14/2013 18:30 Ultragrsbot#2229
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Würde sagen Sasuke ist stärker.

Btw
Ich finde Sasuke auch nicht grade toll... Würde ihn aber auch nicht unbedingt tot sehen, wenigstens noch ein lebender Uchiha.
08/14/2013 19:16 Saphusn#2230
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Würde sagen Sasuke ist stärker.

Btw
Ich finde Sasuke auch nicht grade toll... Würde ihn aber auch nicht unbedingt tot sehen, wenigstens noch ein lebender Uchiha.
Naruto ist um längen stärker.

Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Das hoffen wir doch alle^^
Nicht alle. Alle die ihren Charakter verstehen hoffen nicht dass sie stirbt. Aber dazu braucht man ja Lese Verständnis.
08/14/2013 19:18 Ultragrsbot#2231
Minato meinte das Naruto es mit Sasuke aufnehmen könnte, also sind sie höchstens gleich stark. Wobei, wie gesagt, ich Sasuke im Vorteil sehe.
08/14/2013 19:27 Mecco-Pekko#2232
sind imo beide in etwa gleich stark ... sasuke benutzt aber erst sein gehirn bevor er irgendetwas macht bzw der analysiert erst die lage und ist deswegen im vorteil!
08/14/2013 21:05 Zanxxx#2233
Mal schauen ob Naruto noch die andere hälfte vom kyubi bekommt.. wenn ja dann wissen wir wer vorne liegt ^^'

Sasuke hat den Uchia vorteil.. die sind alle iwie op xD
08/14/2013 21:29 BlackDeal#2234
Weiß einer in welche Naruto shippuuden folge die rückblende kommt wo Naruto sich selbst verletzt weil er nichts machen konnte und Sasuke ihn einen Angsthase nennt?

Das ist in Naruto die 6te Folge aber würde gerne bei naruto shippuuden die rückblende sehen^^
08/14/2013 22:03 Issho#2235
Zurzeit ist Naruto der Stärkere.