@insanity Bo2 war zufällog das einzige game dieser sparte dass ich in einer zeit mit wenig arbeit durchgezockt habe =D Was soll ich sagen, das rumgeballere war ganz lustig
Und wieso hat rocksteady aufgehört? Das war das einzige film bzw comic remake das wirklich gut war...
watch dogs kann ich mir anschaun. Hört sich so sehr wie das sehr gute sleeping dogs an
ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht ob andere games von telltale auch so gut sind. Hab mal nen kult adventure mit einem detektiv von denen ausprobiert und fands nicht so prickelnd.Quote:
Battlefield ist ja auch hauptsächlich Multiplayer. Die großen Maps sind ganz nett, aber das ist einfach nicht mein Ding.
Walking Dead S2 Info kommt demnächst. Aber diesen Monat kommt erstmal The Wolf Among Us von Telltale. Das werd ich mir auch mal geben, denke ich. Das neue Batman ist ja nicht mehr von Rocksteady, da erwarte ich eig nicht viel. Außerdem hätte ich viel lieber ein Sequel als ein Prequel.
AC wurde seit Brotherhood tatsächlich immer schlechter, imo. Ich werde mir AC4 natürlich holen, aber meine Erwartungen sind auch da nicht so extrem hoch wie einst. Watch Dogs sollte man sich auch noch gönnen.
Und wieso hat rocksteady aufgehört? Das war das einzige film bzw comic remake das wirklich gut war...
watch dogs kann ich mir anschaun. Hört sich so sehr wie das sehr gute sleeping dogs an