Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

03/27/2016 01:07 phoun95#2206
Habe den Server jz. mal wieder nach n' paar Monaten angefangen und muss sagen,
dass er sich richtig krass weiterentwickelt hat. Ich werde jz. wieder aktiv auf dem
Server spielen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
03/27/2016 03:16 Dαhliα#2207
Das Osterevent macht richtig Spaß :))) Und die OX Events heute waren richtig nice, leider hab ich nicht gewonnen ;( Weiter so :D
03/27/2016 06:55 domi110#2208
Also ich muss sagen, dass der Server einfach nur Top ist. Für einen der mit in der Beta des Servers war und damals keine guten Chancen für den Server gesehen hat, kann ich nur sagen das alles richtig gemacht worden ist und der Server einfach nur super ist und viel Spielspaß bietet.
03/27/2016 15:18 Myrelle#2209
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und ein paar schöne Feiertage!

We wish you a happy Easter and some nice celebration days!
03/27/2016 19:15 LX'#2210
Spieleranzahl vielleicht 200 oder so somit nicht wirklich zu empfehlen trotz der langen online Zeit.
03/27/2016 19:47 Myrelle#2211
Quote:
Originally Posted by LX' View Post
Spieleranzahl vielleicht 200 oder so somit nicht wirklich zu empfehlen trotz der langen online Zeit.
Wir haben weitaus mehr als 200 Spieler online ;) Wenn allein im OX 108 Spieler mitgemacht haben, gibts noch einige mehr, die nicht am OX teilnehmen :S Schau einfach mal vorbei und logg dich ein - dann können wir immer noch darüber reden wieviele Spieler wir haben. Die Anzeige auf der Homepage ist die Spieleranzahl in den letzten 15 Minuten.

Gerade lief das High-Level-PvP-Turnier ab, mit den folgenden Gewinnern:
We finished the high level pvp tournament, with our following winners:

1. CoolBreeze (Fern Ninja / Archer Assassine)
2. Beowolf (Waffen Sura / Weapon Sura)
3. S1ndr0mJR (Drachen Schamane / Dragon Shaman)
4. Loqia (Körper Krieger / Body Warrior)

03/28/2016 03:30 phoun95#2212
Quote:
Originally Posted by LX' View Post
Nicht zu empfehlen, weil nicht viele Spieler auf dem Server spielen?

1. Das ist totaler Unsinn, was du da laberst
2. Der Server hat Mitaggs - Abend zwischen 400-800 Spieler.
3. Teste den Server lieber erstmal an, denn es scheint so als hättest du dies nicht getan.
03/29/2016 19:50 -SH0CK#2213
Was soll man großartig sagen?

Freundliche Community
Häufig Events
und eeeeeeeendlich mal ein Server bei dem man sagen kann "hier bleibe ich" ohne Angst zu haben das in 2 Monaten der ganze Spielspaß ein Ende hat :)

Sehr Empfehlenswert

P.S
@LX Hast dich wahrscheinlich auf CH2 eingeloggt^^ Schau mal CH1 vorbei dann merkst du was Cyperia für eine Masse hat :D
03/29/2016 23:12 dullionstare#2214
Kann mir jemand mal diese Frage bitte ehrlich beantworten, unzwar ist es ein Pay2Win Server?
03/30/2016 07:23 Dαhliα#2215
Nein, absolut nicht. Spiele wie gesagt seit ca 6 Monaten dort, habe mehrere Chars im High Level und habe bisher keinen Cent investiert. Obwohl ich dazu sagen muss, eigentlich hat er es verdient ^^ Habe auf De viel zu viel Geld investiert dass ich es irgendwo eben nicht mehr einsehe. Aber das ist definitiv kein Pay2Win Server.

Und was die Spieler Anzahl betrifft, kann ich meinen Vorpostern nur Recht geben. Hier spielen weit mehr als 200 Spieler aktiv. Es ist halt ein Server bei dem man Ausdauer braucht und nicht nach 1 Woche alles vorbei ist. Old- Middleschool eben. Das einzige was du hier investieren musst, ist Geduld und Ausdauer. Ein richtiger Metin Suchti hat diese :P
03/30/2016 10:27 [SGM]Rusty#2216
Ostermontag waren gefühlte 1000 online... hat man alleine an den Shops Ch1 gesehen.
Frage mich auch woher diese Zahl 200 herkommt ^^
03/31/2016 13:24 Myrelle#2217

Heyo - das Mini-PvP-Event 'Fight Myrelle' war ein voller Erfolg und hat echt Spaß gemacht! Ein paar Leute haben versucht mich im Duell zu erledigen, aber nur einer hatte dabei Erfolg :P

Teilnehmerliste (wenn ich wen vergessen habe, schreibt mich bitte wütend an)
Shopper
Magoz
S1ndr0mJR
Medusa
xXxVirtualxX
MisakiJR
Sparkling
CoolBreeze
xRevanI
SkittleZ
itzWunad92

Gewinner:
Creed

Alle Verlierer haben eine zufällige Maske erhalten, mit der sie ihr Gesicht für die nächsten 7 Tage verdecken können, damit die andere den Scham in ihrem Gesicht nicht sehen können :D

Gruß,
Myrelle

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat das Event jemand aufgenommen und kann nachgeschaut werden :)
03/31/2016 14:28 -SH0CK#2218
Quote:
Originally Posted by dullionstare View Post
Kann mir jemand mal diese Frage bitte ehrlich beantworten, unzwar ist es ein Pay2Win Server?
Absolut nicht du kriegst zwar einige Mounts/Pets nur im IS bist aber nicht darauf angewiesen du kannst genauso gut Mounts/Pets durch Bosse/Runs/Events kriegen :)

Der ganze Rest den es im IS gibt kannste auch Ingame droppen

LG
SHOCK
04/01/2016 13:09 HausmamsellSilvia#2219
Mounts und Pets kannst aber auch im blauen Reich in Läden kaufen, da viele Gamer auch Votemarken angesammelt haben und die dann im IS kaufen um sie dann in ihren Läden weiter verkaufen. Ich habe nur die Sachen für meine Events im IS gekauft. Die Pets, Mounts meiner eigenen Chars habe ich alle im blauen Reich von Gamerläden gekauft. Schaut einfach ins blaue Reich in ch1 map1 und ihr werdet bestimmt fündig. Und wie Shock oben geschrieben hatt kann man die Sache auch Ingame droppen.
Ich wünsche euch noch viel spaß auf unserem Cyperiaserver
eure Hausmamsell&RappOmaSilvia
04/01/2016 15:26 Myrelle#2220

T W I T CH - S T R E A M
1 6 : 0 0 U H R - F R E I T A G