Ich bin gestern um 2:00~ nach Hause gekommen und hatte einfach 0 Lust meinen Arsch zu bewegen :( Müsste außerdem mitm Zug/Bus nach Dortmund worauf ich noch weniger Lust hab :( (Wenn in Dortmund eine Demo ist ...)Quote:
Du bist also auch auf keiner Demo gegen ACTA? Das heißt doch, dass du es auch unterstützt oder zumindest nicht dagegen bist? Soso!
Ja ja, rede dich nicht raus und trete meinem forever alone fanclub bei!!!1!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin gestern um 2:00~ nach Hause gekommen und hatte einfach 0 Lust meinen Arsch zu bewegen :( Müsste außerdem mitm Zug/Bus nach Dortmund worauf ich noch weniger Lust hab :( (Wenn in Dortmund eine Demo ist ...)
ALSO DU KÖNNTEST ZU MIR KOMMEN UND TUST ES NICHT?! ;(Quote:
Ich bin gestern um 2:00~ nach Hause gekommen und hatte einfach 0 Lust meinen Arsch zu bewegen :( Müsste außerdem mitm Zug/Bus nach Dortmund worauf ich noch weniger Lust hab :( (Wenn in Dortmund eine Demo ist ...)
okok ich bin für Acta
faule sau ich bin heute um 6 heim gekommen und bin trozdem hin :3Quote:
okok ich bin für Acta