Cryptocurrency Chit Chat

01/02/2018 16:50 Narvi#2206
Kann mir jemand eine Seite empfehlen bei der ich XRP kaufen kann? Am besten nicht über BTC oder ETH Tausch sondern mit Kreditkarte o.ä.
01/02/2018 17:31 Golddealer1109#2207
Quote:
Originally Posted by Narvi View Post
Kann mir jemand eine Seite empfehlen bei der ich XRP kaufen kann? Am besten nicht über BTC oder ETH Tausch sondern mit Kreditkarte o.ä.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich tausche oft auf Kraken, Polo oder Binance
01/02/2018 17:45 Blazeon#2208
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur das es keine Beweise gibt das es funktioniert (die Seite).
01/02/2018 17:49 Amaziinq™#2209
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du XVG ? Wenn ja holdst du?
Ich wollte eig. als ich an Silvester den Kurs gesehen habe verkaufen, aber da war leider schon zu viel Alkohol intus.
01/02/2018 18:18 dacx#2210
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Hast du XVG ? Wenn ja holdst du?
Ich wollte eig. als ich an Silvester den Kurs gesehen habe verkaufen, aber da war leider schon zu viel Alkohol intus.
Spätestens nach diesem Posting und wenn du ihn jetzt schon ein bisschen kennst, sollte die Antwort auf der Hand liegen. :p
01/02/2018 18:47 Edgelolz#2211
Ich habe auch Verge, habe zwar die Posts oben nicht gelesen aber denke schon, dass Wraith für Win. irgendwann kommen wird. Hab damals für 11c gekauft und mal sehen wohin es noch geht.
01/02/2018 18:53 dacx#2212
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Ich habe auch Verge, habe zwar die Posts oben nicht gelesen aber denke schon, dass Wraith für Win. irgendwann kommen wird. Hab damals für 11c gekauft und mal sehen wohin es noch geht.
Vielleicht solltest du dich ein wenig über deine Coins informieren. Angeblich ist das eine gute Idee.
01/02/2018 19:04 schamon#2213
Hallo, ich habe gehört verge ist ein guter privacy coin, freund fragt ob er kaufen soll, was meint ihr?

Market cap wieder bei ~650, verkaufe nun mal einen grossen stack von meinen coins, denke bald kommt wieder eine Korrektur


Wtf geht bei aion, vor paar tagen von diesem projekt gelesen und leider nur 1 ether reingeknallt :(
01/02/2018 19:09 OWOS1#2214
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Hallo, ich habe gehört verge ist ein guter privacy coin, freund fragt ob er kaufen soll, was meint ihr?

Market cap wieder bei ~650, verkaufe nun mal einen grossen stack von meinen coins, denke bald kommt wieder eine Korrektur


Wtf geht bei aion, vor paar tagen von diesem projekt gelesen und leider nur 1 ether reingeknallt :(
Monero und meinetwegen Zcash sind Privacy coins.
Verge ist naja Dogecoin + Tor und sehr overhyped im Moment.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verge wird von vielen sehr kritisch betrachtet.
01/02/2018 19:12 schamon#2215
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Monero und meinetwegen Zcash sind Privacy coins.
Verge ist naja Dogecoin + Tor und sehr overhyped im Moment.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verge wird von vielen sehr kritisch betrachtet.
Vielen dank für deine freundliche rückmeldung. Mekn post über verge war ironisch gemeint, wurde doch erst vor paar tagen unzählige ip adressen von verge nutzern veröffentlicht..
01/02/2018 19:12 dacx#2216
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Hallo, ich habe gehört verge ist ein guter privacy coin, freund fragt ob er kaufen soll, was meint ihr?
Tatsächlich bist du einer vor 2,5 Leuten hier, deren Calls ich mir genauer ansehe. D:

Irgendwas, das man sich mal durchlesen könnte aktuell? Ich hab leider auch nicht immer alles aufm Schirm.
01/02/2018 19:17 OWOS1#2217
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Vielen dank für deine freundliche rückmeldung. Mekn post über verge war ironisch gemeint, wurde doch erst vor paar tagen unzählige ip adressen von verge nutzern veröffentlicht..
Aso sorry habe die obrigen Posts nur überflogen.
01/02/2018 19:27 schamon#2218
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Tatsächlich bist du einer vor 2,5 Leuten hier, deren Calls ich mir genauer ansehe. D:

Irgendwas, das man sich mal durchlesen könnte aktuell? Ich hab leider auch nicht immer alles aufm Schirm.
vielen dank für die ehre :)

was haltest du von diesem projekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bzw direkt aufs whitepaper
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das mit dem worldbook sieht für mich schon recht genial aus aber die zielgruppe von diesem projekt gefällt mir überhaupt nicht. bis q2 soll ausserdem nicht viel passieren und die eigene chain kommt eh erst 2019 lel aber dafür schon eine partnerschaft mit der japanischen bank oder so. habe einen ziemlich grossen stack bei 0.50$ eingekauft aber keine ahnung ob es sich lohnt dieses projekt wirklich long zu holden...
01/02/2018 19:35 dacx#2219
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was haltest du von diesem projekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich mir schon vor einiger Zeit angesehen, war dann aber doch nicht so immens begeistert.

Bei ICX hab ich seit deinem Call +195%, das hatte mich auch von Anfang an überzeugt. Nur hat das eigentlich einen Großteil von meinem Short-Term Kapital verschlungen, weil ich's jetzt doch länger behalte.

Aber solange ich noch nichts gefunden habe, was ich kaufen will, brauch ich auch kein neues Kapital locker machen. D:
01/02/2018 19:37 Shodans Reveal#2220
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Hallo, ich habe gehört verge ist ein guter privacy coin, freund fragt ob er kaufen soll, was meint ihr?

Market cap wieder bei ~650, verkaufe nun mal einen grossen stack von meinen coins, denke bald kommt wieder eine Korrektur


Wtf geht bei aion, vor paar tagen von diesem projekt gelesen und leider nur 1 ether reingeknallt :(


Pump Signal Gruppe vielleicht? Habe nichts gefunden was den Anstieg rechtfertigen würde.