[Grand Theft Auto] Chit-Chat

11/10/2015 16:08 .Zitrus#2221
Oh man, da hat Take2 ja mal so richtige Scheiße gebaut und den nächsten Multiplayer Mod lahmgelegt, nach so einer lange Zeit.. Das kann man doch nicht machen... oder? Was soll so etwas:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2015 17:42 Kim#2222
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Oh man, da hat Take2 ja mal so richtige Scheiße gebaut und den nächsten Multiplayer Mod lahmgelegt, nach so einer lange Zeit.. Das kann man doch nicht machen... oder? Was soll so etwas:

Hab es auch grad gesehen und es kotzt mich dezent an. :l
11/10/2015 21:42 .FiireLove#2223
Wie kann ich die E-Mail am schnellsten ändern? Also ich verstehe nicht genau wie ich das per Support machen soll. Wo soll ich beim Support schreiben?
11/11/2015 00:29 LekoArts#2224
Hab schon lange nicht mehr Online reingeguckt. Ist es mit den Cheatern, Bottern etc. immer noch so schlimm?
11/11/2015 01:24 .FiireLove#2225
Ich habe das Spiel heute von jemandem abgekauft. Jetzt habe ich die Probleme, das ich den Spiel Client nicht runterladen kann. Auf der Seite, wenn ich für Windows Download klicke, kommt eine Seite mit einer Fehlermeldung. Dachte ich mir, ich lasse mir den Clienten schicken. Per skype geschickt bekommen und installiert. Starte den Launcher, jetzt kommt dieser Fehler: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar etc.
11/11/2015 08:11 wshbr#2226
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ich habe das Spiel heute von jemandem abgekauft. Jetzt habe ich die Probleme, das ich den Spiel Client nicht runterladen kann. Auf der Seite, wenn ich für Windows Download klicke, kommt eine Seite mit einer Fehlermeldung. Dachte ich mir, ich lasse mir den Clienten schicken. Per skype geschickt bekommen und installiert. Starte den Launcher, jetzt kommt dieser Fehler: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar etc.
Schon mal geschaut ob die Server online sind? Wenn da steht das sie gegenwärtig nicht verfügbar sind ist vielleicht gerade eine Wartung oder ähnliches.
11/11/2015 09:26 Legendary#2227
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hab schon lange nicht mehr Online reingeguckt. Ist es mit den Cheatern, Bottern etc. immer noch so schlimm?
Wenn ich Spiele lässt keiner Money droppen ): Also auf Xbox360 ehr nicht so. Aber eventuell auf anderen Consolen.
11/11/2015 10:41 .FiireLove#2228
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Schon mal geschaut ob die Server online sind? Wenn da steht das sie gegenwärtig nicht verfügbar sind ist vielleicht gerade eine Wartung oder ähnliches.
Ja die werden als on angezeigt. Ausserdem muss ich ja die 60gb runterladen. Nichteinmal so weit komm ich
11/11/2015 11:11 Johnny Waynetot#2229
Quote:
Auf PC ist das schlimm. Da bleibe ich oft nicht länger als 15min Online, da man andauernd auf deppen trifft die einem das Spiel crashen.
11/11/2015 11:23 fall3n_#2230
Gibt es noch eine community bzw würde es sich lohnen einen epvp server zu machen?
11/12/2015 00:20 A.M.Ø.K#2231
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Hab es auch grad gesehen und es kotzt mich dezent an. :l
Mich auch. :/
So geile Vorstellungen gehabt was man alles machen könnte, wenn man es mit SA:MP vergleicht, hat man hier mehr Möglichkeiten..

Quote:
Ja .. gerade vorgestern wo ich drin war, komme rein, direkt Wanteds erhalten, kommen direkt 10 Streifenwagen auf mich zu wegen einem Wanted, ich renne weg, Panzer spawnen auf mir .. xD

Quote:
Originally Posted by fall3n_ View Post
Gibt es noch eine community bzw würde es sich lohnen einen epvp server zu machen?
Wie meinst du das mit dem Server? xD
11/13/2015 07:04 .Zitrus#2232
Quote:
Originally Posted by fall3n_ View Post
Was für nen Server willst du machen?
11/14/2015 18:23 ♫Melodie♫#2233
Bei mir lädt er nur bis story modus laden danach crasht es und da steht gta 5 funktioniert nicht mehr

habe win 8 960m geforce
palptop lenovo y50-70
12/16/2015 16:20 Legendary#2234
Habt ihr das auch gelesen das die Entwicklung von GTA5:MP (ähnlich wie MTA) eingestellt wurde?
12/18/2015 15:51 Sh0rykeN#2235
Ja, wurde ihnen leider untersagt :(