Quote: Originally Posted by xelayz Guardians sind global.
Quote: Originally Posted by Irie. Hahaha :-D. Ja, dann würde ich es auch als Siegerland bezeichnen.
Quote: Originally Posted by Kenies Und 300. Danke an: Meine Mama Meine Freundin Irie Eroor' Myself Pesix (Peter) Nicht Markus :p Autrux
Quote: Originally Posted by Sp0ngeb0zz Moinsen meine Freunde, Pesix. Mein Vermögen wächst Ghettopöbel rap c: Ne echt das wächst wirklich :o 371Kg Gold RICH! :D
Quote: Originally Posted by Kenies Xhadian, wo bist du eigl Guardian? Also in welcher Section :)?
Quote: Originally Posted by Eroor' Bewerben tut man es aber für eine bestimmte Section
Quote: Originally Posted by Eroor' Dein Gold wächst. Der Rest bleibt dann ja klein
Quote: Originally Posted by Eroor' Tja, da hat dich wohl keiner für so wichtig gehalten. HEHEHEHHEE
Quote: Originally Posted by Epvp User Du merkst nicht, dass du mich damit innerlich zerstörst. Ich bin von Aufmerksamkeit abhängig. :(
Quote: Originally Posted by Sp0ngeb0zz Der war so flach wie dein Bizepsumfang :awesome:
Quote: Originally Posted by Eroor' deine Mami hat's gestern nicht gestört :awesome::awesome: :(:( ich liebe sie