Movies/Series Chit-Chat

10/20/2014 00:00 Seekin#2206
Staffelfinale. Bitte enttäusch mich nicht, Dexter.
10/20/2014 01:36 Lobatto#2207
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Ohaaa die Serie "The 100" ist richtig geil. :o unbedingt anschauen! Ich hasse es auf neue Folgen zu warten,genauso wie bei Helix :(
Wurd The 100 nicht nach der ersten Staffel abgesetzt?
10/20/2014 12:02 Seekin#2208
Ich verstehe nicht, wieso es bei so wenigen Serien ein "Happy End" gibt. Scheint so, als wenn die Macher ein gutes und befriedigendes Ende als zu einfach ansehen, aber irgendwie ist es trotzdem scheiße, wenn man nach acht Staffeln ein "schlechtes" Ende sieht.
10/20/2014 12:12 PreHax#2209
Wann kommt eigentlich ne neue Folge The Walking Dead?
10/20/2014 13:35 _iVendetta#2210
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich verstehe nicht, wieso es bei so wenigen Serien ein "Happy End" gibt. Scheint so, als wenn die Macher ein gutes und befriedigendes Ende als zu einfach ansehen, aber irgendwie ist es trotzdem scheiße, wenn man nach acht Staffeln ein "schlechtes" Ende sieht.
Ein schlechtes, tragisches Ende bleibt dir länger in Erinnerung als ein Happy End. :p
10/20/2014 14:12 Luckeys#2211
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Helix hab ich mal die erste folge geshene

hat mich iwie garnicht getouched...

Maze Runner ja oder nein?
Hab Maze Runner gesehen und muss sagen das der Film einfach zuviele Logikfehler hat, jedoch die Buchvorlage bestimmt super ist.
Ich hab mir während des Sehens gesagt:" einfach Gehirn ausmachen und schauen" was jedoch bei diesem Film nicht geht , da er selbst ständig den Zuschauer immer zum Nachdenken bewegt.

Achtung Mini-Spoiler

Fazit: Der Film lässt mehr Fragen offen als er beantwortet, er geht viel zu schnell vorbei. Die Grund Idee ist gut aber an der ausführen mangelt es.
6/10 Punkten. Er fühlt sich ein Unfertig an und das spürt man fast den ganzen Film über.
10/20/2014 15:51 FastSkill[BrBa]#2212
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Wann kommt eigentlich ne neue Folge The Walking Dead?
Heute, morgen müsste sie auf den jeweiligen Streamseiten zu finden sein
10/20/2014 20:47 No0ne#2213
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich schau manche serien eigl nur wegen einem "bad end" ich mags einfach wenn ich iwie 5-9 staffeln lang einen draht zu den chars hab und dann einer stirbt oder what ever, schön depri :-P

Ein musterbeispiel dafür ist zb prison break, meine fresse war das krass...
Oder breaking bad, wobei ich nicht mehr weiß ob mich das mit genommen hat ist schon länger her..

---
Maze runner gug ich mir mal an, viele kumpels haben ihn gesehen, muss ich mit reden können

(Auch wenn er wahrscheinlich schlecht ist)

Muss wieder anfangen alles zu schauen was neu rauskommt, letzte zeit echt nur animes gegugt^^
10/22/2014 21:57 Kenies#2214
Yo suche paar gute Serien. Hat wer da was :D?
10/22/2014 21:59 Will Hallas#2215
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Yo suche paar gute Serien. Hat wer da was :D?
Bin grad mit Shameless durch - die war / ist klasse. Kommt ja die Fünfte Staffel. Ansonsten Suits, Game Of Thrones, The Blacklist oder Breaking Bad halt :p
10/22/2014 22:00 Kenies#2216
Shameless = Morgen mal reinschauen. Suits auch. GoT schau ich gerade TB morgen und BD kenn ich scho.
10/22/2014 22:06 Will Hallas#2217
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Shameless = Morgen mal reinschauen. Suits auch. GoT schau ich gerade TB morgen und BD kenn ich scho.
Dann viel Spaß!
10/23/2014 17:50 Dkaffe#2218
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Er fühlt sich ein Unfertig an und das spürt man fast den ganzen Film über.
Das kommt mir momentan öfters so bei Filmen vor, kann das evtl. auch was mit dem Budget zu tun haben? Als ich "The Legend of Hercules" im Kino gesehen habe war ich echt erstaunt. Die Ideen waren alle super, wurden leider nur viel zu dürftig umgesetzt.
10/23/2014 18:06 Seekin#2219
War gestern in Maze Runner, kann man sich reinziehen. Finde das Ende bisschen seltsam, aber die Idee ist cool.
10/23/2014 19:33 .Crowd#2220
Ist das asozial :D

Mal ne frage. Was hat man letztendlich von Serien? Viele wertvolle lebensstunden... wofür? :D