Blutdürster.
botrk voll pflicht undsoQuote:
Das Spiel ist so ausgegangen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bersi boots, botrk & zephir, dann bist du boss, jeder hat respekt vor dirQuote:
Ich muss aber sagen, dass ich Zephir nur ungern auf Irelia kaufe. Lieber Mercurys und dann auf andere Items gehen, weil Zephir ja doch recht lange dauert (obwohls einfacher geworden ist, durch die Veränderung der Zusammensetzung.)
Nur gegen Hard AD´s/AD´s die auf Autohits gehen wie z.B. Jayce, Riven oder Xin Zhao, und selbst dann nur wenn ich hinten liege, kaufe ich Ninja Tabis. Und dann führt an Zephir auch kein weg vorbei. Ob früh, oder spät, hängt vom Verlauf des Games ab.
Jax war laner, Eve war jungler.Quote:
Ich muss aber sagen, dass ich Zephir nur ungern auf Irelia kaufe. Lieber Mercurys und dann auf andere Items gehen, weil Zephir ja doch recht lange dauert (obwohls einfacher geworden ist, durch die Veränderung der Zusammensetzung.)
Nur gegen Hard AD´s/AD´s die auf Autohits gehen wie z.B. Jayce, Riven oder Xin Zhao, und selbst dann nur wenn ich hinten liege, kaufe ich Ninja Tabis. Und dann führt an Zephir auch kein weg vorbei. Ob früh, oder spät, hängt vom Verlauf des Games ab.
€: Um dein Itembuild besser analysieren zu können, wäre es noch gut, wenn man deinen Lanegegner erfahren würde und am besten noch den gegnerischen Jungler.
ya s3 platin ist wie s1 bronzeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Platin Elo <3