Der längste e*pvp Thread XXIV

04/30/2012 21:17 .giga#22291
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Ergo kannst du dich mit den Leuten von hier nicht über Politik unterhalten, ist halt leider so.
Politik? xDDD War des ned sowas mit Hitler oder so? :D:D:D:D

--srsly--
Leider nein, dazu fehlen hier die richtigen Konversationspartner..
04/30/2012 21:29 Αndy#22292
Abend. :) Wie geht's ?
04/30/2012 21:44 Kev#22293
Quote:
Originally Posted by Titαnium View Post
Abend. :) Wie geht's ?
Mein Internet macht Probleme, also schlecht :D
04/30/2012 21:49 °Remus°#22294
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Das ist aber ziemlich naiv, zu glauben Politik würde so funktionieren. Es wird schon seinen Grund haben warum die Timoschenko im 2005 auf Interpols Fahndungsliste stand und nur wegen ihrer politischen Immunität vorläufig von dort entfernt wurde. Nur weil die Frau eine geile Tochter hat muss sie nicht ein Engel sein. Es stinkt sowieso wie diese Sache von heute auf morgen in den Nachrichten aufgebläht wird.
Das größte Problem ist doch dass Menschenrechtsverletzungen nur im Zusammenhang mit medienwirksamen Ereignissen kritisiert werden um sich als Gutmensche darzustellen und ansonsten wird das konsequent ignoriert.
04/30/2012 21:53 SoviZ#22295
Günther ist nun für eure Probleme und Fragen verfügbar.

Kummerkasten : now Online -> Klick
04/30/2012 21:58 John Dread#22296
Wir hier werden eh nie erfahren, was da tatsächlich passiert ist bei Timoschenkos. Den Medien ist bei der Sache am wenigsten zu glauben. Von denen hängt nämlich diese ganze Sache ab.
Was ich aber furchtbar albern finde ist, dass man durch ein Sportevent (EM) versucht Druck auszuüben. Sport/Kultur ist in der Liste der Dinge, die darin verwickelt sein sollten so ziemlich ganz unten.
04/30/2012 22:04 DaaRkk#22297
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Wir hier werden eh nie erfahren, was da tatsächlich passiert ist bei Timoschenkos. Den Medien ist bei der Sache am wenigsten zu glauben. Von denen hängt nämlich diese ganze Sache ab.
Was ich aber furchtbar albern finde ist, dass man durch ein Sportevent (EM) versucht Druck auszuüben. Sport/Kultur ist in der Liste der Dinge, die darin verwickelt sein sollten so ziemlich ganz unten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2012 22:10 xcuz#22298
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Was hat dir das gebracht?
04/30/2012 22:12 DaaRkk#22299
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Was hat dir das gebracht?
Ich habe seine formulierung nicht verstanden.
04/30/2012 22:13 Der_Spanier#22300
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
Das größte Problem ist doch dass Menschenrechtsverletzungen nur im Zusammenhang mit medienwirksamen Ereignissen kritisiert werden um sich als Gutmensche darzustellen und ansonsten wird das konsequent ignoriert.
Das liegt schlicht und einfach daran, das die Menschheit Sensations-geil ist.
Es wird auch nur vom Großteil der Menschen ignoriert die sich im Normalfall einen Dreck um die restliche Welt scheren, wenn es dann aber in der Bild am Sonntag steht, einen Kopf drum machen.
04/30/2012 22:18 xcuz#22301
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ich habe seine formulierung nicht verstanden.
Ach so. ;O

Ich mag Spanier.
04/30/2012 22:24 Unick#22302
Ich mag Spinner.
04/30/2012 22:37 Synox'#22303
Spanier sind sexy :D
04/30/2012 22:42 AllesVergeben#22304
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Das liegt schlicht und einfach daran, das die Menschheit Sensations-geil ist.
Es wird auch nur vom Großteil der Menschen ignoriert die sich im Normalfall einen Dreck um die restliche Welt scheren, wenn es dann aber in der Bild am Sonntag steht, einen Kopf drum machen.
So einfach kannst du es dir nicht machen...letztendlich hat es meiner Meinung nach auch politische Gründe - in jedem Land das halbwegs souverän ist stellen die Medien eine Art System auf, in dem das eigene Land bzw die eigenen Interessen rücksichtslos aber auf eine für Bürger verständliche Art und Weise dargestellt werden. Gleichzeitig grenzt man sich aber auch von anderen Ländern mit anderen System ab und wird in gewissem Sinne immun gegen Kritik am eigenen System.
(Siehe nur die Kritik an den Nordkoreanischen Staatschef, der als Dick abgestempelt wurde, während sein Volk hungern soll.)

Dass man die Ukraine nun Diktatur nennt und auf solch eine Ebene runtergeht, ohne die Souveränität der Ukraine zu beachten, passt da doch ganz gut ins Bild. Wie John aber sagte, werden wir die Wahrheit auch hier nicht erfahren.
04/30/2012 22:46 SoviZ#22305
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
So einfach kannst du es dir nicht machen...letztendlich hat es meiner Meinung nach auch politische Gründe - in jedem Land das halbwegs souverän ist stellen die Medien eine Art System auf, in dem das eigene Land bzw die eigenen Interessen rücksichtslos aber auf eine für Bürger verständliche Art und Weise dargestellt werden. Gleichzeitig grenzt man sich aber auch von anderen Ländern mit anderen System ab und wird in gewissem Sinne immun gegen Kritik am eigenen System.
(Siehe nur die Kritik an den Nordkoreanischen Staatschef, der als Dick abgestempelt wurde, während sein Volk hungern soll.)

Dass man die Ukraine nun Diktatur nennt und auf solch eine Ebene runtergeht, ohne die Souveränität der Ukraine zu beachten, passt da doch ganz gut ins Bild. Wie John aber sagte, werden wir die Wahrheit auch hier nicht erfahren.
Er mit den 1600 E*G
Und ich mit meinen 29 ;)