League of Legends Chit-Chat IX

08/16/2014 00:59 wladi0#22261
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Wie kannst du über ihn beurteilen wenn du ihn nicht mal gespielt hast?
Jeder Champ hat Pros und Cons. Spiel mal Gnar, der ist echt witzig :)
Er hat einfach wenig leben und dmg, ich hab heute mindestens 5 mal gegen Gnar gespielt und jedes mal gegen ihn gewonnen. Vielleicht liegt es ja daran das ihn noch keiner richtig kann aber ich denke nicht.
08/16/2014 02:15 `zuppie´#22262
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Es ist wie meine vorredner gesagt haben. wenn man zu gut für eine Division/Liga ist, dann wird man automatisch climben, ist man es nicht, so bleibt man in der Division in der man ist, denn das ist nunmal die division die deinem Elo entspricht, es macht keinen Sinn Bronzespielerskill mit Goldrahmen zu verschnüren. Ich spiele seit Preseason 4 und habe auf drei verschiedenen Accounts gespielt, meinen allerersten LoL-Account habe ich in 200 Spielen auf diamond V gebracht, welchen ich verkauft habe weil ich mir zuviele Skins gekauft hatte die mir nicht gefielen und so wollte ich wenigstens den Schaden reduzieren den ich mir angefügt habe, der zweite Account war dann mein jetziger, der ist nach 150 Spielen fast Diamond 4, und der dritte war ein Season 4 Bronze 2 account, den ich geschenkt bekommen habe und der nach 80 Spielen schon Platin 3 ist (habe den mittlerweile aber auch wieder verkauft :p).

Wenn ihr gut seid, dann werdet ihr climben. ich muss immer schmunzeln wenn meine "schlechteren" Kollegen in der freundesliste immer mad sind weil sie nur in bronze oder silber stucken weil ihre teammates immer so schlecht sind

btw, 1000 glatte posts sehen amazing aus.
Deswegen waren auch viele Freunde von mir schon Plat ll und sind wieder bis fast
in gold V abgerutscht weil es alles an ihnen lag :rolleyes:.
Fakt ist das du manchmal einfach nicht carrien kannst egal wie gut du bist
da es nun einmal ein Spiel ist was auf Teamfähigkeit basiert und wenn dein
ganzes Team eh einen auf "ich bin hier der beste und entscheide das Match"
macht verliert man eh zu 90%. Wie auch immer ich hab meine Meinung und ihr
eure:D

Und meine bleibt das gerade die Silver Division eine der schlimmste ist, da sich
da alle für was besseres halten und noch beschissener als so manch Bronze
Spieler spielen und das geflame groß ist, fast keiner Tipps annimmt weil sie
ja Silber sind und das Spiel so krass gut können ;-)
08/16/2014 02:23 §187#22263
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Deswegen waren auch viele Freunde von mir schon Plat ll und sind wieder bis fast
in gold V abgerutscht weil es alles an ihnen lag :rolleyes:.
Fakt ist das du manchmal einfach nicht carrien kannst egal wie gut du bist
da es nun einmal ein Spiel ist was auf Teamfähigkeit basiert und wenn dein
ganzes Team eh einen auf "ich bin hier der beste und entscheide das Match"
macht verliert man eh zu 90%. Wie auch immer ich hab meine Meinung und ihr
eure:D

Und meine bleibt das gerade die Silver Division eine der schlimmste ist, da sich
da alle für was besseres halten und noch beschissener als so manch Bronze
Spieler spielen und das geflame groß ist, fast keiner Tipps annimmt weil sie
ja Silber sind und das Spiel so krass gut können ;-)
Deine Freunde spielen schlecht, wenn sie von Platin 2 auf Gold 5 abrutschen.

Und das mit der Silber Divison sollte klar sein, da die meisten Spieler auf EUW sich in dieser befinden und somit auch die Chance auf Troller zuzustoßen größer ist^^
08/16/2014 02:34 ayy lmao#22264
Wie kann es Booster geben wenn man zu abhängig vom Team ist? Schachmatt.

Wenn man von Plat 2 auf Gold 5 droppt dann liegt das garantiert nicht, dass man jedes Game nur Teammates kriegt die nichts können. Weil das nicht passiert.
08/16/2014 02:36 Moneypulation#22265
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wie kann es Booster geben wenn man zu abhängig vom Team ist? Schachmatt.

Wenn man von Plat 2 auf Gold 5 droppt dann liegt das garantiert nicht, dass man jedes Game nur Teammates kriegt die nichts können. Weil das nicht passiert.
Naja in Bronze/Silber/Gold kann ich mir Booster noch gut vorstellen. Aber höher kommts dann wirklich immer mehr aufs Team an
08/16/2014 02:49 ayy lmao#22266
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Naja in Bronze/Silber/Gold kann ich mir Booster noch gut vorstellen. Aber höher kommts dann wirklich immer mehr aufs Team an
Und trotzdem gibt es Leute die erfolgreich bis Diamond 1 boosten. Wenn man gut genug ist, geht das halt.
08/16/2014 02:54 §187#22267
Hättet ihr Lust auf ein kleines Tournament?
Das erste mit vllt. 10 egold von mir + egold von sponsoren als hauptgewinn und beim 2. mal halt etwas mehr etc. bis es beliebter wird und wir dann irgendwann riot als sponsor haben für die riot rewards?
08/16/2014 02:58 hi im scazzy#22268
naja challenger tr klappt er ganz gut =)
streame grad falls jemand zuschauen will toplane gnaaar! :33

hitbox.tv/hiimscazzy
08/16/2014 03:10 Mingxie#22269
boostre habne immer glück mit teams. das weiß doch jedes kind. -.-
08/16/2014 07:10 0bsess#22270
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
2013 glaube ich hat riot doch so extrem viele bilder von der gamescom hochgeladen
hat jemand den link dazu? suche nämlich ein bestimmtes lulu cosplay
Hab heute eins gesehen und ein Bild gemacht, du meinst aber wahrscheinlich nicht das oder?
08/16/2014 10:08 ChuepChuep#22271
Ich hoffe bis 15 Uhr warten lohnt sich[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2014 10:11 Nyuu<3#22272
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Ich hoffe bis 15 Uhr warten lohnt sich[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht die GC nicht erst um 11 auf ?
08/16/2014 10:12 Luki#22273
Samstags um 9 Uhr
08/16/2014 10:34 ayy lmao#22274
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Macht die GC nicht erst um 11 auf ?
Donnerstag und Freitag 10 Uhr, Samstag und Sonntag ab 9

Haben aber gestern auch schon einige Leute um halb 10 reingelassen
08/16/2014 11:13 Luki#22275
Schaut ihr auch? --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]