Smartphones Chit-Chat

01/02/2016 03:25 LikeM3#2206
Habe Samsung S5 mini / Android 4.4.2

Überlege mir aber ernsthaft auf iOS umzusteigen,
da bis jetzt jedes Android Gerät das ich hatte nach einiger Zeit angefangen hat
zu Spinnen und zu Ruckeln.
01/02/2016 19:39 Bombasticx3#2207
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso der Wechsel zum iSchrott? :rolleyes: :(
Billig bekommen.
Aber keine Angst.
Hab auch noch ein nigal-nagel-neues Huawei Mate S hier.
01/03/2016 18:34 JuuzouSuzuya#2208
iphone 6 spacegrau 125 gb ios 9.2
01/03/2016 19:29 sick0ry#2209
Hat hier jemand das neue 6s und Akkuprobleme? Bei 10% schaltet sich manchmal das Handy aus. Ist ja nichts "neues" aber bei einem fast neuen Handy (1Monat) sollte das nicht passieren, oder?
01/03/2016 22:33 Dr Quba#2210
Also ich habe ein iPhone 5 und iPhone 6S. Bei meinem 6S habe ich 0 Akkuprobleme, aber bei meinem alten iPhone 5 schaltet mein Akku sich auch immer bei 10% aus und wenn ich es versuche wieder an zu machen habe ich danach immer 20% xD
01/04/2016 16:57 .Gecko#2211
Quote:
Originally Posted by Sharpie. View Post
iphone 6 spacegrau 125 gb ios 9.2
iPhone 6 - Gold und ich habe sogar 3GB Mehr als du :p 128GB
01/05/2016 18:19 Breuli#2212
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Hat hier jemand das neue 6s und Akkuprobleme? Bei 10% schaltet sich manchmal das Handy aus. Ist ja nichts "neues" aber bei einem fast neuen Handy (1Monat) sollte das nicht passieren, oder?
Bei mir geht es bis 1% herunter. Nur habe ich das Problem, das der Akku nicht wirklich lange hält...
Bin da wirklich leider eintäuscht, trotz des tollen Handys D:
01/05/2016 19:30 sick0ry#2213
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Bei mir geht es bis 1% herunter. Nur habe ich das Problem, das der Akku nicht wirklich lange hält...
Bin da wirklich leider eintäuscht, trotz des tollen Handys D:
Werde übermorgen mal in den Apple Store gehen und fragen ob ich ein neues bekomme :D
01/05/2016 20:30 Breuli#2214
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Werde übermorgen mal in den Apple Store gehen und fragen ob ich ein neues bekomme :D
Jo klar, ist alles Garantie ;)
Werde es mit meinem auch nicht anders machen. Im Sommer, wenn ich wieder nach Berlin fahre. Schicke ich es auch ein :D
01/06/2016 02:49 TheMscEntertainment#2215
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Bin bis jetzt mit dem OnePlus X sehr zufrieden.
Liegt prima in der Hand, die Verarbeitung ist top !
Performance merke ich kein unterschied zum opo & opt (Vielleicht weil ich damit einfach keine Spiele spiele)
Werde mir die Tage eine 128 GB SD-Karte kaufen für das Handy.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dann halt mich mal bitte über die Tage auch auf dem Laufenden. Nachdem mir mein Nexus 5 gestern erneut runtergefallen ist & 'n weiteren Riss im Display hat (Leben am Limit..), muss ich mir echt mal überlegen, wann & ob ich mir 'n neues Smartphone kaufe..
Wie viel hast du jetzt mit Versand bezahlt?
Ist halt so ne Sache mit dem OnePlus X, immerhin ist das mit 307€ keine günstige Angelegenheit, wenn man bedenkt dass es sich China Handy handelt. Ich bin selber besitzer eines OnePlus One 64Gb, welches ich durch einen Invite zum Preis von 316€ (inkl. Versandkosten) gekauft habe, aber schaut man sich die Specs an, dann sieht man dass das X nicht wirklich eine Steigerung vom Standpunkt des One's hat. Ist halt eben kein Flagshipkiller und erst recht nicht mit den besten Specs. Für jeden der sich das X kaufen möchte, würde ich raten lieber abzuwarten oder eben ne kleine Schippe Kohle drauflegen und ein OnePlus Two kaufen.

Zum Kundenservice von OnePlus : OnePlus ist eine relativ junge Firma, die eben mal gerade so einen sehr sehr großen Ansturm und Nachfrage erlebt, daher sind sie meist überfordert und überarbeiten alles ziemlich schlampig und schnell. Allerdings ist OnePlus bekannt dass der Kundenservice miserabel ist, dennoch ist es im Durchschnitt besser als der Kundenservice der anderen Chinafirmen. Parallel zu dem ist OnePlus sehr kundennah und versucht immer wieder durch große Verlosungen oder Ähnlichem eine gute Stimmung zu halten.
01/06/2016 15:11 DerEgoist#2216
Moin Leute,
ich suche jetzt bald ein neues Handy und weiß nicht wirklich in welche Richtung ich mich da bewegen sollte. Habe momentan ein HTC One M8, aber ich möchte von HTC unbedingt weg, weil die Kamera sehr schlecht ist und Versprechungen was Updates angeht einfach nicht eingehalten werden. Sollte ich da noch eine zweite Chance zulassen?
01/06/2016 22:04 Fabi3824#2217
Hauptsache kein Iphone
Ich hab selber eins und mal abgesehen davon dass die fking überteuert sind ist man sowas von eingeschränkt und alles ist soviel komplizierter
Ich mein Hallo man kann nicht mal bilder löschen (wenn man sie vom pc drauf gemacht hat)
Klingeltöne muss man umständlich mitm pc erstellen, Musik kann man nur komplett synchron oder garnicht (Gibt 3P Tools dafür aber die sind meistens eingeschränkt) etc etc..

Quote:
Originally Posted by LikeM3 View Post
Habe Samsung S5 mini / Android 4.4.2

Überlege mir aber ernsthaft auf iOS umzusteigen,
da bis jetzt jedes Android Gerät das ich hatte nach einiger Zeit angefangen hat
zu Spinnen und zu Ruckeln.
sry aber bei jedem Iphone erwartet dich genau das in schlimmer
01/07/2016 20:52 Flay23#2218
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Moin Leute,
ich suche jetzt bald ein neues Handy und weiß nicht wirklich in welche Richtung ich mich da bewegen sollte. Habe momentan ein HTC One M8, aber ich möchte von HTC unbedingt weg, weil die Kamera sehr schlecht ist und Versprechungen was Updates angeht einfach nicht eingehalten werden. Sollte ich da noch eine zweite Chance zulassen?
Wäre vielleicht das Nexus 6/6P/5x was für dich?
Sind in meinen Augen alle 3 toll, nur für mich zu teuer. :D
Wenn es billiger werden soll Moto X Style / Moto X Play.
Wenn du ohne NFC leben kannst, OnePlus 2.
Wenn du von großen Handys abgeneigt bist, OnePlus X.
Wenn dir die Batterie nicht all zu wichtig ist, Galaxy S6.
Also, wenn du uns nicht verrätst, was dir alles wichtig ist, kann die Liste lang werden. ;)

Bin ich als einziger auf das Xiaomi Mi5 gehyped?
Gibt es dazu eigentlich schon Infos, ob dieses dann auch in Europa erscheinen wird, oder darf man sich dann dieses wie gewohnt importieren?
01/07/2016 21:12 Breuli#2219
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Liegt halt daran, das sich kaum einer solche China Handys kauft ^^
01/08/2016 12:31 DerEgoist#2220
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Wäre vielleicht das Nexus 6/6P/5x was für dich?
Sind in meinen Augen alle 3 toll, nur für mich zu teuer. :D
Wenn es billiger werden soll Moto X Style / Moto X Play.
Wenn du ohne NFC leben kannst, OnePlus 2.
Wenn du von großen Handys abgeneigt bist, OnePlus X.
Wenn dir die Batterie nicht all zu wichtig ist, Galaxy S6.
Also, wenn du uns nicht verrätst, was dir alles wichtig ist, kann die Liste lang werden. ;)

Gibt es dazu eigentlich schon Infos, ob dieses dann auch in Europa erscheinen wird, oder darf man sich dann dieses wie gewohnt importieren?
Sind schon alles super Vorschläge. Größer als 5 Zoll finde ich allerdings etwas übertrieben und bei Samsung mag ich die UI einfach nicht bzw. würde ich bei dem Preis eher zum iPhone greifen. Gibt es hier auch einige Nutzer mit einem WP? Hatte früher ein WP und fand das eigentlich richtig klasse.