Oder Nasus sein:D
slow-geisterfeld - ate an orange - its kQuote:
Also ich find wirklich das Nasus Gp super kontert.
Oder ich hatte nur noob gps solo top.
Ich versuch so ran zu kommen geht er zurück slow-geisterfeld und im feld dann q hab durch mein lifedrain das leben wieder drin.
Nur er leider nicht
Naja als nasus halt auch np, du healst dich durch autohits und beim lasthitten sehr gut hoch ... wenn du jetzt aber nen toplaner ohne eingebauten sustain spielst, wirst du mit dem konstanten harass irgendwann Probleme bekommenQuote:
Also ich find wirklich das Nasus Gp super kontert.
Oder ich hatte nur noob gps solo top.
Ich versuch so ran zu kommen geht er zurück slow-geisterfeld und im feld dann q hab durch mein lifedrain das leben wieder drin.
Nur er leider nicht
oO also gegen einen gangplank sollte man als Nasus eigentlich nicht verlieren ... vor allem nicht wenn du CDR kaufst und somit durch glacial shroud bzw später frozen heart eh viel armor hastQuote:
ich denk mal du hattest nur noob gp's, nasus kontert so ziemlich keinen toplaner, sofern der gegner gut spielt.
seine lane nicht verlieren oder den gegner zu dominieren ist auch ein unterschied.Quote:
oO also gegen einen gangplank sollte man als Nasus eigentlich nicht verlieren ... vor allem nicht wenn du CDR kaufst und somit durch glacial shroud bzw später frozen heart eh viel armor hast
Naja wenn GP seine lane nicht gewinnt ist er halt viel nutzloser als wenn er sie gewinnen würde, also hat nasus bei neutraler lane schonmal nen riesen VorteilQuote:
seine lane nicht verlieren oder den gegner zu dominieren ist auch ein unterschied.
wenn du als nasus konstant farmst, beide 0/0/0 haben und kein tower früh downgeht, hast du weder deine lane verloren noch sie dominiert. und so laufen wohl die meisten games mit nasus.
Ich hab sie extra für dich gedived WEIL DU GEFEEDET HASTQuote:
JA UND COMPLEX LOL KAM GARNICHT GANKEN ALS ICH VON ENEMY RIVEN TOT GEPUSHED WURD QQQQQQQQ
Trotzdem noch, NOCH, 7/2 gespielt.
JA UND COMPLEX LOL KAM GARNICHT GANKEN ALS ICH VON ENEMY RIVEN TOT GEPUSHED WURD QQQQQQQQQuote:
Solo Top ist man so oder so verdammt abhängig vom Jungler.
Ich schau halt lieber das ich weniger push und defensiv spiel damit der jungler besser ganken kann.
Quote:
JA UND COMPLEX LOL KAM GARNICHT GANKEN ALS ICH VON ENEMY RIVEN TOT GEPUSHED WURD QQQQQQQQ
Trotzdem noch, NOCH, 7/2 gespielt.