Quote:
Originally Posted by paggle
Zorkas, bei einem Fail Team, sicherlich.. wozu Snare und slow und schild? xD sieht doch eh keiner.. Ulti.. naja, wenn du 'n Fail Team hast, haut die Ulti auch kein DMG mehr raus, wenn man denn trifft als Lux Noob ;).
Kennt ihr Money Boy nich? Den Fail in Person? xD
|
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ICH finde einen snare + einen slow + ein schild schon irgendwie toll. :/
ich hab lux noch nie gespielt, aber anfangs, als sie rauskam war sie wirklich recht useless. inzwischen hat sie, durch diverse buffs und nerfs von anderen champs, eine gewisse "balanced-heit" erreicht. und unter balanced versteh ich nicht sowas wie urgot sondern einen ganz normalen, ordentlichen caster, mit 2 cc's, einem nicht schlechten schild und ziemlich gutem schaden.
ich meine.. ich betrachte lux nicht als einen caster der übertriebenen schaden raushaut und gleichzeitig richtig episch escapen kann (siehe kassadin) sondern einfach als einen guten caster.
Quote:
Originally Posted by -globe-
Technisch gesehen hat er recht. Lux ist viel zu squishy und der Dmg ist ohne das richtige Itembuild auch nicht so erschreckend. Daher kann ich im ranked auch vorraussagen das das Team mit der Lux verliert.
|
"der Dmg ist ohne das richtige Itembuild auch nicht so erschreckend"
logisch. ist ja fast bei jedem champ so. ;O
natürlich gibts champs die, auch mit weniger items, guten schaden machen, allerdings haben die dafür meist andere einschränkungen.