Die neue Version öffnet sich garnicht erst..
Da steht Autobuyer funktioniert nicht mehr
Da steht Autobuyer funktioniert nicht mehr
Du kannst dort einen Port eintragen und mit deiner IP + den eingetragenen Port, also zum Beispiel: 192.168.0.1:99 kannst du dann von überall aus deine Käufe und Verkäufe verfolgen. Bei einer Home-Verbindung musst du den Port in der Firewall freigeben.Quote:
Hier, die Erfinder des Ab's gibt es eine Erklärung zu der Webserver funktion?
zur seite mit dir ^^Quote:
Hallo,
Wenn ihr eure Fut Coins verkauft haben wollt, dann nehme ich sie euch gerne ab.
Nachfolgend der Ablauf und wichtige Bedingungen, also bitte gut lesen ;)
Was ich suche:
Ich verkaufe Sie an meine Kunden in meinem Shop, deswegen benötige ich dementsprechend Preise, mit denen ich auch profitabel arbeiten kann. Gesucht werden Coins für PC, Xbox 360 und PS3
Preise:
- PS3 4€/100K
- XBOX 4€/100K
- PC 4€/1mio
Ablauf
- Ich kaufe bei euch ein Guthaben, zum Beispiel 1mio PS3 oder 1mio Xbox 360 Coins. Sobald ein Kunde bestellt hat, gebe ich euch die Daten weiter und IHR müsst ihn Ingame beliefern.
Bezahlung:
- Moneybookers / Skrill
- Banküberweisung
- Paypal
Kontakt:
Bei Interesse bitte melden
Solche Teams sind für mich wie bei vielen die AWP in CS, nervig gehört aber dazu... Die AWP liebe ich, nicht falsch verstehen aber Pacewhores bei Fifa gehen gar nicht :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr das Team? Bin am überlegen mir das in 2-3 Wochen zu holen! Die BPL TOTS die dort drinne sind, sollen richtige Beaster sein. Genauso wie Ivanovic MOTM.
Quote:
Hier, die Erfinder des Ab's gibt es eine Erklärung zu der Webserver funktion?
Wollte heaven nicht auch eine Anleitung zum Webserver online stellen?Quote:
Du kannst dort einen Port eintragen und mit deiner IP + den eingetragenen Port, also zum Beispiel: 192.168.0.1:99 kannst du dann von überall aus deine Käufe und Verkäufe verfolgen. Bei einer Home-Verbindung musst du den Port in der Firewall freigeben.