Der längste e*pvp Thread XXII

10/22/2011 15:57 Che#22321
Quote:
Originally Posted by Cartel™ View Post
Wer zeigt wen an o.o
Noch niemand niemanden, aber wenn dann ich Rahmsteiner wegen Urheberrechtsverletzung
10/22/2011 16:07 Reborn.#22322
mimimi er hat mein hässliches foto als ava
10/22/2011 16:14 Che#22323
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
mimimi er hat mein hässliches foto als ava
musst du zu allem deinen senf geben?
10/22/2011 16:17 Reborn.#22324
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
musst du zu allem deinen senf geben?
ja
10/22/2011 16:20 Mαhdin#22325
Quote:
Originally Posted by .Techno View Post
Botnetz, Virus? :O
nein
Quote:
Source:
PHP Code:
<script type=text/javascript> (function() {  var f=this,g=function(b,d){var a=b.split("."),c=f;!(a[0]in c)&&c.execScript&&c.execScript("var "+a[0]);for(var e;a.length&&(e=a.shift());)!a.length&&d!==void 0?c[e]=d:c=c[e]?c[e]:c[e]={}};var i=function(b,d){function a(b){e!=null&&(c=Math.abs(new Date-e),b&&(c*=-1))}var c=-1,e=null;this.h=function(){var c=new Image(0,0);c.onload=function(){a()};c.onerror=c.onabort=function(){a(!0)};e=new Date;c.src=b};this.k=function(){return d};this.l=function(){return c};this.d=function(){return[d,c].join("=")}},j=function(b,d,a){this.a=String(b);if(this.a.charAt(0)!="p")this.a="p"+this.a;this.j=d;this.i=a;this.e=Math.floor(Math.random()*9E5);this.e+=1E5;this.c=function(){return[this.a,this.j,this.ithis.e].join(".")}},k=function(b){for(var d=["i1","i2"],a={g:"v4_img_dt",f:"v4.ipv6-exp.l.google.com"},c={g:"ds_img_dt",f:"ds.ipv6-exp.l.google.com"},e=[],e=Math.random()>=0.5?[c,a]:[a,c],h=[],a=0;a<d.length;a++)c=new i(["http://",[b.c(),d[a],e[a].f].join("."),"/intl/en_ALL/ipv6/images/6.gif"].join(""),e[a].g),c.h(),h.push(c);setTimeout(function(){for(var a=["/gen_204?ipv6exp=3","sentinel=1"],c=0;c<h.length;c++)a.push(h[c].d());a=["http://",[b.c(),"s1.v4.ipv6-exp.l.google.com"].join("."),a.join("&")].join(""); (new Image(0,0)).src=a},3E4)},l=function(b,d,a){var c=new j(b,d,a);setTimeout(function(){k(c)},1E4)};var m=["v4","ds","w","l","q"],n=function(){this.b={};for(var b=0;b<m.length;b++)this.b[m[b]]=0;for(var d=[],a=(document.cookie||"").split(";"),b=0;b<a.length;b++)if(a[b]=a[b].replace(" ",""),a[b].substr(0,4)=="W6D="){d=a[b].substring(4).split(":");break}for(b=0;b<d.length;b++)if(a=d[b].split("="),a.length==2){var c=parseInt(a[1],10);if(!(isNaN(c)||a[1].charAt(0)=="+"))switch(a[0]){case "v4":case "ds":case "w":this.b[a[0]]=c>0?c:0;break;case "l":case "q":this.b[a[0]]=c}}}; n.prototype.d=function(){for(var b=[],d=0;d<m.length;d++)b.push([m[d],this.b[m[d]]].join("="));return b.join(":")};g("w6dCookie",n);g("ipv6iframe.runExperiment",function(){var b=window.location.hostname.split(".");b&&b.length>=3&&l(b[0],b[1],b[2])});g("ipv6iframe.preSentinelCallback",void 0);g("ipv6iframe.extraSentinelQueryString",void 0);  ipv6iframe.runExperiment(); })(); </script> 
Vllt kann ja iwer Javascript und kann dir sagen, was das hier schönes macht
warte, was?
10/22/2011 16:28 Delfinarium#22326
Mαhdin ich such zurzeit ein lied von dem ich den Namen nicht kenn :D

Ich denke das es Hardstyle war. Und es kamm dann in der Mitte so eine Stimme die gesagt hat "How much can you take"

Kennst du das Lied vllt.? :)

Du als Hardstyler :'DD
10/22/2011 16:28 Che#22327
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
ja
aber dich hat keiner nach diener meinung gefragt, also nerv ned?
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
warte, was?
der quellcode der seite ist n einfaches javascript, kann kein javascript also kann ich dir nicht sagen was das ding macht, muss aber iwas mit ipv6 zutun haben... der name der seite (iframe.htm) deutet daraufhin, dass die seite nicht direkt aufgerufen werden soll sondern irgendwo eingebunden werden soll (zb mittels iframe :awesome:)
also ist es wohl keine vire sondern irgendein dummes feature von chrome, verwende einfach nen vernünftigen browser wie firefox (nein internet explorer ist niemanden zuzumuten)
10/22/2011 16:30 Mαhdin#22328
Quote:
Originally Posted by .Techno View Post
Mαhdin ich such zurzeit ein lied von dem ich den Namen nicht kenn :D

Ich denke das es Hardstyle war. Und es kamm dann in der Mitte so eine Stimme die gesagt hat "How much can you take"

Kennst du das Lied vllt.? :)

Du als Hardstyler :'DD
Nicht wirklich.. :o
Quote:
der quellcode der seite ist n einfaches javascript, kann kein javascript also kann ich dir nicht sagen was das ding macht, muss aber iwas mit ipv6 zutun haben... der name der seite (iframe.htm) deutet daraufhin, dass die seite nicht direkt aufgerufen werden soll sondern irgendwo eingebunden werden soll (zb mittels iframe :awesome:)
also ist es wohl keine vire sondern irgendein dummes feature von chrome, verwende einfach nen vernünftigen browser wie firefox (nein internet explorer ist niemanden zuzumuten)
Warte, was :<
10/22/2011 16:30 Mario Balotelli#22329
Quote:
Warum geht mein Google Chrome ganze Zeit auf den Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? D:
Kurz mal ausnehmen..
10/22/2011 16:32 Reborn.#22330
Quote:
aber dich hat keiner nach diener meinung gefragt, also nerv ned?
Auf elitepvpers herrscht immernoch Meinungsfreiheit.
10/22/2011 16:32 Rahmsteiner#22331
Quote:
Noch niemand niemanden, aber wenn dann ich Rahmsteiner wegen Urheberrechtsverletzung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2011 16:33 Cartel™#22332
Quote:
Warum das?
10/22/2011 16:37 Che#22333
Quote:
Originally Posted by Cartel™ View Post
Warum das?
Weil er n Foto von mir, welches er ausm Userpics-Thread hat als Avatar verwendet
Quote:
Warte, was :<
Chrome scheiße sein verwenden Firefox sein gut!
10/22/2011 16:38 Reborn.#22334
Quote:
Weil er n Foto von mir, welches er ausm Userpics-Thread hat als Avatar verwendet.

Chrome scheiße sein verwenden Firefox sein gut!
hi rammi
10/22/2011 16:40 Die Schnittstelle#22335
one night in ibiza