Die Entwickler sollten mal eine Mischung aus MW und UG2 machen, das Tuning aus UG2, die Polizeiwagen mit den jeweiligen Stufen aus MW, und die Maps deutlich größer machen. Mit Menschen auf den Straßen wäre es auch nicht schlecht. Jo, das wäre mal ein geiles NFS. :awesome:Quote:
Whats up :)
Naja. Ich finde NFS-Underground, NFS-Underground2, NFS-Most Wanted am besten!
Nein. Pass nur auf, dass du es auf dem richtigen Account machst :oQuote:
Macht es einen Unterschied, ob ich PSN Cards direkt im PSN einlöse oder hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Ja, wenn du sie direkt im PSN einlöst, bekommst du einen Bonus von 50%.Quote:
Macht es einen Unterschied, ob ich PSN Cards direkt im PSN einlöse oder hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Weil sich manche Codes nur auf der PS einlösen lassen Mister Superhirn. Warum bewirbst du dich nicht gleich als Level 99 hier im Forum :facepalm:Quote:
Und weshalb das "Haha"? Zu deiner Information, es sollte nicht witzig sein.
#edit Ich bitte euch, ist es nicht selbstverständlich, dass es keinen Unterschied gibt? Was soll sich überhaupt dort unterscheiden?
Warum fragst du dann, wenn du es schon wusstest "Mister Superhirn"? Gott, warum tust du mir das an? Und komm mir nicht mit F.Gump an, der hatte da selbst keine Ahnung gehabt.Quote:
Weil sich manche Codes nur auf der PS einlösen lassen Mister Superhirn. Warum bewirbst du dich nicht gleich als Level 99 hier im Forum :facepalm:
Wie mich solche unnötigen Posts aufregen.