Guten Tag liebe Elitepvpers Community,
dass Leya2 Team sucht noch fleißige Unterstützer!
Folgende Posten werden noch gesucht:
Leya2 ist ein Newschool-Server der schon mal online war, bei Interesse einfach die alten Vorstellungen oder die aktuelle Beta-Vorstellung suchen. Der Server ist soweit wieder fertig für einen Start, ein paar Übersetzungen für den Internationalen Bereich & ein paar kleine Anpassungen müssen noch fertiggestellt werden.
Homepage + Forum ist ebenfalls komplett fertig!
Natürlich haben wir auch ein paar Anforderungen an euch, die ihr nun hier finden werdet.
Anforderungen an die Trial Game Master & Supporter:
Anforderungen an die Trial Moderatoren:
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich in Elitepvpers, mich in Skype adden oder direkt bei uns im Forum melden. Die Trial Game Master & Supporter sollten sich bitte bei Ceres und die Trial Moderatoren bei Carry melden, diese sind für euch zuständig.
Das gesamte Leya Team dankt euch für eure Aufmerksamkeit & wünscht euch noch einen schönen Tag. :)
dass Leya2 Team sucht noch fleißige Unterstützer!
Folgende Posten werden noch gesucht:
- Trial Game Master (1/5)
- Trial Moderator (3/5)
- Supporter (0/5)
Leya2 ist ein Newschool-Server der schon mal online war, bei Interesse einfach die alten Vorstellungen oder die aktuelle Beta-Vorstellung suchen. Der Server ist soweit wieder fertig für einen Start, ein paar Übersetzungen für den Internationalen Bereich & ein paar kleine Anpassungen müssen noch fertiggestellt werden.
Homepage + Forum ist ebenfalls komplett fertig!
Natürlich haben wir auch ein paar Anforderungen an euch, die ihr nun hier finden werdet.
Anforderungen an die Trial Game Master & Supporter:
- mindestens 18 Jahre alt
- ein funktionierendes Headset + Teamspeak³
- motiviert und mindestens 2-3 Stunden Zeit am Tag
- ein echter Teamplayer, engagiert, zuverlässig
- fähig der Sprache Deutsch und Englisch in Schrift und oder Wort (wird getestet)
Anforderungen an die Trial Moderatoren:
- mindestens 16 Jahre alt
- ein funktionierendes Headset + Teamspeak³
- motiviert und mindestens 1-2 Stunden Zeit am Tag
- Team & Kritikfähig
- fähig der Sprache Deutsch und Englisch in Schrift und oder Wort (wird getestet)
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich in Elitepvpers, mich in Skype adden oder direkt bei uns im Forum melden. Die Trial Game Master & Supporter sollten sich bitte bei Ceres und die Trial Moderatoren bei Carry melden, diese sind für euch zuständig.
Das gesamte Leya Team dankt euch für eure Aufmerksamkeit & wünscht euch noch einen schönen Tag. :)