FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/03/2013 21:08 Lord|Kenji#2206
400k seit gestern gemacht, bis JETZT!

Und selbst wenn es eine CRACKED Version geben sollte ... hahah, 15 EURO für 2 Wochen, hast du an einem Tag wieder drin, zahl ich lieber und weiß was ich von hab, als auf sowas reinzufallen, aber selbst wenn es klappen sollte, 15 EURO für 2 Wochen!!11
02/03/2013 21:09 Autobuyer#2207
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
400k seit gestern gemacht, bis JETZT!

Und selbst wenn es eine CRACKED Version geben sollte ... hahah, 15 EURO für 2 Wochen, hast du an einem Tag wieder drin, zahl ich lieber und weiß was ich von hab, als auf sowas reinzufallen, aber selbst wenn es klappen sollte, 15 EURO für 2 Wochen!!11
Was heißst reinfallen?
02/03/2013 21:10 Alpha73#2208
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wieso? :D
beim letzten update dauert es 2 tage um 2 zeilen einzufügen da angeblich der code gesichert werden mußte .heute abend lesen wir schon wieder von ner gecrackten version hier .....was meinste denn wie lange es dauert bis so ein captcha funktion eingebaut ist ?????2 monate???*nurmalsoannehm**G*
02/03/2013 21:11 Ribery97#2209
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Sollte eigentlich auch relativ einfach Lösbar sein sollte das Captcha nur beim Login auftreten, wird das Captcha einfach ausgelesen und auf dem Bildschirm des Benutzers ausgeben der dieses dann bestätigen muss. Sollte es aber zwischendurch auftreten könnte es man auch an den Benutzer übergeben dieses auszufüllen und für die die das ganze z.B über einen vServer nutzen wäre es dann ziemlich Denkbar ein Service wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzubinden die Kosten dafür müssten dann die vServer-Besitzer selber tragen.
Das heißt was genau? Die Leute die einen Server haben sind das schlechter dran als die ohne, oder wie verstehe ich das mit den Kosten jetzt? Sorry, kenne mich mit Captcha nicht so aus. ^^
02/03/2013 21:12 FifaZocker2013#2210
Podolski IF ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2013 21:13 Autobuyer#2211
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Das heißt was genau? Die Leute die einen Server haben sind das schlechter dran als die ohne, oder wie verstehe ich das mit den Kosten jetzt? Sorry, kenne mich mit Captcha nicht so aus. ^^
Nein, das nicht. Wenn du den Bot nebenbei laufen haben möchtest auch wenn du weg bist musst du auf einen Service wie DeathByCaptcha zurückgreifen und bezahlen wenn du jedoch Instant am Computer bist kannst du die Capatchas selbst ausfüllen.
02/03/2013 21:13 Chronikfighter#2212
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Podolski IF ^^

Lecker

Ich habe den erst garnicht reingemacht. GW:bandit:
02/03/2013 21:13 Štabilovič#2213
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Podolski IF ^^

PC Version ftw
02/03/2013 21:14 Ribery97#2214
Quote:
Nein, das nicht. Wenn du den Bot nebenbei laufen haben möchtest auch wenn du weg bist musst du auf einen Service wie DeathByCaptcha zurückgreifen und bezahlen wenn du jedoch Instant am Computer bist kannst du die Capatchas selbst ausfüllen.
Wie oft muss man die denn ausfüllen? ;o
02/03/2013 21:19 brauchle_andi#2215
Quote:
Was heißst reinfallen?
Es weiss ja niemand, ob der Cracker die eingegebenen Daten an seinen Server schickt, und viel später, so dass es am Anfang nicht auffällt, die Münzen zu sich transferiert.

........

Des Weiteren ist es ja noch nicht mal klar ob Captchas kommen. Der Entwickler hatte es nur mal angedeutet. Dabei hatte er jedoch gemeint, dass es nur bein Login eingegeben werden müsse.
02/03/2013 21:21 Autobuyer#2216
Quote:
Originally Posted by brauchle_andi View Post
Es weiss ja niemand, ob der Cracker die eingegebenen Daten an seinen Server schickt, und viel später, so dass es am Anfang nicht auffällt, die Münzen zu sich transferiert.

........

Des Weiteren ist es ja noch nicht mal klar ob Captchas kommen. Der Entwickler hatte es nur mal angedeutet.
Wie gesagt werde morgen dazu noch Screenshots & Runtime-Video posten.
02/03/2013 21:22 brauchle_andi#2217
Quote:
Wie gesagt werde morgen dazu noch Screenshots & Runtime-Video posten.
Wie gesagt: wer weiss, ob du die Login-Daten nicht an deinen Server schickst?
02/03/2013 21:24 Nexxter123#2218
Mit welchen Spielern tradet ihr immer so?
Und mit welchem Preis?

:)
02/03/2013 21:25 CurtiZz#2219
Quote:
Originally Posted by Nexxter123 View Post
Mit welchen Spielern tradet ihr immer so?
Und mit welchem Preis?

:)
Das wird dir niemand sagen, da dann der Gewinn sinkt.
02/03/2013 21:25 Autobuyer#2220
Quote:
Originally Posted by brauchle_andi View Post
Wie gesagt: wer weiss, ob du die Login-Daten nicht an deinen Server schickst?
Und woher weißst du das beim Orignal?