Quote:
Originally Posted by HB_US3R
Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, das des Abseits Tor der Ausgleich zum Abseits Tor von Bayern im Hinspiel war? Wenn es danach gehen würde, hätte Bayern im Hinspiel nicht mal gewonnen. :D
|
hmm, du weißt schon dass dann real auch nur 1 tor gemacht hätte und bayern trz im elfmeterschießen gewonnen hätte?
Quote:
Originally Posted by HB_US3R
Ach ich weiß doch auch nicht was die veranstaltet haben. Bestimmt wurde Real dafür bezahlt, dass die verschießen. :D
Bayern muss ja auch wieder was gewinnen, so viel wie Real, Barcelona gewonnen hat, wird Bayern eh nie erreichen.
Ich wünsche eine gute Nacht
|
jaja, immer die, die ieine kack ausrede suchen, weil sie nicht annehmen wollen dass es eine bessere mannschaft gibt als die eigene. wahrscheinlich sitzt du irgendwo in der ecke und heulst in dein hemd, oh nein real ist draußen. du musst damit leben und fertig, irgendwas tun kannst du eh nicht.
und wenn mal stuttgart iwo verliert, oder halt rausfliegt mecker ich hier auch nicht rum, und mache alle anderen runter. also bitte bleib auf einer niveauvollen sprachstufe und hör bitte auf solchen quatsch zu verzapfen.
wobei das jetzt meine letzten sätze zu dir waren.
hoffentlich schont bayern am samstag die spieler und lässt nur ne 2. elf ran, stuttgarts serie soll ja nicht reißen ;)