Der längste e*pvp Thread XXXVIII

01/29/2016 22:45 cazk#22171
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
klingt nice
joa bin gleich drin :D
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
ist das ein Riesenclub?
Ich geh immer einfach rein und sag zum Türsteher "du scheiß Albaner", während andere noch davor stehen :D
Ja ist ziemlich groß
:D :D
01/29/2016 23:25 designer_brudajonathan#22172
Lang, länger & am längsten

Oder etwa nicht?
01/29/2016 23:39 Renegade91#22173
Quote:
Originally Posted by reeseN View Post
joa bin gleich drin :D

Ja ist ziemlich groß
:D :D
nice, bist bestimmt net reingekommen weil die hose nicht gepasst hat :D

Quote:
Originally Posted by designer_brudajonathan View Post
Lang, länger & am längsten

Oder etwa nicht?
wat laberst du? du hast nicht den längsten ;)
01/30/2016 01:15 Prof. Egon#22174
Nachdem wir ein Bowling Center gefunden haben, hatten wir einige Probleme. Man musste natürlich reservieren. Statt es auf der Homepage zu schreiben, nein.. warum auch? Durften anschließend ein neues suchen, hat Gott sei dank geklappt ohne Reservierung. War aber extrem teuer. Insgesamt hat es ~100€ gekostet für 4 Personen ink. Getränke.

Da kann man mal sehen, wie damals alles viel billiger war...
01/30/2016 01:19 'Dennozs#22175
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Nachdem wir ein Bowling Center gefunden haben, hatten wir einige Probleme. Man musste natürlich reservieren. Statt es auf der Homepage zu schreiben, nein.. warum auch? Durften anschließend ein neues suchen, hat Gott sei dank geklappt ohne Reservierung. War aber extrem teuer. Insgesamt hat es ~100€ gekostet für 4 Personen ink. Getränke.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kennsh?
01/30/2016 01:22 Renegade91#22176
Quote:

mehr geld = mehr ausgaben. that's life :)

bowling ist sowieso recht teuer...

EDIT:

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ban request für Shiinya ist raus.
ohh shit :D
01/30/2016 01:37 Shiinya#22177
Quote:

Ist doch normal das man reservieren muss? Zumindest wenn man erwartet auch wirklich 'ne Bahn zu kriegen.

100€ find ich aber etwas viel, obwohl das auch drauf ankommt wie lange ihr da wart. Bei uns kostet z.B. 1 Bahn 20€/std. Selbst mit Getränken kommt man da nur schwer auf 100€ wenn man nicht grade 4-5h da ist..
01/30/2016 02:31 Prof. Egon#22178
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ist doch normal das man reservieren muss? Zumindest wenn man erwartet auch wirklich 'ne Bahn zu kriegen.

100€ find ich aber etwas viel, obwohl das auch drauf ankommt wie lange ihr da wart. Bei uns kostet z.B. 1 Bahn 20€/std. Selbst mit Getränken kommt man da nur schwer auf 100€ wenn man nicht grade 4-5h da ist..
Das Fragen wir uns immer noch. Wir waren nur 2 Stunden da. Gekostet hat es uns 13,95€ pro Stunde. Die Cocktails kosteten ~5€ & das Bier 4€. Leih Schuhe kosteten auch gerademal 1,80€. Wüsste jetzt nicht, was wir, oder sonst noch jemand geholt haben könnte um auf 100€ zu kommen.

Quote:

kennsh?
Die Facebook Startseite? Ja die kenne ich. Nutzen tue ich Facebook allerdings nicht.
01/30/2016 02:35 'Dennozs#22179
Quote:
Das Fragen wir uns immer noch. Wir waren nur 2 Stunden da. Gekostet hat es uns 13,95€ pro Stunde. Die Cocktails kosteten ~5€ & das Bier 4€. Leih Schuhe kosteten auch gerademal 1,80€. Wüsste jetzt nicht, was wir, oder sonst noch jemand geholt haben könnte um auf 100€ zu kommen.

Die Facebook Startseite? Ja die kenne ich. Nutzen tue ich Facebook allerdings nicht.
Solltest vlt mal, kannst da deine Gesichten abladen, die keinen jucken
01/30/2016 02:49 Prof. Egon#22180
Quote:
Klingt interessant. Wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre allerdings, dass Du einfach nicht auf meine Posts reagierst, wenn es Dich so sehr stört. Scheinbar "juckt" es doch ein paar Leute, ansonsten würden sie nicht darauf antworten.

Notfalls kannst Du mich auch auf die Blockliste setzen. :)
01/30/2016 03:08 'Dennozs#22181
Quote:
Klingt interessant. Wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre allerdings, dass Du einfach nicht auf meine Posts reagierst, wenn es Dich so sehr stört. Scheinbar "juckt" es doch ein paar Leute, ansonsten würden sie nicht darauf antworten.

Notfalls kannst Du mich auch auf die Blockliste setzen. :)

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Tag auch, eine neue Runde beginnt!

Chiller sollte eigentlich den Thread eröffnen, aber er war ja nicht da. Wie immer gelten unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sowie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

In diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Usern über alle möglichen Themen unterhalten, bitte unterlasst aber extremen Trashtalk sowie Posts die nichts zu irgendeiner Unterhaltung beitragen und nur dazu dienen euch mehr Posts zu verschaffen, der Längste ist kein Twitter/Facebook Ersatz. Wenn ihr online kommt könnt ihr das natürlich durch ein "Hallo/Guten Morgen/etc" mitteilen, ihr müsst euch aber nicht für jede Pause hier an und abmelden und auch nicht jeden der on kommt persönlich begrüßen, haltet das also wenn möglich in Grenzen.

Viel Spaß! :awesome:
01/30/2016 03:27 xelayz'#22182
Quote:
Immerhin hat man dann ein Gesprächstheme und die Beiträge bestehen mal aus etwas mehr als "haha", " moin", "pimmel".
01/30/2016 07:22 Che#22183
Moin Mädels.

Hab jetzt gleich erstmal ~3h Autofahrt vor mir - Musikvorschläge für unterwegs sehr erwünscht. Bloß bitte kein Deutschrap, danke.

nvm, wohl noch niemand wach :(
01/30/2016 08:04 C0kkie's Fanboy#22184
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Moin Mädels.

Hab jetzt gleich erstmal ~3h Autofahrt vor mir - Musikvorschläge für unterwegs sehr erwünscht. Bloß bitte kein Deutschrap, danke.

nvm, wohl noch niemand wach :(
Ist zwar Deutschrap aber hör dir mal Metrickz an.

Is kein ich ficke deine mutter rap wie farid bang shit
01/30/2016 08:30 Che#22185
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Ist zwar Deutschrap aber hör dir mal Metrickz an.

Is kein ich ficke deine mutter rap wie farid bang shit
Is besser als Kollegah etc Scheiße, aber gefällt mir tbh auch nicht wirklich. Klingt mir viel zu unterschichtig.

Kann mich überhaupt nicht mit sowas anfreunden, das ist doch keine Musik. :/