Das würde ja implizieren, dass die meisten PCs nicht mit so einem einfachen Algorithmus klar kommen - eher nicht. Die Wurzel alles Bösen liegt einfach in der p2p-Struktur, es hat schon einen guten Grund warum die meisten Spiele lieber auf p2s setzen. Merkt man ja auch in WR: Schon mal fps-drops in der Lobby (p2s) gehabt? Kenne ich keinen. Aber fps-drops während eines Spiels (p2p) haben vielle.Quote:
Außerdem liegt es weniger an den Servern als am CRC Checksum.
lolwatQuote:
Das würde ja implizieren, dass die meisten PCs nicht mit so einem einfachen Algorithmus klar kommen - eher nicht. Die Wurzel alles Bösen liegt einfach in der p2p-Struktur, es hat schon einen guten Grund warum die meisten Spiele lieber auf p2s setzen. Merkt man ja auch in WR: Schon mal fps-drops in der Lobby (p2s) gehabt? Kenne ich keinen. Aber fps-drops während eines Spiels (p2p) haben vielle.
Kay, wann genau? ;oQuote:
Ne ich mag Zombiemodus nicht.
Lass heute Nacht mal Zocken.
Aber Normal CQC .
BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback Please
gehweiterlvl.comQuote:
Habt ihr alle den nen Mikro?
Wenn ya welcher TS3?
Portugal + UK/USA.Quote:
Ich will endlich wieder Länder-Famase! Was für ne LänderFAMAS kauft ihr euch immer? Ich nehm eig immer Finnland ;D
Oh and check out my [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kauf mir immer Germany .!Quote:
Ich will endlich wieder Länder-Famase! Was für ne LänderFAMAS kauft ihr euch immer? Ich nehm eig immer Finnland ;D
Oh and check out my [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]