Counter-Strike Chit-Chat

01/11/2015 16:38 Mericat#22186
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Einen Sinn schon aber man hatte vielmehr Nachteile mit der M4A4.
Jetzt wo sie aber beide gleich viel kostet ist es etwas fairer.
wo is das fairer ? sie hat weniger munition, weniger magazine und hat ne 0.2 sekunden längere drawtime

es war fair! man zahlt für die munition der M4A4 nunmal mehr... würde die M4A1 mehr schaden machen wärs verständlich aber jetzt is das pure verarsche
01/11/2015 16:53 Aze /..#22187
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wenn ihr jemals denkt, ihr seid schlecht in CS:GO, schaut euch einfach das an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Youtube wollte nicht, dass ich es mir angucke, ohne eine schwierige Aufgabe zu lösen.

Aber mal ne Frage. Wieso aimen die immer auf den Boden? Das habe ich bei meinem ersten Game auch nicht gemacht lol
01/11/2015 17:11 Kyrishix#22188
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Aber mal ne Frage. Wieso aimen die immer auf den Boden? Das habe ich bei meinem ersten Game auch nicht gemacht lol
Entweder kommen die Leute von CoD und denken, dass gleich jemand um die Ecke gekrochen kommt und ihnen im Liegen nen Headshot drückt oder sie denken, dass sie Geld oder Skins für die Reinigung der Map, welche offensichtlich mit dem Crosshair und der Waffe durchgeführt wird bekommen.
01/11/2015 17:15 Requi#22189
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wo is das fairer ? sie hat weniger munition, weniger magazine und hat ne 0.2 sekunden längere drawtime

es war fair! man zahlt für die munition der M4A4 nunmal mehr... würde die M4A1 mehr schaden machen wärs verständlich aber jetzt is das pure verarsche
y u no accept me in steam? :(
01/11/2015 17:17 FlyorDie#22190
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Dein Profilbild wird ihr halt ned gefallen
01/11/2015 17:18 Requi#22191
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Dein Profilbild wird ihr halt ned gefallen
Nur wie kann mein Pony niemandem gefallen? :(

Kann mir jemanden sagen, wie ich die Angewohnheit los werde, Leute auch auf langer Distanz zu versuchen runterzusprayen? Passiert nicht immer, aber oft genug.
01/11/2015 17:24 FlyorDie#22192
Quote:
Nur wie kann mein Pony niemandem gefallen? :(

Kann mir jemanden sagen, wie ich die Angewohnheit los werde, Leute auch auf langer Distanz zu versuchen runterzusprayen? Passiert nicht immer, aber oft genug.

Das Bild gefällt mir schon ^^
01/11/2015 17:26 Mericat#22193
Quote:
1 game
csgo
20 stunden

sowas akzeptiere ich nicht.
01/11/2015 17:28 c1rca12#22194
Quote:

Youtube wollte nicht, dass ich es mir angucke, ohne eine schwierige Aufgabe zu lösen.

Vielleicht bist du einfach ein Naturtalent? :o

Ich weiß gar nicht wie ich am Anfang geaimt hab...
01/11/2015 17:31 Requi#22195
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
1 game
csgo
20 stunden

sowas akzeptiere ich nicht.
Aber Ich? :(
Und guck doch in mein Inventar :c Ist kein whatever Account.

Suche Leute mit denen ich konstant spielen kann :/
01/11/2015 17:34 Aze /..#22196
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Vielleicht bist du einfach ein Naturtalent? :o
Das kann durchaus möglich sein. :pimp:

Am besten finde ich immernoch die Leute, die sich einfach einen Punkt in die Mitte des Bildschirms setzen (Edding, Klebestreifen, Papier what ever) und hoffen, dass dadurch ihr Aim besser wird.
01/11/2015 17:36 Requi#22197
Quote:
Am besten finde ich immernoch die Leute, die sich einfach einen Punkt in die Mitte des Bildschirms setzen (Edding, Klebestreifen, Papier what ever) und hoffen, dass dadurch ihr Aim besser wird.
Verstehe ich nicht :confused: Für was einen Punkt für besseres Aim?
01/11/2015 17:39 Aze /..#22198
Quote:
Verstehe ich nicht :confused: Für was einen Punkt für besseres Aim?
Ausgehend davon, die Mitte des Bildschirms zu kennen und ggf. immer auf Kopfhöhe zu sein. lel
01/11/2015 17:42 Requi#22199
Quote:
Ausgehend davon, die Mitte des Bildschirms zu kennen und ggf. immer auf Kopfhöhe zu sein. lel
wat :confused:
Wer sowas braucht, soll direkt wieder zu CoD zurück.
01/11/2015 18:11 ExtasY♥#22200
Quote:

Spiel tàglich paar stunden deathmatch und versuch nie zu sprayen, egal ob der gegner 1 cm vor dir steht.

immer schiesen , laufen , schiesen, laufen usw. ^^

So verbesserst du das aim und gewòhnst dir das ab^^, war zumindest bei mir so. :D