Bei mir wenn ich auf log klick dauerts ne weile bis da was kommt wenn ich dann auf settings klick das gleiche das dauert ewig der hängt als
Quote:
Ich hab hier in Fifa 13 bisher nur richtigen dreck gehabt. Nur einen IF gezogen (Welbeck). Und das jetzt bei insgesamt bestimmt schon 2,5 Mio Münzen, die ich in Packs investiert habe. :mad:
Ich sage es dir immer und immer und immer wieder. :rolleyes: Aber du meinst ja, du willst keine Packs mehr ziehen haha. Dummheit wird bestraft. :):oQuote:
Ich zieh jetzt erst wieder Packs bei Fifa 14. Hoffentlich ist das Glück dann mal auf meiner Seite. Am Besten wäre es ja jetzt, wenn mein AB mal Glück hat und nen Ribery TOTS für 10k kauft... :D
Dein Account wird dann abgelaufen sein, auch wenn dort steht, dass sie noch bis morgen läuft. Das hat was mit den verschiedenen Zeitzonen zu tun. Der Server steht nicht in Deutschland.Quote:
meiner loggt sich net mal in den Fut Autobuyer Account ein, Total Fail meine Lizent läuft morgen aus
Welche Version nutzt du?Quote:
Man was soll denn der scheiss?
ich lösche einen spieler von der liste öffne diese nach dem erneuten speichern wieder und der ist wieder da..
Selbst wenn er nicht auf der liste steht, kauft er diesen spieler
Dann lad dir die neuste Version runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Version 2.0.0.0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand das mit dem Webserver erklären?
Keinen vserver.. Den hab ich ja selber aber im Autobuyer steht eine Funktion mit dem Namen Webserver[Beta]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]