Quote:
Originally Posted by The Zorkas
das problem ist einfach: du bekommst 0 farm und wenn du glück hast wirste halt auf lvl 2 towerdived und dann ist dein tower im prinzip schon down.
mal abgesehen davon hat halt cadgar jarvan extra rausgebannt damit ich den nicht auf top solo gegen mich bekomme.
|
Das will ich sehen, wie mich mit Jarvan auf lvl 2 jemand am tower killt.
Zu dem zeitpunkt bin ich schon lvl 3, dann knock ich ihn erstmal up, dass macht extremen Schaden, der Gegner kriegt noch zusätzliche Towerhits, dann noch 1-2 Autohits(passive macht auch noch fetten Bonusschaden, grade im early) und eventuel noch ignite.
Direkt tot.
Genauso, wenn sie denken, och hau ich den tower eben kaput, du knockst ihn up, n autohit und der Gegner verliert in der Regel das halbe Leben.
Und farm find ich auch problematisch.
Du kannst nur direkt vorm tower farmen, und selbst da muss man aufpassen.
Aber wie schon gesagt, in der Regel krieg ich auch so genug kills(Auf lvl 6 z.B. 2 lvl differenz zu dem Gegner kannst du es auch 2v1 kurz schaffen und so nen kill bekommen, wird zwar eng, geht aber), dass das eigentlich keinen unterschied macht.
Alternativ kannst du auch Manareg runen nehmen und mit q/e lasthits machen, aber dann aufpassen, das mana geht zienlich schnell weg.
Und sonti:
Quote:
Originally Posted by sonti
Das Teams keinen Jungler haben liegt daran, dass die Leute auch mit 30 noch nicht wissen was der Sinn eines Junglers ist. Die denken omg, da muss ja einer alleine das bringt nur nachteile, pls dont jungle omgomgomg
|
Mit meinen 350 Wins wurde ich letztens von meinen Team übelst beleidigt, dass ich junglen gehe, ich frag vorher noch, ob ich junglen kann ja, okay, nehm Olaf, keiner geht mitte(Morgana bot, Teemo top, jeder hatte nen Premade auf der Lane) und ich soll dann die ganze Zeit botlane zu xin gehen, weild er ja umbedingt die ganze Zeit 2v1 gehen muss und nicht def spielen kann.
Dazu kommt noch, dass Morgana meine Position die ganze Zeit an die Gegner weiter gibt und bei einer 0/8 Score von Xin teemo und Malphite top einfach afk gehen...
So macht das doch Spaß auf lvl 30...