kenn ich beide schon,sonst noch vorschlaege?
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chanQuote:
Quote:
anime-loads love hina
Wenn du Code Geass magst versuchs mal mit Death Note falls das nicht schon kennst, ansonsten in sachen Rebellion würd ich Gundam 00,Phantom - Requiem for the Phantom,Black Cat versuchen.Quote:
Hallo,
ich suche einen Anime, der so ähnlich wie Code Geass ist.
Mir ist es jetzt nicht so wichtig, dass sie sich in irgendwelchen Mega-Robotern
bekämpfen - wichtig ist nur, dass es dort eine Rebellion oder änliches gibt.
Black Lagoon,Gantz,Hellsing,Mnemosyne,Rainbow: Nisha Rokubou no ShichininQuote:
Suche 'n ähnlichen Anime wie Deadman Wonderland.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo,
ich suche den Namen eines alten Anime's.
Es ging um ein jugendliches Mädchen, mit roten Haarten ihr Name war der Titel des Films. Der name hatte ein V oder ein N am Anfang und ziemlich am Ende ein "äa". Es ging um eine Invasion von Rieseninsekten. Die Welt war von irgendwelchen Pilzen versuecht, sodass das leben schwer möglich war.
Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine q.q
Ich suche den Namen nun schon so lange :/
Und wenn ihr noch andere Anime's kennt, die in diese Richtung gehen (ältere Animes), dann wäre es nett, wenn ihr das auch noch posten könntet. :>
Mfg,
›Lemøn™
Jupp, das ist Nausicaä.Quote:
Hallo,
ich suche den Namen eines alten Anime's.
Es ging um ein jugendliches Mädchen, mit roten Haarten ihr Name war der Titel des Films. Der name hatte ein V oder ein N am Anfang und ziemlich am Ende ein "äa". Es ging um eine Invasion von Rieseninsekten. Die Welt war von irgendwelchen Pilzen versuecht, sodass das leben schwer möglich war.
Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine q.q
Ich suche den Namen nun schon so lange :/
Und wenn ihr noch andere Anime's kennt, die in diese Richtung gehen (ältere Animes), dann wäre es nett, wenn ihr das auch noch posten könntet. :>
Mfg,
›Lemøn™
|
|