Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

05/22/2016 12:09 juankiller#2206
Der server ist gut nur bekommt man oft kicks und es lagt.

Am Pc liegt es nicht

Wäre auch super wenn das FB lager kommt
05/22/2016 12:52 xSess#2207
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Guten Morgen,
Also habt ihr das nur wenn ihr auf viele Spieler/geladene Animationen trefft, oder auch wenn ihr alleine Farmt ?

Gruß, EAZY
Also ich hab es nur bei vielen Spielern auf einer Stelle halt^^ Und das war ja leider schon immer so xD
05/22/2016 14:32 juankiller#2208
Das ist echt extrem mit den Kicks. Macht alles kaputt. Viel glück trozdem
05/22/2016 16:11 1239halloxd#2209
Kurz und knapp.

Kicks & Laggs. Beim Farmen 30sec um alle items mal aufzuheben weil es so laggt (und das bei jedem metin ist auf dauer sehr nervig)
Ansonsten cooler server mit coolem konzept.
05/22/2016 16:16 UnluckyPadan#2210
Angenehmer Server wo auf's Farmen viel Wert gelegt wird :)!

Kind regards,
UnluckyPadan
05/22/2016 21:06 TeamSpeakUser3#2211
Seit 2 Tagen hat Nemere schon keinen cooldown wann wollt ihr den Server eigentlich herunterfahren wenn ihr sowas nicht einmal in der Zeit fixxen könnt.

#IQ geringer als ApoRed
05/22/2016 21:31 悪地城#2212
EAZY und Ares haben genug Ahnung, also laber mal kein Dreck wenns dir nicht passt dann kannste gerne gehen.

Viel Erfolg weiterin

Diese Gute EAZY
05/22/2016 22:54 Menten#2213
Das liegt nicht daran dass mehrere Spieler gleichzeitig nebeneinander Farmen sondern eher am Server/Clienten.
Egal welcher Server, nirgends solche Probleme gehabt...
Hoffe es kommt bald mal ein Fix....
Lg
05/23/2016 17:09 Castiel'#2214
Quote:
Originally Posted by Menten View Post
Servus Leute,
der Server macht mir Mega Spass selten so einen Vollen Server gesehen!TOP!
Mich plagt jedoch eins...Was mir solangsam den Spiel Spaß nimmt...
Ich habe nen nen Pc mit nem i5 Prozessor 8Gb Ram ne AMD Radeon R9 200/ HD 7950 Grafikkarte und alle Treiber sind auf dem Neusten Stand...
Der Server hat unglaubliche Verzögerungen....Alles was ich mache, ob auf Reittier aufsteige oder absteige wie auch Items aufheben usw dauern mindestens 2 Sec.
Ich weis dass es nicht an meinem Pc oder Internet liegen kann, da alle anderen Aktuellen P-Server (Inception2, Tsuyoshi2 usw) ohne Verzögerungen oder Laggs spielbar sind....
Ich weis echt nicht mehr weiter...Kann mir bitte jemand Helfen woran das Liegen könnte...
LG
PS. Hab ne 50k Glasfaserleitung keine Störungen.
Das hat, denke ich mal, nichts mit deinem Rechner zu tun.. könntest wohl ein NASA Rechner besitzen und es würde laggen. Das liegt am Root vom Server, der ist für die hohe Spielerzahl nicht ausgelegt. Wenn du alleine bist, dürfte es wohl nicht laggen.. nur wenn 5 Spieler in der nähe sind, dann fühlt sich das an wie im Jahre 2008... (aufn Dorf versteht sich, 50 kB/s :rolleyes:)
05/23/2016 19:15 MrTherzon#2215
Immer noch Krasser geiler Server aber bekomme öfters kick im DT oder auch Feuerland...

Egal welchen Channel.

Ansonsten weiter so Rubinum!
05/24/2016 10:02 EA ZY#2216
Guten Morgen liebe Community,

Wir haben uns den Problemen der Laggs/Kicks angenommen und sind dabei diese zu fixxen.
Das analyisieren und reproduzieren dieser Probleme ist leider nicht so einfach, deswegen wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Unser erster Anhaltspunkt sind zu hohe Datenvolumen welche auf den mysql server eingespielt werden.
Dafür haben wir einen weiteren Server gekauft, dieser kommt jedoch erst schätzungsweise Anfang Juni.
Weiterhin versuchen wir weitesgehend unsere Netzwerkstruktur zu optimieren, um eben dieses Volumen besser handhaben zu können.
Vieles hängt mit der teilweise hohen Spieleranzahl , dem Offlineshopsystem und anderen Systemen zusammen, welche derzeit den Rahmen des möglichen sprengen, deswegen werden wir weitesgehend unsere Hardware aufrüsten.
Solche Probleme sind wie gesagt nicht einfach zu analysieren und es gibt bestimmt ewig viele Punkte und Faktoren welche die genannten Laggs auslösen können.
Es tut uns Leid dass ihr temporär diese Probleme habt, wir geben unser bestes damit ihr weiterhin auf Rubinum in Ruhe Farmen , Kämpfen und einfach Spaß haben könnt!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Gruß, EAZY

P.s :

in 3 Tagen wird Rubinum 8 Monate alt!
Da gibts nochmal ein kleines Event, mehr dazu im Forum!
05/24/2016 10:43 .Barsi#2217
Lohnt es sich noch dort anzufangen?
05/24/2016 11:15 xAntiTrader#2218
Quote:
Originally Posted by .Barsi View Post
Lohnt es sich noch dort anzufangen?
Ja! Es fangen glaub täglich neue Leute an.

Ich kann mich auch täuschen, aber mMn sind die Spielerzahlen wieder am steigen.

Viele Grüße
05/24/2016 11:22 EA ZY#2219
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Ja! Es fangen glaub täglich neue Leute an.

Ich kann mich auch täuschen, aber mMn sind die Spielerzahlen wieder am steigen.

Viele Grüße
Da dieses Thema Spieleranzeige etc sehr kritisch ist möchte ich es mal komplett objektiv formulieren :
Ich schätze Rubinum als den vollsten Oldschool/De Like Server, ich weiß jedoch nicht die genauen Spieleranzahlen der anderen Server.
Jedenfalls gibts bei uns ein paar Spieler und in den letzten 14Tagen einen Hohen Zuwachs an neuen Spielern.
Wir werden einen neuen "Hype" aber erst mit einer neuen epvp vorstellung und dem neuen petsystem und 120er Update bringen.
Relativ zeitnah nach dem 120er Update möchten wir den Dark Dragon bringen, welcher von Vossi angeteasert wurde.
Also damit du gleich bescheid weißt : Wir sind kein Oldschool!
Wir orientieren uns am Original und machen darauß unsere eigene Intention.(Was sehr gut ankommt laut der neuen Spieler)

Grüße, EAZY
05/24/2016 12:10 .Barsi#2220
Sehr cool zu hören, dann wird mal nach langer Zeit wieder angefangen.

EDIT: Möglicherweiße kann es sein das die HP down ist?