Der server ist gut nur bekommt man oft kicks und es lagt.
Am Pc liegt es nicht
Wäre auch super wenn das FB lager kommt
Am Pc liegt es nicht
Wäre auch super wenn das FB lager kommt
Das hat, denke ich mal, nichts mit deinem Rechner zu tun.. könntest wohl ein NASA Rechner besitzen und es würde laggen. Das liegt am Root vom Server, der ist für die hohe Spielerzahl nicht ausgelegt. Wenn du alleine bist, dürfte es wohl nicht laggen.. nur wenn 5 Spieler in der nähe sind, dann fühlt sich das an wie im Jahre 2008... (aufn Dorf versteht sich, 50 kB/s :rolleyes:)Quote:
Servus Leute,
der Server macht mir Mega Spass selten so einen Vollen Server gesehen!TOP!
Mich plagt jedoch eins...Was mir solangsam den Spiel Spaß nimmt...
Ich habe nen nen Pc mit nem i5 Prozessor 8Gb Ram ne AMD Radeon R9 200/ HD 7950 Grafikkarte und alle Treiber sind auf dem Neusten Stand...
Der Server hat unglaubliche Verzögerungen....Alles was ich mache, ob auf Reittier aufsteige oder absteige wie auch Items aufheben usw dauern mindestens 2 Sec.
Ich weis dass es nicht an meinem Pc oder Internet liegen kann, da alle anderen Aktuellen P-Server (Inception2, Tsuyoshi2 usw) ohne Verzögerungen oder Laggs spielbar sind....
Ich weis echt nicht mehr weiter...Kann mir bitte jemand Helfen woran das Liegen könnte...
LG
PS. Hab ne 50k Glasfaserleitung keine Störungen.
Da dieses Thema Spieleranzeige etc sehr kritisch ist möchte ich es mal komplett objektiv formulieren :Quote:
Ja! Es fangen glaub täglich neue Leute an.
Ich kann mich auch täuschen, aber mMn sind die Spielerzahlen wieder am steigen.
Viele Grüße