Fußball-Thread

04/26/2012 13:20 HB_US3R#2206
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Aber wenn es am Schiri liegt, hätte euer Tor 2. Tor auch nicht zählen dürfen da dieses auch leichtes Abseits war also nicht beklagen ;) Außerdem das mit Alaba war nen Witz....

Aber nicht beklagen, Real hätte besser spielen müssen das wärsauch was geworden. Es war für Bayern nicht unverdient und wer sich im Elfmeterschießen so anstellt wie Ramos....

Finale Dahom!!
Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, das des Abseits Tor der Ausgleich zum Abseits Tor von Bayern im Hinspiel war? Wenn es danach gehen würde, hätte Bayern im Hinspiel nicht mal gewonnen. :D
04/26/2012 14:00 Yuuka™#2207
Jungs das Game gestern war der Hammer. Ich habe noch nie so ein geiles Game gesehen. Ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt.
Wie fandet ihr das Spiel von Boateng und Lahm? Ich muss sagen sie haben ganz gute Arbeit gemacht. Was auch ich persönlich sehr gut finde das Lahm auch oft nach vorne mitläuft.
04/26/2012 14:02 HB_US3R#2208
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Lahm? Ich muss sagen sie haben ganz gute Arbeit gemacht. Was auch ich persönlich sehr gut finde das Lahm auch oft nach vorne mitläuft.
Der Kommentator sagt was anderes.
04/26/2012 14:48 .Fadee#2209
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, das des Abseits Tor der Ausgleich zum Abseits Tor von Bayern im Hinspiel war? Wenn es danach gehen würde, hätte Bayern im Hinspiel nicht mal gewonnen. :D
hmm, du weißt schon dass dann real auch nur 1 tor gemacht hätte und bayern trz im elfmeterschießen gewonnen hätte?

Quote:
Ach ich weiß doch auch nicht was die veranstaltet haben. Bestimmt wurde Real dafür bezahlt, dass die verschießen. :D
Bayern muss ja auch wieder was gewinnen, so viel wie Real, Barcelona gewonnen hat, wird Bayern eh nie erreichen.

Ich wünsche eine gute Nacht
jaja, immer die, die ieine kack ausrede suchen, weil sie nicht annehmen wollen dass es eine bessere mannschaft gibt als die eigene. wahrscheinlich sitzt du irgendwo in der ecke und heulst in dein hemd, oh nein real ist draußen. du musst damit leben und fertig, irgendwas tun kannst du eh nicht.

und wenn mal stuttgart iwo verliert, oder halt rausfliegt mecker ich hier auch nicht rum, und mache alle anderen runter. also bitte bleib auf einer niveauvollen sprachstufe und hör bitte auf solchen quatsch zu verzapfen.
wobei das jetzt meine letzten sätze zu dir waren.

hoffentlich schont bayern am samstag die spieler und lässt nur ne 2. elf ran, stuttgarts serie soll ja nicht reißen ;)
04/26/2012 15:02 HB_US3R#2210
Quote:
Originally Posted by .Fadee View Post
hmm, du weißt schon dass dann real auch nur 1 tor gemacht hätte und bayern trz im elfmeterschießen gewonnen hätte?

jaja, immer die, die ieine kack ausrede suchen, weil sie nicht annehmen wollen dass es eine bessere mannschaft gibt als die eigene. wahrscheinlich sitzt du irgendwo in der ecke und heulst in dein hemd, oh nein real ist draußen. du musst damit leben und fertig, irgendwas tun kannst du eh nicht.

und wenn mal stuttgart iwo verliert, oder halt rausfliegt mecker ich hier auch nicht rum, und mache alle anderen runter. also bitte bleib auf einer niveauvollen sprachstufe und hör bitte auf solchen quatsch zu verzapfen.
wobei das jetzt meine letzten sätze zu dir waren.

hoffentlich schont bayern am samstag die spieler und lässt nur ne 2. elf ran, stuttgarts serie soll ja nicht reißen ;)
Mir solls egal sein, Spanien holt die EM, das reicht mir wenn die Kartoffeln weinen.
04/26/2012 15:16 sol!dus#2211
Quote:
Mir solls egal sein, Spanien holt die EM, das reicht mir wenn die Kartoffeln weinen.
Sobald man keine Ausreden parat hat, ist es einem natürlich egal.
Dass es dir nicht egal ist, sollte jedem klar sein, der deine Posts hier gelesen hat.
04/26/2012 15:38 Kadso™#2212
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehe :D
04/26/2012 15:38 exi°#2213
Wo sind hier nochmal die Real-Anhänger?
Also mehr als einen auf dicke Hose machen kann Ronaldo nicht.
Bayern gewinnt die Cl und Deutschland wird Europa-Meister.
04/26/2012 15:48 That'sMe:D#2214
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Wo sind hier nochmal die Real-Anhänger?
Also mehr als einen auf dicke Hose machen kann Ronaldo nicht.
Bayern verliert die Cl und Deutschland wird Europa-Meister.
:awesome:
04/26/2012 15:50 Kante'#2215
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ramos :awesome:
04/26/2012 15:52 exi°#2216
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
:awesome:
Sehen wir dann ;)
04/26/2012 15:52 That'sMe:D#2217
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post

Ramos :awesome:
Ja wegen dem Esel verliert Real auch noch...
04/26/2012 15:55 Kante'#2218
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Ja wegen dem Esel verliert Real auch noch...
Ich war für Bayern ;D Naja man kann nicht sagen, dass sie nur wegen ihm verloren haben, die ersten 2 Elfmeter waren ... ;)
04/26/2012 16:00 exi°#2219
Der gewünschte Fußballer des Jahres war gestern auch nicht das Highlight.
04/26/2012 17:46 Dribble Joy#2220
irgendwann am anfang dieses threads waren hier mal leute die tatsächlich ahnung von fussball haben. wo sind die nur hin? mittlerweile ist das hier ein aushilfs längster wo man nur noch "lol ey die sind kacke" "verlieren eh lol" "-random behinderter smily* lol voll schlechte mannschaft eh!" liest