Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Meinst du ernsthaft, das die publisher der games so dumm sind und nicht selbst den ein oder anderen account auf bekannten hacking seiten haben ?
|
für reakktor gilt das ja.
desweiteren brauchst du mich gar nciht so hinstellen als hätte ich gesagt dass ich der internet white knight bin und alles was ich reporte gefixt wird. das bildest du dir lediglich wieder ein weil es beim schritt vom lesen zum verstehen des öfteren bei dir hapert.
ich sage lediglich dass ich es tue und dazu stehe und dass, bei einer relativ kleinen community wie bei reakktors nc, es auch schon erfolge zu verbuchen gab.
Quote:
Originally Posted by John Dread
Ich möchte das hier nur unmissverständlich und absichtlich öffentlich im OT klarstellen, damit du keine Berechtigung mehr hast dich über deine andauernden Bans zu beschweren, wenn du dich wieder registrierst und dich im OT über unser korruptes System auslässt.
|
quote mir einen beitrag in dem ich mich beschwert habe john. kein user, auch nciht ich, hat die berechtigung sich über einen ban zu beschweren da die administrative eines internet boards machen kann was wann und wo sie will sofern sie nicht gegen gesetze verstößt.
ich habe mich vielleicht darüber lustig gemacht. ja natürlich aber beschwert habe ich mich NIE