Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

03/02/2014 23:22 Dєℓicια#2206
Liebe Community,
am Montag ab ca 00:15 Uhr wird es 48 Stunden lang 5000 Coins pro Vote & 5x geheimnisvolle Truhe
geben.
Also ab der Nacht von Sonntag auf Montag (03.03.2014) ab ca. 00:15 Uhr.
Natürlich wird es öfters Coins Events geben, wir freuen uns immer auf neue User.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
03/03/2014 13:35 afghanliahmet85#2207
Nicht umsonnst Nr1.
03/03/2014 14:23 .HRTomi#2208
dumm nur dass die währung IG segen sind und nicht yang -.-
03/03/2014 17:25 yoυɴqѕтαr#2209
Quote:
Originally Posted by .HRTomi View Post
dumm nur dass die währung IG segen sind und nicht yang -.-
aber genau dass macht den server doch so interessant & nicht langweilig.. du hast scheinbar kein plan vom game deshalb werde ich dir das nochmal in ruhe erklären..

normal ist es, dass die highlvl auf ihrer faulen haut hocken in map1 & durch taktik aus 1kkk z.b. 3kkk machen mit richtigem An & Verkauf..

bei pandora ist das anders :) da reicht es nicht einen lowfarmer zu machen der dann iwie yang schäffelt, sondern hier muss man, auch als max levler mit top equip dauerhaft nebenher farmen für G-Truhen oder Segnen wass den server einfach nicht langweilig macht.. kein highlvler auf pandora2 hat nur 1 high der in map1 rumhockt und duelle macht sondern jeder highlevler, auch die stärksten müssen nebenbei farmen wass das spiel für sie einfach interessant macht :)

pandora2 hat keine grenzen & langeweile kommt nie auf, egal was ist denn bis man erstmal das maximum erreicht hat, da braucht man echt ne ewigkeit dafür :)
03/03/2014 18:40 Dєℓicια#2210
Heyho Leute & Willkommen zu einem PvM-Gilden Event :)
Gestern Abend saßen [GM]xRoxas & [BA]Deus mehrere Stunden in Skype und arbeiteten an einem Event für euch User, welches schon damals mal in den Event-Vorschlägen aufgetaucht war, jedoch war das Event zu dieser Zeit noch sehr lückenhaft & kein bisschen ausgereift und da diese Eventidee damals von [GM]xRoxas & [BA]Deus kam und wir sehr vom konzept überzeugt waren, haben wir etwas zeit investiert, um das Event zu vervollständigen & nun möchte ich euch gerne das Ergebnis präsentieren :)

Worum Handelt es sich in diesem Event // Was müsst ihr machen?

In diesem Event handelt es sich um ein PvM-Gilden Event, wo mehrere Gilden die Möglichkeit haben, gegeneinander anzutreten in den unterschiedlichsten Runs & Die Gilden, die einen stärkeren Zusammenhalt besitzen, strategisch den Gegnern überlegen sind, werden als Sieger hervorgehen. :)
In diesem Event werden mehrere Gilden in jeweils 3 Runden gegeneinander antreten, jede Runde besitzt seinen eigenen Run & die Gilde, die schneller als die andere Gilde den Run beendet hat, kommt in die nächste Runde & ist der Sieger der jeweiligen Runde..

1. Runde : Devils Catacomb
2. Runde : Sky Run
3. Runde : Flammen Run

Es werden immer 2 Gilden gegeneinander antreten in den 2 Festen Channel "Channel 1 & 2", während alle anderen Gilden Warten, bis sie an der Reihe sind.. Während jedem Run werden die Gilden von jeweils 2 Teamlern begleitet, welche dann sowohl drauf achten, dass sich an die Spielregeln gehalten wird, als auch den Startschuss für das Event geben & dann rechtzeitig die Zeit Stoppen werden, sodass alles auch Fair ablaufen wird..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man Oben an dem Bild erkennen kann, werden in einer K.O. Phase dann die Gilden antreten & es wird mit dem Viertelfinale anfangen, dann gibt es ein Halbfinale & zum Schluss ein Finale, was die ersten 2 Plätze ausmacht :)
Was bekommen die Gewinner?

In Diesem Event werden Sowohl der 1. Platz, als auch der 2. Platz etwas schönes bekommen, und zwar werden die Gewinnergilden ihr eigenes Spawnevent erhalten, wo sie zusammen als Gilde ohne großen Zeitaufwand wertvolle Items farmen können .. z.b. von HighLevel Bossen (Yamachun & Perrish) als auch die unterschiedlichsten Metins, sodass mal Segnen & Itemshop Items Farmen leicht gemacht wird :)

Was erhalten die Gewinner-Gilden ?

Natürlich wird es da einen unterschied zwischen den 1. & den 2. Platz geben, weshalb die 2 letzten Gilden sich dann auch im Finale gegeneinander messen werden. Der 1. Platz erhält einen größeren Spawn von Bossen wie Yamachun & Perrish, sowie einen etwas längeren Spawn, aber auch der 2. PLatz geht keinesfalls leer aus, da es auch beim 2. Platz einen Riesen Spawn von Metinsteinen, Bossen & Monstern geben wird, nur werden sie nicht so viele Perrishe & Yamachuns & Diablos erhalten wie der 1. platz, aber dennoch ist auch für den 2. platz viel drin :)

Wie werden die Gegner gegeneinander ausgesucht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man Oben an den Screens erkennen kann, werde ich die Gegner peer Zufallsgenerator auswählen lassen & werde rechtzeitig nach der Anmeldungsfrist ein Video mit der Auslosung machen & diesen dann auch hier unter diesem Thread posten, sodass ihr Sehen könnt, dass alles bei der Auslosung fair abläuft & keine Gilde bevorzugt wird bei der Gegner Auswahl ..

Wie lang geht die Anmeldungsfrist & wann beginnt das Event?

- Die Anmeldungsfrist geht vom 27.02.2014 bis nächste Woche (06.03.2014) um 18 Uhr, dann werden die Gilden zusammengezählt und die jeweiligen Gegner werden ausgelost..

- Eventbeginn ist am 08.03.2014 um 15-16.00 Uhr, wo dann die Jeweiligen Gilden gegeneinander antreten werden. Dieses Event wird wahrscheinlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb ich die Gildenleader & auch die Member drum bitte, euren Samstag so zu planen, dass ihr von 15 Uhr bis etwa 21/22 Uhr Zeit habt, auch wenn es natürlich schwer ist da es eben ein Samstag Abend ist, jedoch versuche ich das Event so schnell über die Bühne zu kriegen, dass ihr noch vor 20 Uhr oder spätestens um 20 Uhr raus in die Welt & feiern gehen könnt..

Sollten die Leader der letzten 2 Gilden vor dem Endkampf gehen müssen oder einer der Leader muss gehen, wird das Event natürlich nicht abgebrochen oder als Niederlage gewertet, sondern dann wird das Event auf Sonntag um die selbe Uhrzeit (15-16 Uhr) verlegt, wo dann der Finalkampf ausgetragen wird, diese Regel gilt jedoch nur für den Finalkampf, nicht fürs Halb oder Viertelfinale..

Ebenso wird das Spawnevent auf den Tag festgelegt, wo die Gewinnergilden auch können, also haben die Leader des 1. Platz & des 2. Platz die wahl zu entscheiden, ob das Spawnevent direkt am Samstagabend nach dem Gilden-Event stattfinden soll oder dann doch am Sonntag wenn wieder alle User da sind, diese Entscheidung bleibt den Leadern selbst überlassen :)

Wichtig: ist einfach, dass ihr euch an jenem Tag die Zeit nimmt & anwesend seid, gerade als Leader da ihr die Gilde koordinieren müsst, ansonsten muss schlimmstenfalls der CO-Leader ran, jedoch hoffe ich dass ihr alles rechtzeitig plant, ihr habt denke ich mal mehr als Genug zeit, über 1 Woche jetzt :)

Wieviele Gilden & Member dürfen an diesem Event teilnehmen?

In diesem Fall habe ich mir etwas überlegt, damit das Event auch nicht bis zum nächsten Tag hin dauert bzw über die Nacht geht & Zeitlich beendet werden kann, deshalb dürfen nur 8 oder 12 Gilden teilnehmen..
Wenn die Anmeldungsfrist abgelaufen ist, und sich mehr als 8, aber weniger als 12 Gilden gemeldet haben (9,10,11).. dann werde ich in den zufalls auslose-Generator alle 11 Gilden eintragen und die ersten 8, die aufgezählt werden, dürfen an diesem Event teilnehmen, die restlichen 3 müssen dann pechbedingt nachhause gehen..

Sollten 12 Gilden angemeldet werden, wird das Event ebenso mit 12 Gilden in 3 Runden absolviert, wobei dass Finale dann ein 1 vs. 1 vs. 1 Match wird, wo die jeweiligen Gilden alle gegeneinander antreten müssen, und die Gilde mit 2 Siegen wird dann 1. platz, die Gilde mit 1 sieg 2. & der 3. platz geht dann leer aus ..
Alternativ könnten wir auch alle 3 gilden zeitgleich in 3 channeln gegeneinander antreten lassen, sodass wir so dann die ersten 2 plätze rausfischen können, aber das wird dann entschieden, wenn es soweit kommen sollte :)

Wichtig: Es dürfen pro Gilde nur 8 Leute anwesend sein, das heißt der Leader + 7 Member bzw. der Coleader + 7 Member, da ...
1. nicht mehr leute in eine Gruppe passen & man für spezielle Runs in einer Gruppe sein muss,
2. ist dies nur fair gegenüber den gilden, die vielleicht nur 5 oder 6 Member zusammentrommeln konnten aufgrund von Samstag :o

Hier entscheidet sich dann auch, wie gut die Leader ihre Gilde koordinieren können & strategisch entscheiden können, welche klassen in den Runs wichtig sind & welche nicht..

Wie sind die Regeln?

- Gilden Leader oder schlimmstenfalls der Co-Leader muss am Event anwesend sein
- Es dürfen nur 8 oder 12 Gilden teilnehmen, eine zahl dazwischen wird nicht erlaubt
- Anmelden dürfen sich natürlich mehr als 8 Gilden, auch mehr als 12 Gilden, dann wird peer zufall entschieden wer leider ausscheidet bzw nicht mitmachen darf (auslosung wird natürlich auf video aufgenommen)
- Es dürfen Pro Gilde nur 8 Leute teilnehmen (1 Leader / Coleader & 7 Member)
- Es dürfen nur Gildenmember am Run teilnehmen, alle ausenstehenden & zuschauer werden in der 2. ebene gekickt, aber das sollte selbstverständlich sein
- Söldnern ist erlaubt, da wir teamler nicht dauernd prüfen können welche user neu in die gilde kamen zum söldnern, welche einfach so neu in die gilde kamen & welche User gesöldnert sind.. es liegt in der hand des Leaders, ob er seiner Gilde vertraut & auch mit den normalen Membern das Event gewinnen kann oder ob er söldern muss..

- Sollten Bugs auftreten, wodurch der Run gestört werden kann, wird die Zeit gestoppt & der jeweilige Teamler wird entweder ein neues monster spawnen damit der run weitergeht oder der Run wird in einem anderen Channel wiederholt & die zeit neu gestoppt

UND NUN EINE ANSAGE AN ALLE:

Ich bin 100% sicher, es werden wieder viele Gilden kommen mit: "Wir melden uns nicht an, weil papa pinguin & 31er dabei sind und diese eh gewinnen bla bla", doch dass will ich dieses mal nicht hören !!
Es handelt sich dieses mal nicht um ein PvP-Event wo der Gewinner wie in den letzten fällen schon automatisch feststeht, sondern diesesmal müsst ihr euch als Gilde im PvM-Bereich beweisen und das öffnet für viele gilden, auch die neueren Gilden, so einige türen in sachen : Zusammenhalt & Spielspaß innerhalb der Gilde, Da man nun sein ganzes PvM Können zeigen kann..
Ihr könnt endlich euren Erzfeinden in Sachen Gilde die Stirn bieten & ich hoffe deshalb sehr, dass sich viele Gilden dazu entschließen, an diesem Event teilzunehmen und dem größten Feind den Gar aus zu machen, indem Ihr alles gibt was ihr habt und gewinnt :)

Wer trotzdem nicht am event teilnimmt weil er angst vor den 31ern hat, der kann in meinen augen gleich seine gilde schließen & gildenlos bleiben oder einer anderen gilde joinen, da man genau dann beweist, dass man 0 vertrauen in seine eigene gilde & in den Zusammenhalt besitzt und man nur den statistiken vertraut, aber der eigenen Gilde und den eigenen membern nicht..

Es soll ein Spaßiges event werden, dass mal nicht auf PvP ausgelegt ist, sondern auf PvM, wo viele was davon habeN & es wird nicht nur 1 gewinner sondern 2 gewinner geben, also kämpft wenigstens für den 2. platz wenn ihr soviel angst vor den 31ern habt :)

Anmeldung eurer Gilde zum Event ==> im Pandora2 Forum.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit, hoffen sehr dass ihr diesen Thread aufmerksam durchgelesen habt & Wünschen euch viel Spaß

Zum Schluss kann ich nur sagen: "Start the Battle"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Euer [GM]xRoxas & [BA]Deus
03/03/2014 18:44 grashaufen12#2211
puuuh das mir zu viel text :D:D aber wie ich es grob mir durchgelesen hab soll es toll werden ich hoffe die beteiligung ist auch vorhanden :>
03/03/2014 18:44 Bair0#2212

TOP Event!
TOP Server!
TOP SA!
Weiter SO!

LG
03/04/2014 19:53 grashaufen12#2213
ja ja muss ich auch zustimmen
ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und hab mir das event durchgelesen ich freu mich schon *.*
03/04/2014 20:47 "Kollege"#2214
hab den server aufgegeben.
ihr könnt da mit lvl 55 125er legen, so wie ich xD
03/04/2014 20:53 Dean Norris#2215
Guter Server, ich hoffe mal auf einen zweiten Server, wäre total geil.
Delicia macht einfach geile Server und der Zweite Server würde sicher auch total hammer werden.

MfG
03/04/2014 21:15 Dєℓicια#2216
Liebe Community,
am 05.03.2014 um 01:00 Uhr wird es einen Reboot geben.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es bereits einen neuen Patch.
Folgende Uservorschläge haben wir umgesetzt:
  • Auktionshaus => Nun kann man "Gegenstand segnen" als Bezahlung wählen, das Item kommt sofort im AH-Lager an, die Segnen können bis zu 5 Minuten dauern
  • Reittiersystem => Ab jetzt kann man sein Reittier tauschen, dafür braucht man 100 Pferdeschwanz, 50x Auftrag vom Reiter & 25x Zuckerkuchen, außerdem muss man 1.000.000.000 Yang bezahlen, so hat Yang gleichzeitig auch wieder mehr Wert. Außerdem soll man sich 2x Überlegen, welches Reittier man wählt. Man hat die Möglichkeit alle drei Tage sein Reittier umzutauschen, allerdings braucht man jedesmal die 1kkk Yang + die Items.

Wie gesagt, ist dies nach dem Reboot um 01:00 Uhr wirksam.
Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
03/04/2014 23:39 alikessel#2217
Gut umgesetzt aber jetzt mal ehrlich solltet ihr nicht die wichtigsten Dinge klären so wie das pvp System denn ich habe das beste eq und alle bios drachenalchemie alles und ziehe jmd gerade mal 4k durschlag bin kein hater oder so aber wenn ihr das ändern würdet wie zb von den hmr und lollis die Werte etwas runter legen und das switchen ist auch so ne Sache
03/05/2014 00:06 Bair0#2218

Dann bist du einfach schlecht :D
Han macht ca 7-10k DS mit DSA etc bei FULL Def + Fertigen BIO'S etc :D

LG

03/05/2014 03:15 yoυɴqѕтαr#2219
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Liebe Community,
am 05.03.2014 um 01:00 Uhr wird es einen Reboot geben.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es bereits einen neuen Patch.
Folgende Uservorschläge haben wir umgesetzt:
  • Auktionshaus => Nun kann man "Gegenstand segnen" als Bezahlung wählen, das Item kommt sofort im AH-Lager an, die Segnen können bis zu 5 Minuten dauern
  • Reittiersystem => Ab jetzt kann man sein Reittier tauschen, dafür braucht man 100 Pferdeschwanz, 50x Auftrag vom Reiter & 25x Zuckerkuchen, außerdem muss man 1.000.000.000 Yang bezahlen, so hat Yang gleichzeitig auch wieder mehr Wert. Außerdem soll man sich 2x Überlegen, welches Reittier man wählt. Man hat die Möglichkeit alle drei Tage sein Reittier umzutauschen, allerdings braucht man jedesmal die 1kkk Yang + die Items.

Wie gesagt, ist dies nach dem Reboot um 01:00 Uhr wirksam.
Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Quilinschuhe & die anderen neuen schuhe sind jetzt ingame ebenfalls ab level 150, das heißt der ingame anzeigebug ist jetzt behoben <3
03/05/2014 09:35 ηøℓι#2220
Hatte gestern 2.850.000.000 Cash im Auktionshaus und heute nurnoch 1.249.500.000.
Und mein Pferd ist innerhalb 1 Tages erneut gestorben :(