League of Legends Chit-Chat II

12/02/2011 23:39 Necruk#22291
Oder Nasus sein:D
12/02/2011 23:40 complexlol#22292
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
ARMOR ARMOR ARMOR ARMOR und ARMOR
Das ist das erste mal dass ich was sinnvolles von dir höre :D

Gegen GP kannst du, wenn du nicht gut traden kannst, eigentlich nur armor kaufen um das Ausmaß seines harasses zu vermindern
Sonst halt ganks etc
12/02/2011 23:41 Loli Fantasy#22293
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Das ist das erste mal dass ich was sinnvolles von dir höre :D
THANK U BRAH
Aber ... Gp spammt halt mit q und armor = weniger schaden = gp benutzt nur mana = win
12/02/2011 23:42 Necruk#22294
Also ich find wirklich das Nasus Gp super kontert.
Oder ich hatte nur noob gps solo top.
Ich versuch so ran zu kommen geht er zurück slow-geisterfeld und im feld dann q hab durch mein lifedrain das leben wieder drin.
Nur er leider nicht
12/02/2011 23:44 Loli Fantasy#22295
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Ich versuch so ran zu kommen geht er zurück slow-geisterfeld und im feld dann q hab durch mein lifedrain das leben wieder drin.
Nur er leider nicht
slow-geisterfeld - ate an orange - its k
12/02/2011 23:44 јero#22296
ich denk mal du hattest nur noob gp's, nasus kontert so ziemlich keinen toplaner, sofern der gegner gut spielt.
12/02/2011 23:44 complexlol#22297
Quote:
Nur er leider nicht
Naja als nasus halt auch np, du healst dich durch autohits und beim lasthitten sehr gut hoch ... wenn du jetzt aber nen toplaner ohne eingebauten sustain spielst, wirst du mit dem konstanten harass irgendwann Probleme bekommen
Quote:
ich denk mal du hattest nur noob gp's, nasus kontert so ziemlich keinen toplaner, sofern der gegner gut spielt.
oO also gegen einen gangplank sollte man als Nasus eigentlich nicht verlieren ... vor allem nicht wenn du CDR kaufst und somit durch glacial shroud bzw später frozen heart eh viel armor hast
12/02/2011 23:45 Necruk#22298
@jero
Ich denk mal es kommt drauf an wie man Nasus spielt.

Das beste gegen Gp solo top is ein guter jungler ;D

EDIT:
Wurd eigentlich endlich mal nen twitch,Eve remake festgelegt?
12/02/2011 23:48 јero#22299
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
oO also gegen einen gangplank sollte man als Nasus eigentlich nicht verlieren ... vor allem nicht wenn du CDR kaufst und somit durch glacial shroud bzw später frozen heart eh viel armor hast
seine lane nicht verlieren oder den gegner zu dominieren ist auch ein unterschied.
wenn du als nasus konstant farmst, beide 0/0/0 haben und kein tower früh downgeht, hast du weder deine lane verloren noch sie dominiert. und so laufen wohl die meisten games mit nasus.
12/02/2011 23:50 Necruk#22300
Solo Top ist man so oder so verdammt abhängig vom Jungler.
Ich schau halt lieber das ich weniger push und defensiv spiel damit der jungler besser ganken kann.
12/02/2011 23:52 complexlol#22301
Quote:
Originally Posted by јero View Post
seine lane nicht verlieren oder den gegner zu dominieren ist auch ein unterschied.
wenn du als nasus konstant farmst, beide 0/0/0 haben und kein tower früh downgeht, hast du weder deine lane verloren noch sie dominiert. und so laufen wohl die meisten games mit nasus.
Naja wenn GP seine lane nicht gewinnt ist er halt viel nutzloser als wenn er sie gewinnen würde, also hat nasus bei neutraler lane schonmal nen riesen Vorteil
Zumal man Gp sowieso gut ganken kann wenn man nen jungler mit slow/stun hat
Quote:
JA UND COMPLEX LOL KAM GARNICHT GANKEN ALS ICH VON ENEMY RIVEN TOT GEPUSHED WURD QQQQQQQQ

Trotzdem noch, NOCH, 7/2 gespielt.
Ich hab sie extra für dich gedived WEIL DU GEFEEDET HAST
Naja wenigstens hattest du mehr farm als der noob ez
12/02/2011 23:52 Loli Fantasy#22302
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Solo Top ist man so oder so verdammt abhängig vom Jungler.
Ich schau halt lieber das ich weniger push und defensiv spiel damit der jungler besser ganken kann.
JA UND COMPLEX LOL KAM GARNICHT GANKEN ALS ICH VON ENEMY RIVEN TOT GEPUSHED WURD QQQQQQQQ

Wat, ich hatte 2/2, bzw most farm :c
12/02/2011 23:54 Necruk#22303
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post

Hör bitte mit dem Caps auf.

Ich hab nicht gesagt das man Solo-Top ohne gank nicht regeln kann aber mit ist es halt einfacher und man kann den tower besser pushen
12/02/2011 23:57 Loli Fantasy#22304
Das ist nur Spaß bro ;)) Ich will fckn tryn skin und mein Kredit bank-mann ist afk FFS
12/03/2011 00:02 Necruk#22305
Achso wenn ihr wirklich mal langeweile habt hier ein Tipp:
Nehmt euch Annie,Fiddle,Brand irgendeinen Ap-Carry mit Gutem cc geht in ein 3v3/5v5 normal game ohne premades und zockt knallhart auf ad :D

Die reaktionen der leute sind zum totlachen.
Wenn ihr dann noch stats von 12-3 habt(so wie ich ;D)
Ist das göttlich wie manche leute ausrasten^^.

Mit fiddle ganz einfach ult+q nach dem fear e damit man ned selbst gestunt/slowt wird und wie ein ad carry umnudeln.