Kennst du nicht die Leute mit Aufmerksamkeitssyndrom? Warst du nicht auch einmal eins dieser Kinder? :pQuote:
Was soll das jetzt?
Kannst dir ja ne WG suchen. Ist meist billiger als ne eigene Wohnung.Quote:
Isso. Ich werd für das Studium wahrscheinlich nach Brandenburg ziehen müssen. Das sind 600km oder so kek
Das wäre ja gar nichts für mich. ;)Quote:
Wird wahrscheinlich auf Jura hinauslaufen. :o
1. One word postQuote:
Moin
Mach ich wahrscheinlich auch. Ich kenne jetzt die Mietpreise in Potsdam etc. nicht, aber bei einer WG kommt man eigentlich immer gut weg.Quote:
st meist billiger als ne eigene Wohnung.
Haha, ist ja nicht was für jeden. Ich liebe es einfach mit Gesetzen zu arbeiten. Mir macht das irgendwie Spaß. Das einzige "Hindernis" wäre, dass ich das Studium mit 22 anfangen würde. Der Altersdurchschnitt ist angeblich in Jura aber grundsätzlich sehr hoch.Quote:
Das wäre ja gar nichts für mich. ;)
:)Quote:
Mach ich wahrscheinlich auch. Ich kenne jetzt die Mietpreise in Potsdam etc. nicht, aber bei einer WG kommt man eigentlich immer gut weg.
Haha, ist ja nicht was für jeden. Ich liebe es einfach mit Gesetzen zu arbeiten. Mir macht das irgendwie Spaß. Das einzige "Hindernis" wäre, dass ich das Studium mit 22 anfangen würde. Der Altersdurchschnitt ist angeblich in Jura aber grundsätzlich sehr hoch.
Aha.Quote:
Es werden wieder Bananen gegessen
Wasch laberst du?Quote:
Was für Bau dikka haha
du führst die Dönerbude von deinem alten Herrn
|
|
Ironie: Mein Stiefvater ist Fahrlehrer...Quote:
pass auf sonst überfahre ich deinen Allah :mofo:Quote: